Roadbooktour NL * 21.08.2011

Diskutiere Roadbooktour NL * 21.08.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Mann mann mann :( Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich die HP2 ja Samstag abend nach der Pfalz-Offroad-Tour auf den Hänger schmeissen, und...
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Mann mann mann :(

Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich die HP2 ja Samstag abend nach der Pfalz-Offroad-Tour auf den Hänger schmeissen, und noch hochblockern...

Aber ich muss Sonntag abend schon wieder daheim sein, das wird mir dann doch zu stressig :rolleyes:

Wünsche Euch viel Spass !

Ich zwäng mich jetzt in die Klamotten, kleine Nachmittags-Schotterrunde drehen :cool:
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Mann mann mann :(

Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich die HP2 ja Samstag abend nach der Pfalz-Offroad-Tour auf den Hänger schmeissen, und noch hochblockern...

Aber ich muss Sonntag abend schon wieder daheim sein, das wird mir dann doch zu stressig :rolleyes:

Schade !
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Da komme ich grade aus dem Urlaub zurück und sehe diese Tour.
Kann mir noch schnell jemand sagen wo ihr euch trefft?
Ich komme dann am Sonntag direkt hin.
Habe aber an der Beta noch kein RB, kann also nur hinterherfahren und meckern :rolleyes:


Gruss
Jörg


Nachtrag: Da klingelt der Supo mich doch schon an und klärt alle meine Fragen.
Grazie Mille.

Bin morgen früh so um 9 Uhr vor Ort, zum Bierchen heute schaffe ich nicht. Muß erstmal Urlaubsgeraffel wegräumen.
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
hast ne email, ich hoffe dir ist damit geholfen.

bis morgen, gruß: Dirk
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Nabend,

seit 2 Stunden wieder daheim, und völlig platt. Von wegen Kaffee Fahrt. :D

War ne flotte Runde, Mathias vom Niederrhein hat den größten Teil der Navi übernommen. Elektrisches Roadbook und Tripmaster scheinen völlig überbewertet zu sein :D Hat sich mit Dikki wunderbar ergänzt, obwohl der ja nur kontrollierend hinterher fahren wollte :rolleyes: Und wenn es harkelig wurde, war da noch Supo, der ja eigentlich nach eigener Aussage gar keinen Spass an der Navigation hat.
Und Mathias aus S hat sich anfänglich geschont und konnte sich später wohl doch mit seiner 5-Punkt Fernbediehnung anfreunden :D, genauso wie der Jörg mit seinem neuen Spielzeug.

War ne tolle Truppe, ich würde mir aber schon mal wieder den einen oder anderen 2-Zylinder mit dabei wünschen, die kleinen Quirligen schlauchen (mich) ungemein. :D

Gerne wieder

André

@Crespo: Hast was verpasst, aber MT21? Wollte da noch mal die Reifenfrage aufgreifen :D:D:D
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Bin auch wieder gut gelandet und nach einem Bierchen müde ins Bett gefallen.
Mir hat es riesen Spaß gemacht. Auf diesem Wege noch eimal vielen Dank an Peter fürs Planen und Initialisieren.
Ich bin gerne wieder mit Euch unterwegs, würde mich aber auch mal über einen hinteren Platz freuen. (kontrollierendes Mitfahren:D:D:D)
So wie Dikki das vorhatte.
Um die Verwirrung mit den Mathiassen zu beenden, kommt hier mein Vorschlag.
MathiasD und MathiasQ
Habt Ihr bessere Ideen, dann her damit.

Ich habe noch ein paar Handyfotos vom Platz, die stelle ich die Woche mal ein.

Viele Gruße

MathiasQ
 
Thema:

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Roadbooktour NL * 21.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Oben