Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Erstellt von Supo, 09.08.2011, 18:48 Uhr · 143 Antworten · 10.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Mit der HP2 wäre ich glaub mittags schon platt gewesen
    ..also vor Andrè (meinem neuen Spitznamengeber) ziehe ich echt den Hut, er hat das souverän gemeistert..


    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Gerd verkauft seine 450X, aber ob ich mir damit was gute tue ???
    Wie arg spuckt die denn immer wieder ?
    also meine läuft absolut treu und zuverlässig (ist ja auch der richtige Schrauber dran)

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..also vor Andrè (meinem neuen Spitznamengeber) ziehe ich echt den Hut, er hat das souverän gemeistert..
    Ja, das tue ich auch . Toll, wie er mit dem "Schwermetall" durch die Gülle pflügt .

    @Oma: Du findest das jetzt im Ernst in Ordnung, wenn wir Dich künftig Oma nennen ?????

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Oma: Du findest das jetzt im Ernst in Ordnung, wenn wir Dich künftig Oma nennen ?????
    Alle reden eigentlich immer nur gut über ihre Oma..

    ich finds in Ordnung.
    (Mathias, der sich heute auch wie eine Oma fühlt..)

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..also vor Andrè (meinem neuen Spitznamengeber) ziehe ich echt den Hut, er hat das souverän gemeistert..
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ja, das tue ich auch . Toll, wie er mit dem "Schwermetall" durch die Gülle pflügt .

    @Oma: Du findest das jetzt im Ernst in Ordnung, wenn wir Dich künftig Oma nennen ?????
    zum einen: das größte Leid, ist was der Mensch sich selbst andeid !
    (er hat mir mal gesagt, dass ihm meine XCH zu hoch sei - so muß er halt arbeiten - aber auch weniger schalten, vielleicht gleicht sich das wieder aus)

    -----------

    zum anderen: vielleich der Form halber "Oma Mathias" - aber er hat schon geschrieben, das der Titel auch ohne Namen reicht.
    -

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Schön, daß Ihr alle heile zurück seid!
    Mann, "Schlamm, Wasser, Sand, Kurven,Zwischenmenschliches, Umdrehen ..." das klingt grandios. Und die Bilder machen Freude! Wenn ich all diese heißen Sportgeräte sehe, wird mir zwar ganz schwummerig, aber da werdet Ihr mich mit der ollen DR-Z wohl künftig einfach mal als Rücklicht mitschleifen müssen ...

    Feine Aktion, macht Spaß, mitzulesen!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    .... Wenn ich all diese heißen Sportgeräte sehe, wird mir zwar ganz schwummerig, aber da werdet Ihr mich mit der ollen DR-Z wohl künftig einfach mal als Rücklicht mitschleifen müssen ...
    Unser Hauptnavigator Mathias vom N. war auf DRZ unterwegs...

    und hat ganz gewaltig am Kabel gezogen....


  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Jungens das hat reichlich Spaß gemacht mit euch.
    So ganz ohne RB hatte ich auch genug Zeit mich mit der kleinen Italienerin anzufreunden und so langsam werden wir beide warm.....

    Und wenn ich irgendwann mal gesagt habe man bräuchte ein elektrisches RB um schnell zu navigieren so möchte ich das hiermit amtlich zurücknehmen!
    Was der Matthias da mit dem manuellen RB und dem Suzuki Tripmaster hingelegt hat war allerbeste Sahne!
    Komm doch im März einfach mal mit zur Tuareg, da kannste das 8 Tage lang machen und ich häng mich bequem hintendran

    Die nächste NL Tour wollte ich am 1.10 fahren. Werd dann aber noch nen Fred aufmachen.

    Grüße
    Jörg

    Danke für das Lob, geht ja runter wie ÖL.
    Aber ohne Dirks Hilfe hätte es bestimmt den einen oder anderen Haken gegeben.
    Am 1. Oktober werde ich voraussichtlich keine Zeit haben aber das mit der Tuareg schaue ich mir mal im www an.
    Ansonsten bin ich auch dafür so eine Tour mit Euch zu wiederholen.
    Incl. Grillabend sebstverständlich.
    Vielleicht als jährlichen Event, immer ende August. Ist ein guter Zeitpunkt.

    Gruß MathiasQ (der das Q bald weglassen kann)

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Alle reden eigentlich immer nur gut über ihre Oma..

    ich finds in Ordnung.
    (Mathias, der sich heute auch wie eine Oma fühlt..)

    Juhu ich kann das Q weglassen.

    Oder ???

    Gruß Mathias

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Oder ???
    Klar!

    ...und der Urheber von dett janze kriegt es garnicht mit, weil er schon in der türkischen Sonne schmort...

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Klar!

    Bevor hier etwas zementiert wird: Oma - nicht Omi oder gar Opi


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:38
  3. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  4. Roadbooktour durch den Taunus am 15.08.2010
    Von sterno im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 18:45
  5. kleine Roadbooktour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:13