Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

Erstellt von Supo, 14.01.2013, 19:17 Uhr · 42 Antworten · 4.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #31
    Hallo Mathias,
    danke für's teilen...
    sieht wirklich ganz schön nass aus...

    Ich hab im Video gesehen, dass Du die TT 5er Fernbedienung nutzt. Wie zufrieden bist Du denn damit (erst recht nach der Wasser/Schlammschlacht)? Bin schon lange am überlegen, ob ich die nicht auch brauche :-)

    Gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    Ich hab im Video gesehen, dass Du die TT 5er Fernbedienung nutzt. Wie zufrieden bist Du denn damit (erst recht nach der Wasser/Schlammschlacht)? Bin schon lange am überlegen, ob ich die nicht auch brauche :-)
    Hi Markus.

    Missen möchte ich das Ding nicht mehr.
    Nach zwei Jahren kam bei der Tour jetzt der erste "Ausfall", die Knöpfe sind nach dem Drücken nicht
    mehr rausgekommen und das Roadbook hat dauer-gespult, bzw. IMO hat dauer-korrigiert.
    Aber das schreibe ich eher meiner etwas nachlässigen Pflege zu.

    Das hätte ich öfter machen sollen
    Die Knöpfe können mit einem harten Pinsel oder einer Bürste und viel Wasser von Staub und Dreck befreit werden. Dazu die Tasten auch drücken. Leider ist dies bei beweglichen Teilen nicht zu verhindern dass Dreck eindringt, der in schlechtesten Fall zum Blockieren führt.


  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #33
    Hi Mathias,

    danke für die Einschätzung. Dann werd ich den mal definitiv auf meine Wunschliste nehmen.

    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #34
    Mathias, Markus

    ich hatte bei der gleichen Veranstaltung den gleichen Ausfall. Auch mein Imo spulte konstant vor dank einer klemmenden 5-fach Fernbedieung von TT.

    Ich bin von der gebotenen Qualität des TT Teils enttäuscht. Nicht auszudenken dies wäre mir bei einer teuer bezahlten Rallye widerfahren.

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #35
    Schoener tour ! Vielleicht bin auch mal dabei.

    Gruss, Ard

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    Mathias, Markus

    ich hatte bei der gleichen Veranstaltung den gleichen Ausfall. Auch mein Imo spulte konstant vor dank einer klemmenden 5-fach Fernbedieung von TT.

    Ich bin von der gebotenen Qualität des TT Teils enttäuscht. Nicht auszudenken dies wäre mir bei einer teuer bezahlten Rallye widerfahren.

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln
    Hi Joerg/Mathias,

    habt ihr das denn jetzt nach dem säubern wieder leicht in den Griff bekommen? Hätte man da evtl. unterwegs mit irgendwas dünnem reinigen können? Lust auf unterwegs nicht mehr navigieren zu können hab ich natürlich auch nicht.
    Beim RB kann man ja zur Not den Stecker ziehen und den Rest des Tages manuel weiterspulen (und hoffen, dass es nicht gleich am morgen passiert). Beim Tripmaster (bei mir ICO) sieht das natürlich schon anders aus. Zumindest mein ICO läßt einige Funktionen nur bei Druck auf den "Mittelknopf" bzw beide äußere (was auch den beiden am Gerät befindlichen entspricht) zu. Das würde bedeuten, das ich da oft anhalten müßte, wenn mir die FB abraucht.

    @Joerg: wie lange hast Du denn Deinen schon? wieviele Veranstaltungen hat der gesehen?

    Gruß
    Markus

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #37
    Lieber Oma,
    da sage ich Dir wieder einmal Dank für einen sehr schönen Film

    Nicht, dass ich etwas kritisieren möchte : Gibt es vielleicht irgendein Mittelding zwischen dem üblichen Hardrock und der Musik hier???

    Und was mir bei der Betrachtung der Szenen aufgefallen ist...Kann es sein, dass dein Hinterrad öfter mal schlingert? ---

    News: Laut bestätigten Gerüchten soll die nächste Fennek-RB-Tour am Sonntag, 26. Mai in Belgien stattfinden!!!

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich etwas kritisieren möchte : Gibt es vielleicht irgendein Mittelding zwischen dem üblichen Hardrock und der Musik hier???
    ich pirsche mich halt jetzt aus der anderen Richtung an Deinen Geschmack ran, ich wollte nur nicht dass es Dich wieder vom Höckerchen haut...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Und was mir bei der Betrachtung der Szenen aufgefallen ist...Kann es sein, dass dein Hinterrad öfter mal schlingert? ---
    Na bei dem Material....

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    News: Laut bestätigten Gerüchten soll die nächste Fennek-RB-Tour am Sonntag, 26. Mai in Belgien stattfinden!!!
    Hm.... ganz ungüsntiger Termin..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen

    ...habt ihr das denn jetzt nach dem säubern wieder leicht in den Griff bekommen?
    Ja, funzt alles wieder, wäre auch unterwegs gegangen, da hatte aber keiner Lust drauf bei dem Mistwetter...

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #39
    Nur weil du ein paar Tage Geburtstag hast - lieber Oma - ist der Termin doch nicht ungünstig ---oder???

    Solltest Du jedoch dann in Breitenau sein, dann könntest Du hier in Voreifelstan ja mal vorbei schauen, ....wobei...tags zuvor, samstags (25.), gibt es ein Trialtraining von BMW Horn ;-)

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #40
    News: Laut bestätigten Gerüchten soll die nächste Fennek-RB-Tour am Sonntag, 26. Mai in Belgien stattfinden!!!
    Gibts noch was mehr info bitte ? (Auch per PN)

    Wenn wir alles hinbekommen soll da dann auch ne enduro in unsere garage stehen !

    Gruss, Ard


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Containerplätze frei Chile März/April 2013
    Von gummiqboy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 18:00
  2. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15
  3. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43