Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Erstellt von Supo, 09.08.2011, 18:48 Uhr · 143 Antworten · 10.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Ach Du meinst, MT21 wäre übertrieben gewesen

    Wo bleiben die Beweisfotos ?
    War alles sehr gut zu fahren, optimale Bedingungen (auch für MT21, obwohl alle auf Gröberes gesetzt haben ). Nicht staubig, und nur einige Wasserlöcher. Nur für mich ein bisschen warm und schwül, halt Tauwetter für Dicke.
    Und die Mucki-Mietze erinnert mich immer wieder an gestern, die 200km fordern ihren Tribut.
    Fotos kommen hoffentlich von Mathias aus S.

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Subbääähh

    .
    Junx, klasse war`s mit Euch!!!

    Nachdem MathiasQ, Andrè, Dikki und Jörg gestern Abend nach hause gefahren sind, haben MathiasS und ich noch ein köstliches Mahl aus der gräflichen Cuisine genossen und sind nach kurzem Austausch unserer Heldentaten des Tages dann recht früh in die Kojen gefallen.

    Zumindest ich, bin dann schnell und schmerzlos eingeschlafen .

    Morgens - nach wiederum einem herzhaften Frühstück (der MathiasS war wie eine Mutter zu mir ) haben wir dann flugs unsere Mobile beladen und sind gegen 10:30 h los.

    Ich bin zunächst nach Krefeld, wo ich meine Beta in der Werkstatt abgegeben habe (Fitmachung für Marokko).

    Vielen Dank auch unseren Guidos , die ja eigentlich MathiasQ und Dirk heißen. Ich finde wir sollten das öfter machen - auch den Grillabend am Vortag .

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .
    (der MathiasS war wie eine Mutter zu mir )
    Also wenn MathiasS wie eine Mutter zu Dir war, und ich das gleiche von Deiner behütenden Umgangsweise mit meiner Person empfinde, wollen wir ihn dann nicht


    OMA

    nennen?

    Dann hat sich das mit den Mithiassen auch erledigt

    Jetz aber wech

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Erste Bilders

    Leider hatte ich meinen Fotoapparat auf der Tour nicht dabei, daher nur ein paar Bilder vom allgemeinen Geschehen. Das Laden dauert aber ziemlich lange und irgendwie bin ich heute schon früh müde , daher soll das mal für`s Erste reichen.

















    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0009.jpg   dscf0010.jpg   dscf0011.jpg   dscf0012.jpg  

    dscf0013.jpg   dscf0017.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    OK, diese beiden Fotos noch.


    1. Zwei Zicken unter sich (die gräfliche und die meinige)





    2. Die neue Rama-Frühstückswerbung


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0031.jpg   dscf0035.jpg  

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ......wollen wir ihn dann nicht


    OMA

    nennen?
    Dat hab ich jetzt erst gesehen .

    Ohhwehhhh, ich glaub da kriegst Du jetzt aber Ärger

  7. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Jungens das hat reichlich Spaß gemacht mit euch.
    So ganz ohne RB hatte ich auch genug Zeit mich mit der kleinen Italienerin anzufreunden und so langsam werden wir beide warm.....

    Und wenn ich irgendwann mal gesagt habe man bräuchte ein elektrisches RB um schnell zu navigieren so möchte ich das hiermit amtlich zurücknehmen!
    Was der Matthias da mit dem manuellen RB und dem Suzuki Tripmaster hingelegt hat war allerbeste Sahne!
    Komm doch im März einfach mal mit zur Tuareg, da kannste das 8 Tage lang machen und ich häng mich bequem hintendran

    Die nächste NL Tour wollte ich am 1.10 fahren. Werd dann aber noch nen Fred aufmachen.

    Grüße
    Jörg

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    So Jungens hier ist die "Oma"..(endlich habe ich einen Spitznamen)

    Bin auch wieder gut im Süden gelandet.

    Zur Navigatorfrage: Never change a winning team !

    Ihr habt das spitze gemacht! Gerne wieder.

    Ein herzliches Dankeschön an alle für das tolle Wochenende.
    Mit Euch gehe ich jederzeit wieder auf Tour!
    Ich habe gerade knapp 3000(!) Bilder gesichtet, und selektiert, 85 Stück habe ich rausgesucht. (@ Teilnehmer: ich schick euch den Link)

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Beweisfotos ?

    für alle "anderen" hier eine kleine Auswahl:

    gemütliches Grillen am Vorabend



    das Roadbook


    Sand..



    Wasser..







    Schlamm..





    Singletrails..




    Wald..



    Navigationsbesprechung...



    also gut, dann halt wieder zurück...



    Zwischenmenschliches..





    Kurven..




    Landschaften







  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Von mir auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer für das unkomplizierte Wochenende!

    Mir hat es sehr gut gefallen und könnte mir vorstellen
    solche kleine Wochenendausflüge öfter zu machen!

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Hmmm,

    sehr schöne Bilder, Danke an die O.. äääh Mathias S.

    wenn ich das so sehe, sollte ich vielleicht auch noch was kleines in den Stall tun ?
    Mit der HP2 wäre ich glaub mittags schon platt gewesen


    Platz wäre ja jetzt wieder.

    Gerd verkauft seine 450X, aber ob ich mir damit was gute tue ???
    Wie arg spuckt die denn immer wieder ?


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:38
  3. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  4. Roadbooktour durch den Taunus am 15.08.2010
    Von sterno im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 18:45
  5. kleine Roadbooktour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:13