Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

Erstellt von Supo, 14.01.2013, 19:17 Uhr · 42 Antworten · 4.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Die Roadbooktour findet im Großraum "Tilburg" statt. Die Tour startet (vermute ich) fortlaufend zwischen 09:00 h und 10:00 h Uhr morgens, die meisten Teilnehmer werden Samstag wohl erst kurz vorher, ab ca. 07:00 h/ 08:00 h, eintreffen.- Paßt das?- - - Aktualisiert - - -Ergänzung:Wir werden mit 3, vielleicht auch ein paar mehr Leuten, bereits Freitag Abend anreisen und auf einem Campingplatz in der Nähe übernachten.Der Eine oder Andere bevorzugt auch eine Pension/ein Hotel in der Gegend.Wie gesagt: Das Gross wird erfahrungsgemäß erst am Samstag Morgen anreisen. Gefahren wird bis max. kurz vor Dunkelheit. Wer früher zurück ist, kann sich freuen, wer länger bracht, sollte rechtzeitig abbrechen. das ist ja kein Rennen
    Hallo Peter So ein Sch....... Datum :-( , XT ist fertig, ein Satz T63 im Keller und an dem Tag hat meine BSVA Geburtstag. Irgendwie klappt das nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht im Augutst wieder in Kleinhau?? VG ULF

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #22
    Mensch Ulf.....schade :-(

    Kleinhau halte ich in jedem Fall im Hinterkopf. Obwohl, das kann urlaubsbedingt eng werden, will aber unbedingt wieder hin.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    Das Navigieren können unsere beiden "Mathesse" sowieso am Besten.
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    MathAsse, das heiß MathAsse, verfixt nochmal.
    Genau.


    Danke für Blumen.
    Mein Tripmaster ist dermassen gepimpt und Ad-optimiert...

    Freu mich auf Freitag Abend.

    Einer von den Math-Assen.

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #24
    Sodele: Das Regenzeug ist nun auch eingepackt

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #25
    Schlammschlacht soag i.

    Gruß Grammi

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Sodele: Das Regenzeug ist nun auch eingepackt
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Schlammschlacht soag i.
    Na ihr macht mir Freude..
    ...wird alles halb so wild...

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #27
    Hey Ihr Schlamfahrer,
    wie war's? Sind alle heil wieder nach Hause gekommen? Und habt Ihr auch genügend Bremsbeläge verschlissen (bei schönem Sandschlam braucht man dazu ja nicht mal bremsen :-))? Gibt's Bilder?....

    Fragen über Fragen......

    Gruß
    Markus

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #28
    Hallo Markus,

    alle sind gesund geblieben, obwohl wir ziemlich nass geworden sind und es (nicht zuletzt dadurch) doch irgendwann recht ungemütlich wurde. Schlamm gab es reichlich , wenngleich ich es dort im Brabant auch schon noch schlimmer erlebt habe .

    Ein Video - und damit Fotos - habe ich leider nicht gemacht (sorry), allerdings der Oma (Mathias Graf). Vielleicht kommt da ja was?

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #29
    Hi Peter,

    erst mal schön zu hören, dass alle heil geblieben sind. Ich hoffe Ihr hattet trotz der Nässe Euren Spass und seid auf Eure Kosten gekommen - Verbesserungspotential gibt's immer (eben speziell beim Wetter - ich muss ja nur rausgucken) . Na dann hoffe ich mal noch auf Foto's/Video.... Und auch darauf, dass wir uns evtl. im Sommer in Flandern sehen.

    Gruß
    Markus

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #30
    So, bitte schön.Für Peter extra mit Easy Listening Soundtrack..


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  2. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15
  3. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43