Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Erstellt von Supo, 09.08.2011, 18:48 Uhr · 143 Antworten · 10.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Peter, Du bist mein Temporärheld , ich lad Dich in dreieinhalb Wochen auf einen marokkanischen Whiskey ein
    -

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hey, das sieht aber nach einem gelungenen WE aus

    Nicht nur die Fahrbilder sind klasse, auch eure (vierrädrigen)Fuhrparks können sich sehen lassen

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    auch eure (vierrädrigen)Fuhrparks können sich sehen lassen

    ..nicht Strassentaugliche Zicken wollen halt adäquat transporiert werden...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..nicht Strassentaugliche Zicken wollen halt adäquat transporiert werden...
    So ein schönes Gefährt fehlt mir noch

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...und der Urheber von dett janze kriegt es garnicht mit, weil er schon in der türkischen Sonne schmort...
    Jau Oma, gut durch wieder zurück. Schön wars.

    Will nur eins sagen: wenn sich Euer Sport in der letzten Zeit auf den in den Crossstiefeln reduziert hat, und Ihr versucht den Strand so schnell zu Fuß zu bezwingen, wie Ihr es mit dem Moped gewohnt seid, dann seid vorsichtig.

    Ich habe mir nach drei Tagen wundervolle blaue Griffe zugelegt,
    ein Vierrad gemietet, und das Beste aus der Situation gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010524.jpg   p1010527.jpg   p1010449.jpg  

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Ach Du dickes Ding, Mensch mach Sachen...

    Sport ist Mord!!

    Gute Besserung!

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Jau Oma, gut durch wieder zurück. Schön wars.

    Will nur eins sagen: wenn sich Euer Sport in der letzten Zeit auf den in den Crossstiefeln reduziert hat, und Ihr versucht den Strand so schnell zu Fuß zu bezwingen, wie Ihr es mit dem Moped gewohnt seid, dann seid vorsichtig.

    Ich habe mir nach drei Tagen wundervolle blaue Griffe zugelegt,
    ein Vierrad gemietet, und das Beste aus der Situation gemacht.

    Da läßt man dich einmal mit Fremden in Urlaub fahren und dann gleich sowas

    Gute Besserung !!!

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Unglücklich

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach drei Tagen wundervolle blaue Griffe zugelegt,
    ein Vierrad gemietet, und das Beste aus der Situation gemacht.
    OK, labil ist Dein Stil , aber mußtest Du dieses Mal gleich sooo weit gehen ???

    Gute Besserung mein Guter und daß Du bald wieder fit bist .

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ach Du dickes Ding, Mensch mach Sachen...
    Sport ist Mord!!
    Na ja Sport??? Sollte ja nur ein kurzer Sprint werden

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Da läßt man dich einmal mit Fremden in Urlaub fahren und dann gleich sowas
    Ne, nicht Fremd, aber jünger und schneller als Ihr (wir)

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    OK, labil ist Dein Stil , aber mußtest Du dieses Mal gleich sooo weit gehen ???
    Hab´s mir nicht ausgesucht, war aber nicht labil genug.

    Hieß erst, daß die Archillessehne komplett durch ist. Sollte in der Türkei noch operiert werden. Hab mit der Krankenkasse (deren beratenden Ärtzten) telefoniert, die dann meinten, daß die OP nicht eilt. Da ich in einer Privatklinik war und als ordinärer Kassenpatient ohne Zusatzversicherung den Großteil der anfallenden Kosten (wär wohl ne 450er bei rausgesprungen ) selber hätte tragen müssen, fiel das Warten nicht schwer.
    Gestern vom Flughafen zum Krankenhaus und die erste Entwarnung, die Sehne ist nicht unten an der Ferse abgerissen, sondern oben am Wadenmuskel "ein wenig ausgefranst". Könnte ohne Eingriff heilen. Weitere Untersuchungen stehen noch an, bis endgültig entschieden wird. Aber ich bin guter Dinge, Anfang Oktober in Holland dabei zu sein. Die Fußbremse werde ich da bei der Besetzung wohl nicht brauchen.

    Danke für Eure Genesungswünsche.

    Bussi
    André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010497.jpg  

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ....Aber ich bin guter Dinge, Anfang Oktober in Holland dabei zu sein....

    Au fein..


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:38
  3. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  4. Roadbooktour durch den Taunus am 15.08.2010
    Von sterno im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 18:45
  5. kleine Roadbooktour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:13