Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

Erstellt von ktm-cool, 15.04.2013, 10:46 Uhr · 27 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Daumen hoch Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    #1
    Hallo zusammen,

    wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26. Mai die nächste Fennek Roadbooktour statt.
    Diese führt durch Flandern(Belgien) und startet sicher wie letztes Jahr in der Nähe von Diest.

    Fennek-Tours HP (und Anmeldung):
    Fennek-Tours GmbH

    Einen kleinen Einblick in die letztjährige Flandern-Tour gibt's hier:
    Enduro Flandern * 20.05.2012

    Meine Anmeldung ist soeben raus!


    Gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #2
    Ich bin auch dabei !

    Gruss, Ard

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Bin ebenfalls gemeldet

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #4
    Hallo Ard, Hallo Peter,

    dann sind wir ja schon zu dritt aus dem Forum...
    Evtl. können wir uns ja zusammenraufen und eine Neigungsgruppe bilden
    Ich habe für mich die Anfahrt noch nicht geplant. Soll heissen, ich weiß noch nicht ob ich So. morgen oder schon Sa. abend anreisen werde. Evtl. kann ich noch den Bernhard (Q-Hirte) für die Veranstaltung gewinnen (ne Bernhard, ich lass da nicht locker).

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Hallo Männers,

    ich war seit Freitag privat auf einem Workshop und "offline", sorry, wenn ich mich also erst jetzt melde.

    @Markus: Ard und ich können die Gruppenzusammensetzung nicht entscheiden, da wir selbst, uns "Grammi" (Q 16) anschließen.

    Ich würde gerne mit Dir zusammenfahren und werde Grammi fragen, ob seine Gruppenplanung noch weitere Teilnehmer zuläßt.

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #6
    Hallo Peter,

    kein Problem...Ich bin für alles offen und falls Eure Gruppe schon zu groß sein sollte, findet man(n) auch immer spontan vor Ort noch Leute für ne spontane Neigungsgruppe.
    Also keine Streß, würde gerne mit Euch fahren kann aber auch verstehen, wenn irgendwann Schluß sein muss wegen Gruppengröße.
    Wir sehen uns auf jeden Fall vor Ort. Wie habt Ihr denn die Anfahrt geplannt? Schon Sa.? oder erst So. morgen?

    Gruß
    Markus

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #7
    Nabend Zusammen

    So, bin auch wieder zurück. Ich war am Woend im Hoope Park. (Bei Bremen)
    Nachdem ich von der Endurostrecke ein wenig enttäuscht war, sie wahr sehr gut abgeflattert aber nicht besonders anspruchsvoll (mehr gibt das Gelände nicht her), hat es die Crossstrecke voll herausgerissen.
    Super gut fahrbar, auch für einen Crossunerfahrenen wie mich und genug Platz das einen die Schnelleren gefahrlos überholen können.

    Aber nun zur Roadbooktour.
    Ich habe nichts dagegen noch ein oder zwei Fahrer in die Gruppe zu nehmen.
    Wir wären dann 5. Mehr sollten es aber nicht sein.
    Bei Dir Markus habe ich die EXC 520 gesehen. Das passt.
    Beim Bernhard sehe ich "nur" die 1200 GS. Sollte er damit fahren wollen kann das für Ihn und uns sehr anstrengend werden.
    Das gilt es zu überlegen.
    Zum Übernachtungsort kann ich noch nichts sagen.
    Peter und ich machen am Samstag noch ein Trialtrainig und es kann sein das wir dann dort Übernachten.

    Gruß Mathias








    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    Hallo Ard, Hallo Peter,

    dann sind wir ja schon zu dritt aus dem Forum...
    Evtl. können wir uns ja zusammenraufen und eine Neigungsgruppe bilden
    Ich habe für mich die Anfahrt noch nicht geplant. Soll heissen, ich weiß noch nicht ob ich So. morgen oder schon Sa. abend anreisen werde. Evtl. kann ich noch den Bernhard (Q-Hirte) für die Veranstaltung gewinnen (ne Bernhard, ich lass da nicht locker).

