Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Erstellt von Supo, 09.08.2011, 18:48 Uhr · 143 Antworten · 10.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #21
    Danke für den Hinweis lieber Supo !! Ich bin aber schon auf der Enduroveranstaltung "bei Crespo vor der Haustür" ;-). Meine HP2 möchte auch mal wieder artgerecht ausgeführt werden....

    @Rossi: Kommst Du jetzt auch in die Pfalz ?

    Viel Spass allerseits !

    Kirsten

    P.S. Carsten ist mit der Guzzi bei den Oldtimern

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    hast lang genug Zeit gehabt zu üben


    ne, versuch mal Roadbooks aufzutreiben. Es gibt keine.

    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Aha.. ein manuelles Roadbook demnach ;-))))
    nein, eben nicht!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... und der Fünf-fach Fernbedienung überhaupt klarkomme....



  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #23
    Hallo Peter,
    danke für die Einladung!
    Wäre natürlich sehr sehr gerne dabei aber leider geht die nächsten Wochen gar nix bei mir .

    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass!!!
    (und falls ihr das Quallentier dabei habt immer schön an ausreichend Kabelbinder denken )

    Gruß

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    ....ich möchte keine zwei Wochen Marokko mit Gejammer haben ..und falls ihr an die Stelle mit den Bäumen kommt.. man kann die auch umfahren (also.. drumherumfahren meine ich )
    Es tut immer noch weh...und dafür habe ich doch garnicht so sehr gejammert - .

    Du kannst mir glauben, den Baumstamm werde ich auch dieses Mal nicht umfahren .

    Zitat Zitat von kikki Beitrag anzeigen
    ...Ich bin aber schon auf der Enduroveranstaltung "bei Crespo vor der Haustür" ;-). Meine HP2 möchte auch mal wieder artgerecht ausgeführt werden....
    Schade, aber wir arbeiten ja ständig an neuen Events . Viel Spass jedenfalls bei den Anderen ,


    Zitat Zitat von kikki Beitrag anzeigen
    @Rossi: Kommst Du jetzt auch in die Pfalz ?
    Er wird hoffentlich die richtigen Prioritäten setzen. ...Obwohl, so ein Kindergeburtstag hat ja auch etwas.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich sehr sehr gerne dabei aber leider geht die nächsten Wochen gar nix bei mir .
    Blöd, mit Dir hatte ich ja nun ganz fest gerechnet .

    Woran liegt es?

    Zu viele Frauen?
    Zuviel Alkohol?

    Hoffentlich denn spätestens wieder zur Winterlandenduro .

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Hi Mathias,

    die erste Ausfahrt mit Roadbook und IMO habe ich allein gemacht, ganz in Ruhe. Anders wäre es auch nicht gegangen. Jeder Handgriff wird geplant, dazu navigieren, und im Gelände ist man auch noch unterwegs. Das ist Stress, nicht nur für die Augen. Erst recht in Holland, die Richtungswechsel liegen so nah zusammen.
    Mach schön langsam, die Gefahr zu stürzen ist nicht ohne.
    Der Rest kommt dann nach ein paar Touren, dann geht es fast automatisch

    Viel Spass beim Üben

    André

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #27
    Mitgelesen habe ich im März schon..



    aber vorneweg gefahren bin ich noch nicht....

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Mitgelesen habe ich im März schon..

    aber vorneweg gefahren bin ich noch nicht....
    Na dann weisst Du doch wie es geht. Der Unterschied ist nur, daß Du jetzt der Ar... bist, der alle falsch geführt hat

    Nee, am besten zu zweit, wenn man mal träumt oder Fehler macht, ist es immer gut wenn man einen dabei hat, der mitdenkt (Danke an Mathias vom Niederrhein ). Und man kann sich abwechseln.

    Gruß
    André

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    nur, daß Du jetzt der Ar... bist, der alle falsch geführt hat
    Du bist nicht dabei...????

    Dann sind wir eh bloß zu dritt.

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #30
    Man, man kaum ist mal ein paar Tage nicht am PC wird hier gleich von Kindergeburtstag, langsam fahren und Monsterbaumstämmen geredet.
    Und Keiner will vorweg fahren.
    ALSO, mein Roadbookhalter ist heil, Morgen kommt ein neuer Stolli für den richtigen Vortrieb drauf und ich habe Lust zum rumsudeln.
    Nix da mit Kindergeburtstag, wenn ich die richtigen Abbiegungen finde, geht es ZÜGIG voran. oder so ähnlich
    Ach ja, das Abschleppseil ist auch wieder an Bord.

    Dreckige Grüße

    Mathias


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:38
  3. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  4. Roadbooktour durch den Taunus am 15.08.2010
    Von sterno im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 18:45
  5. kleine Roadbooktour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:13