Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011

Erstellt von Supo, 26.03.2011, 10:51 Uhr · 27 Antworten · 2.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn aus, in der Richtung. Clara scharrt mit den Hufen.

    Ist das nächste wohlmöglich erst die Winterlandenduro?
    Gemach Herr Graf, ich bin ein alter Mann .

    Heißt Bianca jetzt Clara???

    Was ansteht? Von der Balade de Bastogne hatte ich Dir ja schon berichtet. Am 12 Juni gibt es wohl eine Ballade PassePartout, da bin ich aber inne Dolos mit de GSse.

    Ansonsten fällt mir so nix ein, außer "Bilstain spontan" und ggfs. am 16./17. Juli. Wollte kommendes WE dorthin, klappt aber nicht : Jetzt kommt mein Neffe Peter M. und wir fahren GS .

    Im Juli gibt es wohl noch eine Kennenlern-RB-Tour
    für die Marokko-Fahrer, der Termin steht noch nicht fest und das ist vermutlich auch eine geschlossene Veranstaltung. Fragen könnte ich den Fennek trotzdem mal wenn Du Interesse haben solltest. Kost ja nix (das Fragen).

    Alles weitere ist erst mal offen. Außerdem hatte mir ein Freund neulich einmal seinen Anruf avisiert .

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ....Außerdem hatte mir ein Freund neulich einmal seinen Anruf avisiert .
    jaichweißundstellmichauchschonindieeckezumschämen. ....

    Ich versuch das morgen mal....

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Heißt Bianca jetzt Clara???
    Yepp, weil sie jetzt doch nicht ganz weiß wird.
    Clara, nach einer Kundin die so heißt und genauso zickig und anstrengend ist wie meine 450

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...und ich wollte schon reklamieren dass der Thread hier eingeschlafen ist..
    Ich versuche bei der Balade Bastogne 02.07.2011( http://users.swing.be/sw358660/index.htm ) dabei zu sein.
    Die Strecke ist dann keine RB-Tour, sondern auf den Strassenanteilen meist mit Farbe markiert und im Wald abgeflattert.
    Achtung: keine Vor-Ort-Nennung möglich !

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #24
    Dirk, weiß ich schon.

    Aber das ist wieder auf´n Samstag
    Da sollte mein Laden offen sein

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Idee Fotopause

    #25
    Tja, das wir so bald nix mit weiteren Bildern. Hatte vergessen, daß der Lothar ja jetzt erst einmal Langzeiturlaub macht .

    Dafür habe ich aber noch was vom Vorabend der RB-Tour, quasi von der Fütterung am Campingplatz, mit typisch holländischen Spezialitäten (da wird der Shorty wohl vor Neid erblassen ):


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img00165-20110528-1825.jpg  

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich aber noch was vom Vorabend der RB-Tour, quasi von der Fütterung am Campingplatz, mit typisch holländischen Spezialitäten (da wird der Shorty wohl vor Neid erblassen ):

    Wie heißt das Zeug ganz links nochmal...??
    Frikandel oder so...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    (da wird der Shorty wohl vor Neid erblassen ):

    Wie siehts aus Shorty?

    Bei der Winterlandenduro schlagen wir zu oder?
    Aber erst hinterher, mit vollem Bauch fährt es sich so schlecht..

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Bei der Winterlandenduro schlagen wir zu oder?
    Aber erst hinterher, mit vollem Bauch fährt es sich so schlecht..

    Mit Frikandel, Hamburger Special, Pommes und Majo zum Frühstück......nee lieber nicht .

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mit Frikandel, Hamburger Special, Pommes und Majo zum Frühstück......nee lieber nicht .


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Aber erst hinterher, mit vollem Bauch fährt es sich so schlecht..
    ...obwohl, so ein nahrhaftes Frühstück gibt Kraft für den Tag....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 01:56
  3. Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54