Roadbooktour NL * 21.08.2011

Diskutiere Roadbooktour NL * 21.08.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; War alles sehr gut zu fahren, optimale Bedingungen (auch für MT21, obwohl alle auf Gröberes gesetzt haben ;)). Nicht staubig, und nur einige...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ach Du meinst, MT21 wäre übertrieben gewesen :eek::p:D

Wo bleiben die Beweisfotos ? :rolleyes:
War alles sehr gut zu fahren, optimale Bedingungen (auch für MT21, obwohl alle auf Gröberes gesetzt haben ;)). Nicht staubig, und nur einige Wasserlöcher. Nur für mich ein bisschen warm und schwül, halt Tauwetter für Dicke. :o
Und die Mucki-Mietze erinnert mich immer wieder an gestern, die 200km fordern ihren Tribut. :D
Fotos kommen hoffentlich von Mathias aus S.

Gruß
André
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Subbääähh

.
Junx, klasse war`s mit Euch!!! :D

Nachdem MathiasQ, Andrè, Dikki und Jörg gestern Abend nach hause gefahren sind, haben MathiasS und ich noch ein köstliches Mahl :) aus der gräflichen Cuisine genossen und sind nach kurzem Austausch unserer Heldentaten des Tages :eek: dann recht früh in die Kojen gefallen.

Zumindest ich, bin dann schnell und schmerzlos eingeschlafen :cool:.

Morgens - nach wiederum einem herzhaften Frühstück (der MathiasS war wie eine Mutter zu mir :)) haben wir dann flugs unsere Mobile beladen und sind gegen 10:30 h los.

Ich bin zunächst nach Krefeld, wo ich meine Beta in der Werkstatt abgegeben habe (Fitmachung für Marokko).

Vielen Dank auch unseren Guidos :confused:, die ja eigentlich MathiasQ und Dirk heißen. Ich finde wir sollten das öfter machen - auch den Grillabend am Vortag :D;).
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
.
(der MathiasS war wie eine Mutter zu mir :))
Also wenn MathiasS wie eine Mutter zu Dir war, und ich das gleiche von Deiner behütenden Umgangsweise mit meiner Person empfinde, wollen wir ihn dann nicht


OMA

nennen?

Dann hat sich das mit den Mithiassen auch erledigt :D

Jetz aber wech
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Erste Bilders

Leider hatte ich meinen Fotoapparat auf der Tour nicht dabei, daher nur ein paar Bilder vom allgemeinen Geschehen. Das Laden dauert aber ziemlich lange und irgendwie bin ich heute schon früh müde :eek:, daher soll das mal für`s Erste reichen.

















 

Anhänge

Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Jungens das hat reichlich Spaß gemacht mit euch.
So ganz ohne RB hatte ich auch genug Zeit mich mit der kleinen Italienerin anzufreunden und so langsam werden wir beide warm.....

Und wenn ich irgendwann mal gesagt habe man bräuchte ein elektrisches RB um schnell zu navigieren so möchte ich das hiermit amtlich zurücknehmen!
Was der Matthias da mit dem manuellen RB und dem Suzuki Tripmaster hingelegt hat war allerbeste Sahne! :cool:
Komm doch im März einfach mal mit zur Tuareg, da kannste das 8 Tage lang machen und ich häng mich bequem hintendran :D

Die nächste NL Tour wollte ich am 1.10 fahren. Werd dann aber noch nen Fred aufmachen.

Grüße
Jörg
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So Jungens hier ist die "Oma"..:eek:;):)(endlich habe ich einen Spitznamen:):D)

Bin auch wieder gut im Süden gelandet.

Zur Navigatorfrage: Never change a winning team !

Ihr habt das spitze gemacht! Gerne wieder.;)

Ein herzliches Dankeschön an alle für das tolle Wochenende.
Mit Euch gehe ich jederzeit wieder auf Tour!:)
Ich habe gerade knapp 3000(!) Bilder gesichtet, und selektiert, 85 Stück habe ich rausgesucht. (@ Teilnehmer: ich schick euch den Link)

Wo bleiben die Beweisfotos ? :rolleyes:

für alle "anderen" hier eine kleine Auswahl:

gemütliches Grillen am Vorabend



das Roadbook


Sand..



Wasser..







Schlamm..





Singletrails..




Wald..



Navigationsbesprechung...



also gut, dann halt wieder zurück...



Zwischenmenschliches..





Kurven..:rolleyes:




Landschaften






 
Zuletzt bearbeitet:
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Von mir auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer für das unkomplizierte Wochenende!

