Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

Erstellt von ktm-cool, 15.04.2013, 10:46 Uhr · 27 Antworten · 1.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #11
    Ich bin erst am Sonntagmorgen so um 8 uhr dort. Fraulein schmeisst mich mit moped raus und fahrt weiter nach Bilstain fuer ein bissl trial.

    Gruss, Ard

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #12
    Servus zusammen,

    klappt es denn bei allen am Sonntag? Ich werde alleine anreisen (Bernhard war schon ausgebucht für das Wochenende). Mein Plan ist, So. morgen direkt anzureisen - wäre dann so ca. 8:00 - 8:30 vor Ort.
    Habe am letzten WoE das Roadbookgeraffel angebaut - Tripmaster (ICO) ohne Funktion.....Ich hoffe, es sind nur die Knopfzellen (der ist bei mir nicht ans Bordnetz angeschlossen). Habe neue Knopfzellen besorgt - wird heute Abend nach Feierabend getestet.

    Gruß
    Markus

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #13
    Jepp, ich komme und Grammi wird nach meinem Stand auch dabei sein, jedenfalls sind wir ja für samstags schon zum Trialtraining verabredet.

    Wo wir dann Sa-So übernachten - D oder schon B - ist noch offen, machen wir ggfs. von Wetter, Laune, alkoholischen Perspektiven und Platz abhängig.

    Gute Anreise Dir und ich freue mich auf eine gemeinsame Fahrt .

    Habe derzeit übrigens weder IMO noch RB-Halter dran, ich vertraue da traditionell ganz auf den/das Mathi-As (Q 16).

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    Hi,
    Hab Glück gehabt, es waren nur die Knopfzellen! ICO tut's wieder:-)
    nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist die Kati fertig.
    dann bis Sonntag!
    Markus

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #15
    Dann wuensch ich euch viel spass leute !

    Gruss, die KTMlose Ard

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #16
    Na dann bis Sonntag.
    Ich fahre mit RB Halter und KTM Tacho. Das funktioniert prima.
    Gute Anreise und bring wetterfeste Klamotten mit.

    Gruß Mathias

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Gruss, die KTMlose Ard
    Hi Ard,
    was denn los mit Deiner 450er?

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    und bring wetterfeste Klamotten mit.
    Och neeeee, nich schon wieder ne Schlammschlacht. Ich hatte ne Sonnentour gebucht!

    Aber wenn das so weiter geht, braucht's auch noch Spikes (bei uns heute in den Höhenlagen <3°C brrrrrrrrrrr)

    Die Neoprenhandschuhe sind auf jeden Fall schon eingepackt.

    Bis Sonntag
    Markus

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #18
    Hab nach noch ein wenig fahren auf ne crossstrecke und ein paar sprunge mir einfallen lassen das ich kein 16 jahre alt bin und wir haben vor noch ein trial zu kaufen damit fraulein und ich gemuetlich zusammen den hobby das mopedfahren betreiben koennen. War eigentlich ein bissl bloed ein so teures stueck in die garage zu stellen fuer 6 bis 10 ausfluege pro jahr.
    Jetzt schauts aus das ich mir auch noch um ein neuen job kuemmern muss also muss den zweiten trialmachine auch warten :-(
    Schauen wir mal..
    Auf jeden fall wuensch ich euch ein schoenen ausflug Sonntag !
    Gruss, Ard

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen

    Och neeeee, nich schon wieder ne Schlammschlacht. Ich hatte ne Sonnentour gebucht!
    Mein Wunsch nach Schlamm hält sich auch in Grenzen. Vielleicht wird es in Belgien aber nicht ganz so schlammig, wie es gerade vermutlich im Brabant ist. Allerdings klebt der belgische Schlamm mehr, da weniger sandhaltig.... Soweit die Theorie ...und der fromme Wunsch ;-)


    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Jetzt schauts aus das ich mir auch noch um ein neuen job kuemmern muss
    .... - ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

  10. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Jetzt schauts aus das ich mir auch noch um ein neuen job kuemmern muss also muss den zweiten trialmachine auch warten :-(
    Hi Ard, hoffe auch für Dich, dass sich alles zum Guten wendet!!!

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch nach Schlamm hält sich auch in Grenzen
    Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf....
    hab mal den positivsten Wetterbericht im Netz gesucht (blos nicht bei anderen Anbietern schaun :-)) und hoffe, dass das der worst case ist :-)
    wetterdiest.jpg

    Gruß
    Markus


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:22
  2. Enduro Flandern * 20.05.2012
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:02
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:34