Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

Erstellt von Supo, 14.01.2013, 19:17 Uhr · 42 Antworten · 4.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    #11
    Hi zusammen,

    gebt bitte 'mal ein paar Zusatzinfos (wann, wo treffen, übernachten etc.). Oder habe ich etwas überlesen?

    Vielen Dank und Grüße

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    Wünsche Euch viel Spass und warte neidisch auf einen schönen Bericht.
    Hi Markus,

    bin zwar nicht der große Berichteschreiber, werde mich aber bemühen zumindest ein paar Fotos einzustellen ;-)

    Bis bald dann, hoffentlich auch einmal persönlich.

    Zitat Zitat von KToM Beitrag anzeigen
    ....was ist denn der Plan?
    200 oder 300 km?
    Kommt Grammi auch? Was ist mit Oma?
    Vorabend Campingplatz oder Parkplatz?
    Grammi und Oma sind dabei .
    Ja, wir sind bereits abends vorher auf dem Campingplatz, Oma wird wohl etwas später eintreffen.
    Die 200 km reichen uns diesmal, die 300er Strecke hatten wir schon einmal.

    Demnächst bist Du hoffentlich wieder dabei. Entschuldigungen lassen wir nicht gelten

    Zitat Zitat von takko-rann Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    gebt bitte 'mal ein paar Zusatzinfos (wann, wo treffen, übernachten etc.). Oder habe ich etwas überlesen?

    Vielen Dank und Grüße


    Hallo takko-rann,

    bist Du bei der RB-Tour offiziell angemeldet???

    Da das eine kostenpflichtige Veranstaltung ist (der Planungs- und Organisationsaufwand rechtfertigt dies) und die Startdaten auch noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden (i. d. R. geschieht das erst einige Tage vor dem Event), fände ich es nicht fair gegenüber den Veranstaltern, die Details hier zu posten.

    Sofern, bzw. sobald Du also angemeldet bist (bitte kurze Nachricht per PN), werde ich Dir gerne weitere Informationen zukommen lassen

  3. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    #13
    Hi Supo,

    vielen Dank für die prompte Info. Geht mir nicht um die Details, sondern eher um eine grobe Info, damit ich einschätzen kann, ob das terminlich für mich machbar ist; ich müsste Freitag, frühen Abend, aus Bremen anfahren und Sonntag wieder zurück sein.

    Viele Grüße

    takko-rann

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von takko-rann Beitrag anzeigen
    .... Geht mir nicht um die Details, sondern eher um eine grobe Info, damit ich einschätzen kann, ob das terminlich für mich machbar ist; ich müsste Freitag, frühen Abend, aus Bremen anfahren und Sonntag wieder zurück sein.
    Die Roadbooktour findet im Großraum "Tilburg" statt. Die Tour startet (vermute ich) fortlaufend zwischen 09:00 h und 10:00 h Uhr morgens, die meisten Teilnehmer werden Samstag wohl erst kurz vorher, ab ca. 07:00 h/ 08:00 h, eintreffen.

    - Paßt das?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ergänzung:

    Wir werden mit 3, vielleicht auch ein paar mehr Leuten, bereits Freitag Abend anreisen und auf einem Campingplatz in der Nähe übernachten.

    Der Eine oder Andere bevorzugt auch eine Pension/ein Hotel in der Gegend.

    Wie gesagt: Das Gross wird erfahrungsgemäß erst am Samstag Morgen anreisen.

    Gefahren wird bis max. kurz vor Dunkelheit. Wer früher zurück ist, kann sich freuen, wer länger bracht, sollte rechtzeitig abbrechen. das ist ja kein Rennen

  5. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Grammi und Oma sind dabei .
    Ja, wir sind bereits abends vorher auf dem Campingplatz, Oma wird wohl etwas später eintreffen.
    Die 200 km reichen uns diesmal, die 300er Strecke hatten wir schon einmal.
    Demnächst bist Du hoffentlich wieder dabei. Entschuldigungen lassen wir nicht gelten
    Vielleicht bekomme ich meinen Freitags-Termin ja noch abgeschossen.
    Falls, so hoffe ich, nehmt Ihr mich kurzfristig noch auf und lasst mich Navigationsinvaliden wieder hinterherfahren

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von KToM Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekomme ich meinen Freitags-Termin ja noch abgeschossen.
    Na das wäre doch klasse. - Gib dir Mühe

    Zitat Zitat von KToM Beitrag anzeigen
    Falls, so hoffe ich, nehmt Ihr mich kurzfristig noch auf und lasst mich Navigationsinvaliden wieder hinterherfahren
    Das Navigieren können unsere beiden "Mathesse" sowieso am Besten. Ich hab` ohnehin das ganze "Navigesimsel" noch nicht wieder bei meiner Neuen angebaut. So sind wir denn schon zwei "Navi-Invaliden"

  7. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Das Navigieren können unsere beiden "Mathesse" sowieso am Besten.
    seh ich auch so.
    Ich muss gucken, dass ich irgendwie dabei bin. Letztes Mal ist zu lang her.

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Das Navigieren können unsere beiden "Mathesse" sowieso am Besten.
    MathAsse, das heiß MathAsse, verfixt nochmal.
    Aber trotzdem darfst Du mitfahren.

    Und Gruß an Tom. Streng Dich an das Du frei bekommst.

    Wie es aussieht wird es ja wieder eine schöne Schlammschlacht.

    Gruß Grammi

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    MathAsse, das heiß MathAsse, verfixt nochmal.

    ---

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem darfst Du mitfahren.
    Sonst kriegst Du abends ja auch keine Schnibbelbohnensuppe mit Mettwurst ala Birgit

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht wird es ja wieder eine schöne Schlammschlacht.

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Sonst kriegst Du abends ja auch keine Schnibbelbohnensuppe mit Mettwurst ala Birgit
    o.k. Darfst schreiben was Du willst.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  2. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15
  3. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43