Ergebnis 1 bis 7 von 7

Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

Erstellt von fennek, 23.08.2016, 14:18 Uhr · 6 Antworten · 936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard Roadbooktouren am 01. Oktober 2016 in Holland

    #1
    Hallo,

    am Samstag, den 01. Oktober 2016 veranstalten wir in Holland zwei Roadbooktouren:

    Die Allroad Roadbooktour speziell für Einsteiger und Reisenduros und die Kempenland Roadbooktour für Sportenduros und geübtere Fahrerinnen und Fahrer.

    kempenallroad.jpg

    Start- und Zielpunkt ist für beide Touren identisch.

    Infos und Anmeldeformular gibt es hier: Fennek-Tours GmbH

    Weitere Infos gerne per Email unter info (ät) fennek-tours.de

    Viele Grüße
    Lutz

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.786

    Standard

    #2
    Hallo Lutz,

    nach längerer Zeit nun >>> wir sind dabei in Kempenland !!!

    - Martin Sch.
    - Q16 (Mathias G. - Grammi)
    - Jörg M.
    - Rene M.
    - Jörg A.
    - ich

    ggfs. auch:
    - JR (Jörg R.)

    evtl. noch (sehr unsicher)
    - Dirk W.

    Ausserdem hat mir Oli P. gesagt, dass auch er mit Conny sowie zwei Weiteren teilnehmen wird.

    Vermutlich werden die Meisten von uns bereits am Vorabend anreisen und auf dem Campingplatz ein paar Bierchen...

    Die offiziellen Anmeldungen kommen separat. - Wir freuen uns mächtig.

  3. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

    nach längerer Zeit nun >>> wir sind dabei in Kempenland !!!

    - Martin Sch.
    - Q16 (Mathias G. - Grammi)
    - Jörg M.
    - Rene M.
    - Jörg A.
    - ich

    ggfs. auch:
    - JR (Jörg R.)

    evtl. noch (sehr unsicher)
    - Dirk W.
    Fahrt Ihr die Kempenland Roadbooktour?
    Tripy vorhanden?

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.786

    Daumen hoch

    #4
    Zitat Zitat von Markus_W Beitrag anzeigen
    Fahrt Ihr die Kempenland Roadbooktour?
    Tripy vorhanden?
    Ja, die "Kempenland" mit leichtem Gerät (nicht die "Allroad"). Kannst Dich uns gerne anschließen.

    Habe bei Lutz ein "Tripy" bestellt (ich hoffe, das klappt Lutz ???), ein/zwei der oben Genannten haben meines Wissens ein eigenes im Bestand.

    Kennen wir uns Markus?

  5. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ja, die "Kempenland" mit leichtem Gerät (nicht die "Allroad"). Kannst Dich uns gerne anschließen.

    Kennen wir uns Markus?
    Hallo Peter,

    okay würde auch mit dem Leichten Gerät antreten, versuche noch ein paar Kumpels zu motivieren mal schauen ob das klappt. Danke für Dein Angebot.

    Ne denke nicht das wir uns kennen? War zwar schon Mal bei Lutz dabei und bin ab und an mal in Bilstain oder auf Baladen in Belgien unterwegs. Am 03.09. bin ich in Belgien auf der Olne!

    Gruß

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.786

    Standard

    #6
    Noch jemand dabei hier aus dem Forum? - Wo sind die GS-Geländefaherer?

    ---

    @Markus:

    Ein Tripy hat mir Lutz zwischenzeitlich zugesagt.
    Da ich mit der Alp 200 fahren werde, wird das Ganze auf meiner Seite auch etwas gemächlicher vonstatten gehen.
    Eigentlich hatte ich mit fast 60 meine Enduro-"Karriere" auch schon "ad acta" gelegt. Jedoch: Niemals geht man so ganz -

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.786

    Daumen hoch

    #7
    Schön war es mal wieder und die kleine Alp hat sich gut geschlagen, inmitten der großen Sportenduros.

    Nur der Herr Jörg R. aus K. meinte - nach rd. 180 km, nicht mehr allzuweit vom Ziel entfernt - sich einen Nagel einfahren und uns damit den "Schnitt" versauen zu müssen - .



    Schlauch ausbauen/einbauen ohne Montiereisen macht besondere Freude.



    @Markus: Warst Du das, der mich überholend, so freundlich mit Vornamen begrüßt hat???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_20161001_150116.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Norden am 18.06.2016 in den Süden!?
    Von Pogge1000 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 20:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 17:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:22
  4. Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!
    Von AT86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:42
  5. Am 11.01.2008 unterwegs in der Südpfalz
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:15