Mir hat es sehr gut gefallen und könnte mir vorstellen
solche kleine Wochenendausflüge öfter zu machen!
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hmmm,

sehr schöne Bilder, Danke an die O.. äääh Mathias S. :D

wenn ich das so sehe, sollte ich vielleicht auch noch was kleines in den Stall tun ? :o
Mit der HP2 wäre ich glaub mittags schon platt gewesen :o


Platz wäre ja jetzt wieder. :rolleyes:

Gerd verkauft seine 450X, aber ob ich mir damit was gute tue ???
Wie arg spuckt die denn immer wieder ? :(
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mit der HP2 wäre ich glaub mittags schon platt gewesen :o
..also vor Andrè (meinem neuen Spitznamengeber:D) ziehe ich echt den Hut, er hat das souverän gemeistert..:)


Gerd verkauft seine 450X, aber ob ich mir damit was gute tue ???
Wie arg spuckt die denn immer wieder ? :(
also meine läuft absolut treu und zuverlässig (ist ja auch der richtige Schrauber dran;))
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
..also vor Andrè (meinem neuen Spitznamengeber:D) ziehe ich echt den Hut, er hat das souverän gemeistert..:)
Ja, das tue ich auch :D. Toll, wie er mit dem "Schwermetall" durch die Gülle pflügt :D:D:p;).

@Oma: Du findest das jetzt im Ernst in Ordnung, wenn wir Dich künftig Oma nennen :confused::confused::confused::rolleyes::p ?????
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Oma: Du findest das jetzt im Ernst in Ordnung, wenn wir Dich künftig Oma nennen :confused::confused::confused::rolleyes::p ?????
Alle reden eigentlich immer nur gut über ihre Oma..:)

ich finds in Ordnung.;):D
(Mathias, der sich heute auch wie eine Oma fühlt..:eek::D)
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
..also vor Andrè (meinem neuen Spitznamengeber:D) ziehe ich echt den Hut, er hat das souverän gemeistert..:)
Ja, das tue ich auch :D. Toll, wie er mit dem "Schwermetall" durch die Gülle pflügt :D:D:p;).

@Oma: Du findest das jetzt im Ernst in Ordnung, wenn wir Dich künftig Oma nennen :confused::confused::confused::rolleyes::p ?????
zum einen: das größte Leid, ist was der Mensch sich selbst andeid !
(er hat mir mal gesagt, dass ihm meine XCH zu hoch sei - so muß er halt arbeiten - aber auch weniger schalten, vielleicht gleicht sich das wieder aus:D)

-----------

zum anderen: vielleich der Form halber "Oma Mathias" - aber er hat schon geschrieben, das der Titel auch ohne Namen reicht.
-
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Schön, daß Ihr alle heile zurück seid! ;)
Mann, "Schlamm, Wasser, Sand, Kurven,Zwischenmenschliches, Umdrehen ..." ;) das klingt grandios. Und die Bilder machen Freude! Wenn ich all diese heißen Sportgeräte sehe, wird mir zwar ganz schwummerig, aber da werdet Ihr mich mit der ollen DR-Z wohl künftig einfach mal als Rücklicht mitschleifen müssen ... :D

Feine Aktion, macht Spaß, mitzulesen!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
.... Wenn ich all diese heißen Sportgeräte sehe, wird mir zwar ganz schwummerig, aber da werdet Ihr mich mit der ollen DR-Z wohl künftig einfach mal als Rücklicht mitschleifen müssen ... :D
Unser Hauptnavigator Mathias vom N. war auf DRZ unterwegs...;)

und hat ganz gewaltig am Kabel gezogen....:eek::D:D:D

 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Jungens das hat reichlich Spaß gemacht mit euch.
So ganz ohne RB hatte ich auch genug Zeit mich mit der kleinen Italienerin anzufreunden und so langsam werden wir beide warm.....

Und wenn ich irgendwann mal gesagt habe man bräuchte ein elektrisches RB um schnell zu navigieren so möchte ich das hiermit amtlich zurücknehmen!
Was der Matthias da mit dem manuellen RB und dem Suzuki Tripmaster hingelegt hat war allerbeste Sahne! :cool:
Komm doch im März einfach mal mit zur Tuareg, da kannste das 8 Tage lang machen und ich häng mich bequem hintendran :D

Die nächste NL Tour wollte ich am 1.10 fahren. Werd dann aber noch nen Fred aufmachen.

Grüße
Jörg

Danke für das Lob, geht ja runter wie ÖL.:)
Aber ohne Dirks Hilfe hätte es bestimmt den einen oder anderen Haken gegeben.
Am 1. Oktober werde ich voraussichtlich keine Zeit haben aber das mit der Tuareg schaue ich mir mal im www an.
Ansonsten bin ich auch dafür so eine Tour mit Euch zu wiederholen.
Incl. Grillabend sebstverständlich.
Vielleicht als jährlichen Event, immer ende August. Ist ein guter Zeitpunkt.

Gruß MathiasQ (der das Q bald weglassen kann:D:D:D:D:D)
 
Thema:

Roadbooktour NL * 21.08.2011

Roadbooktour NL * 21.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland: Hallo, am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren: Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und...
  • Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016

    Roadbooktour Enduroflandern am 19. Juni 2016: Hallo, am Sonntag, den 19. Juni 2016 findet unsere Roadbooktour "Enduroflandern" durch Belgien statt! Ca. 200 km geht es per Roadbook durch...
  • Oben