Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

Erstellt von Supo, 14.01.2013, 19:17 Uhr · 42 Antworten · 4.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    #1
    Neue Fahrt, neues Glück Wer von Euch ist dabei?

    Hier von der Website des Veranstalters:
    "Hart van Brabant Special"
    am 09. März 2013
    Zur Saisoneröffnung findet am Samstag, den 09. März 2013 schon traditionell unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour durch Holland statt. Neben der klassischen Roadbooktour (ca. 200 km offroad) bi
    eten wir diesmal erfahrenen Enduristen wahlweise auch die 300 km lange sehr anspruchsvolle "
    Hard Enduro Tour" an!
    Anmeldung ab sofort! Bitte die gewünschte Variante ankreuzen. Fragen dazu? Einfach bei uns melden. Und wie immer: Fahrerinnen und Fahrer aller Marken sind Willkommen. Das Anmeldeformular gibt es hier.

  2. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    ich werde mit dabei sein.

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    ...ich werde mit dabei sein.
    Fein Joerg , ich hoffe dieses Mal dann auch zum Vorabendbierchen

  4. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #4
    Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn die Tour? Einsteiger geeignet?

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Haschman Beitrag anzeigen
    Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn die Tour? Einsteiger geeignet?
    Auch wenn das eher Soft- als Hardenduro ist, einem "Einsteiger" würde ich es nicht empfehlen, schon garnicht mit ner GS (auch nicht mit `ner 800er).

    Um die Jahreszeit, Anfang März kann es derart schlammig sein, daß einem schnell der Spaß vergeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier noch ein kleines Video von Monthy (aus diesem Forum) von Ende 2011:




    Dass ich es bin, der sich da bei ca. Min 6:40 hinlegt, will ich nicht verschweigen

  6. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #6
    Folks

    anbei ein kleines Video unserer holländischen Kollegen zur Hart van Brabant aus 2010

    Unblock YouTube | Free & Compatible YouTube Unblocker

    Demnach wäre es mit einer dicken GS durchaus machbar gewesen. Wie heißt es so schön "Versuch macht kluch" .

    Und es gibt auch Leute die im Schlamm sehr viel Spaß hatten und ich meine nicht nur die Zuschauer ;-)


    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Lieber Joerg,

    dein Link funktioniert (bei mir) nicht.

    Allerdings, die beiden nachfolgenden Worte ließ mich - gemäß Nachfrage - zu der von mir wohl gemeinten o. a. Empfehlung kommen:

    Zitat Zitat von Haschman Beitrag anzeigen
    ...Einsteiger geeignet?
    Nun gut, wie wir denn wissen, sind die Geschmäcker verschieden. Da der Nachfrager (ist er abgetaucht?) in seiner Signatur auffordert, "geschmeidig" zu bleiben, möchte ich zumindest versuchen, dem nachzukommen,

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #8
    Der Termin rückt näher , da muß ich den Fred noch einmal hoch holen

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #9
    Hi Peter, Joerg...

    leider kann ich an diesem Wochenende nicht :-(
    Ich hoffe stark auf die Belgienfahrt (leider ist der Termin noch nicht festgelegt). Ich will auf jedenfall dieses Jahr noch mindest eine Roadbook-Tour fahren!

    Wünsche Euch viel Spass und warte neidisch auf einen schönen Bericht.

    Gruß
    Markus

  10. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #10
    Hey Supo,
    klasse, dass Du die träge Bande immer wieder erinnerst.
    Bei mir wirds wie auf der Winterland wahrscheinlich wieder nix, diesmal allerdings meine Schuld (Termin nicht freigehalten). Angefressen bin ich schon.
    was ist denn der Plan?
    200 oder 300 km?
    Kommt Grammi auch? Was ist mit Oma?
    Vorabend Campingplatz oder Parkplatz?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  2. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15
  3. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43