    Gruß
    Markus

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    Wie habt Ihr denn die Anfahrt geplannt? Schon Sa.? oder erst So. morgen?
    Ich werde wohl bereits samstags, am frühen Abend mit dem WoMo anreisen und dort auf dem Parkplatz übernachten. Erfahrungsgemäß bin ich nicht der Einzige.

    Für den Fall, dass Du noch nicht vor Ort warst: Zelten würde ich da am Startpunkt nicht. Der Platz ist asphaltiert und im Unterholz gibt es meines Erachtens Ratten, da (zumindest war das früher so) die LKW-Fahrer ständig eine Menge "Zeugs" dort entsorgt haben.

    Ein Marokko-Kumpel hat mir von einem Campingplatz erzählt, wo er schlafen will. Sofern hier also jemand Bedarf hat, kann ich gerne einmal bei ihm nachhören.


    ***ups, da war der Grammi einige Sekunden schneller im Post als ich. Recht hat er, ich vergaß: Wegen des Trialtrainings am Samstag kann es sein, dass wir doch erst am Sonntag morgens eintreffen. ....schaun mer mal...

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen noch ein oder zwei Fahrer in die Gruppe zu nehmen.
    Wir wären dann 5. Mehr sollten es aber nicht sein.
    Bei Dir Markus habe ich die EXC 520 gesehen. Das passt.
    Beim Bernhard sehe ich "nur" die 1200 GS. Sollte er damit fahren wollen kann das für Ihn und uns sehr anstrengend werden.
    Das gilt es zu überlegen.
    Gruß Mathias
    Hi Mathias,
    das hört sich doch gut an. Und keine Angst :-), falls ich Bernhard zum mitfahren überreden kann fährt der sicher mit seiner EXC 350 und nicht mit der 12er GS :-). Und bei mir stimmt das noch mit der 520er EXC.

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass Du noch nicht vor Ort warst: Zelten würde ich da am Startpunkt nicht. Der Platz ist asphaltiert und im Unterholz gibt es meines Erachtens Ratten, da (zumindest war das früher so) die LKW-Fahrer ständig eine Menge "Zeugs" dort entsorgt haben.
    Hi Peter,
    wenn der Start am selben Ort wie letztes Jahr ist (bei Diest), war ich dort schon. Was hast Du denn gegen Ratten, gut durchgebraten können die sicher ganz lecker sein :-). Nein im Ernst, wenn vorherige Anreise für mich in Frage kommt, dann würde ich wohl ein B&B oder so was anpeilen (Camping passt bei mir nicht, da ich entweder einen Hänger oder unsere Pommesbude (WoWa) hinters Auto klemmen kann - Zelt ist schon länger verkauft).

    Hört sich alles gut an... freu mich auf eine schöne Tour.

    @Mathias: Hoope-Park...da waren wir früher (so vor ca. 15-20 Jahren) fast jährlich, meist über ein langes WoE. Schon damals waren Enduro- MX-Strecke nichts wo man sich mehrere Tage "austoben" konnte. Wir hatten da immer einen super Offroad-Guide (Gogo), der uns (1-2 Tage)durch die Gegend geführt hat (zu min. 80% Offroad) und der uns vom Hoope-Park vermittelt wurde, dass war der eigentliche Spaß an der Sache.

    Gruß und bis demnächst
    Markus


  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen

    Was hast Du denn gegen Ratten, gut durchgebraten können die sicher ganz lecker sein :-)

    Vielleicht fange ich ja eine und dann kriegste von mir ein Extra-Lunchpaket


    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen


    Hört sich alles gut an... freu mich auf eine schöne Tour.

    Dito


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:22
  2. Enduro Flandern * 20.05.2012
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:02
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:34