Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

Erstellt von ktm-cool, 15.04.2013, 10:46 Uhr · 27 Antworten · 1.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #21
    Danke jungs ! Ich hoffe ir habt ein trockener tag !

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #22
    Jepp, der Tag war tatsächlich (unerwartet) trocken, zumindest von oben und die Tour haben wir natürlich zu Ende gebracht (rd. 180 km) .

    Ein paar Schlammlöcher konnten uns nicht schrecken und die im Roadbook mit "Dschungel" bezeichneten Streckenabschnitte fanden wir so schön, dass wir sie mehr als einmal gefahren sind .

    Mein besonderer Dank gilt unseren Tour Guides, den 2 M`s:
    Mathi-As (Grammi) und Markus - Überzeugende Leistung Junx, Ihr habt die 5er-Truppe sicher und forsch ans Ziel gebracht.

    Nun habe ich einen netten Muskelkater, denn die Kombination mit dem am Samstag, also einen Tag zuvor absolvierten Trialtraining von BMW-Horn (nur zu empfehlen) war denn doch recht heftig (...aber schön).

    Oma: Dich haben wir vermißt

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #23
    Na dann gut gelaufen ! Gibbes noch bilder/video ?

    Gruss, Ard

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Jepp, der Tag war tatsächlich (unerwartet) trocken, zumindest von oben und die Tour haben wir natürlich zu Ende gebracht (rd. 180 km) .

    Ein paar Schlammlöcher konnten uns nicht schrecken und die im Roadbook mit "Dschungel" bezeichneten Streckenabschnitte fanden wir so schön, dass wir sie mehr als einmal gefahren sind .

    war alles geplannt oder zumindest fast...hier muss man sagen, dass ein kleiner Denkfehler meinerseits im Roadbook doch wirklich zu einer netten Zusatzrunde geführt hat - aber zum Glück hatten wir ja den Grammi, der den Denk-Knoten noch gelöst hat -


    Hat wirklich Spass gemacht!!, Gruppe hat super gepasst und zum Glück, hat mein ICO irgendwann aufgehört rumzuzicken, als Grammi's Tripmaster anfing zu spinnen.
    Wetter hat auch super gepasst.

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Gibbes noch bilder/video ?
    Leider nicht, wir waren alle so mit fahren beschäftigt, dass keiner Bilder gemacht hat - ist mir auch erst später aufgefallen und echt schade - nächstes mal wieder.

    Ich war dann Abends um 22:30 wieder zurück, KTM noch abgeladen, schnelle Dusche und ins Bett gefallen. Gestern hatte ich dann frei - die müden Knochen ruhen und denn 3. Geb. vom Bub feiern.

    Ich hoffe, dass war nicht die letzte gemeinsamme Tour!

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Gibbes noch bilder/video ?
    Das einzige Bild, was ich in dem Zusammenhang habe, ist mein schmutziges Moped am nächsten Tag . Wobei das auf dem Foto viel sauberer aussieht.



    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/B]

    Ich hoffe, dass war nicht die letzte gemeinsame Tour!
    Dito
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img-20130527-00075.jpg  

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #26
    Danke Peter ! 1 bild ist mehr als keins !

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/B]

    Ich hoffe, dass war nicht die letzte gemeinsamme Tour!

    Gruß
    Markus
    Das hoffe ich auch. Danke für die sehr gute Navigationsunterstützung. Hat Spaß gemacht.
    Der KTM Tacho funktioniert inzwischen wieder.
    Trotzdem wird die Kati nun verkauft.
    3 Moppeds sind einfach zu zeitaufwendig.

    Bis dahin.

    Gruß Grammi

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Der KTM Tacho funktioniert inzwischen wieder.
    Das hört sich gut an!

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird die Kati nun verkauft.
    Das hört sich weniger gut an ........ Das bedeutet ja, beim nächsten mal wäre meine Kati alleine mit 4 Betas unterwegs..... - viel Glück beim Verkauf!

    Gruß
    Markus


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:22
  2. Enduro Flandern * 20.05.2012
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:02
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  4. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:34