Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rock im Park

Erstellt von phoney, 04.02.2009, 11:32 Uhr · 6 Antworten · 987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Rock im Park

    #1
    Servus,
    wie stehen die GS'ler den eigentlich zur ROOOCK

    Ich hab meine Karten für Rock im Park dieses Jahr auf jeden Fall schon gesichert. Vom 5. bis 7. Juni gehts rund mit so geilen Bands wie:

    Billy Talent, Juliette Lewis, Kettcar .Kilians, Killswitch Engage, Korn, Limp Bizkit, Mando Diao, Marilyn Manson, Placebo, Slipknot, The Killers, The Kooks, The Prodigy, The Script, The Subways.

    Wer ist dabei?
    Phoney

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Servus,
    wie stehen die GS'ler den eigentlich zur ROOOCK
    durch aus positiv

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Billy Talent
    war ein Tip von meinem 11jährigen Neffen - super cool

    ich bin schon lange nicht mehr bei einem mehrtägigem Festival gewesen - gehe schon mal ins Downtown oder in den Stadtpark in HH

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Hi Bug,

    Billy Talent ist tatsächlich Megamäßig. Leider selbst noch nie live gesehen aber was man so hört lassens die richtig krachen.

    Unbedingt mal bei Juliet Lewis reinhören - die hab ich vor 2 Jahren in München live gesehen und ist bis jetzt immer noch das beste (indoor) Konzert.

    War letztes Jahr das erste mal beim RIP und trotz 2 Tage Regen, klasse Stimmung.

    Allerdings verzichten wir auf den camping stress - das überlass ich den U30, wir haben ein schönes Apartment gemietet - da kann man abends wenigstens die klamotten trocknen

  4. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #4
    Hallo,

    also Rock im Park war ich auch schon sehr oft und is immer wieder ein Erlebnis. Wobei ich finde das es vor 5 bis 10 Jahren viel besser war. Aber is auch egal weil das wichtigste sind die Bands.
    Meine Favoriten sind:
    Slipknot
    Korn
    Limp Bizkit
    System of a Down
    usw.
    usw.

    Gruss


    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Servus,
    wie stehen die GS'ler den eigentlich zur ROOOCK

    Ich hab meine Karten für Rock im Park dieses Jahr auf jeden Fall schon gesichert. Vom 5. bis 7. Juni gehts rund mit so geilen Bands wie:

    Billy Talent, Juliette Lewis, Kettcar .Kilians, Killswitch Engage, Korn, Limp Bizkit, Mando Diao, Marilyn Manson, Placebo, Slipknot, The Killers, The Kooks, The Prodigy, The Script, The Subways.

    Wer ist dabei?
    Phoney

  5. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #5
    ja super mucke,
    aber das überlassen wir lieber den kindern.
    habe rücken, kreilauf usw.

    lg
    andreas

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    System of a Down
    Sind die dieses Jahr auch dabei ????? Das wäre ja total geil!

    SOD ist ja mein absoluter Favorit unter den Bands die ich noch nicht live gesehen habe!

    Slipknot auch - da hab ich mal einen Konzertmitschnitt gesehen - die Jungs gehen ab wie Luzi - aber wahrscheinlich sagt man das nicht mehr

    Egal - ich lass die Teenies auf dem RIP saufen - dann hab ich schon Ruhe bei den Auftritten

    Phoney

  7. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard RIP

    #7
    Also mir reichen die 3 Tage Balkonbeschallung durchaus.....
    Ich muß da nicht unbedingt noch näher ran.
    Aber wenn der Wind richtig steht habe ich gute Begleitmusik zum Grillen
    ;-)
    Ist aber besser wie das Rennen..... Tagelang das Bienensummen im Hintergrund...

    Wenn ihr aber ne Runde drehen wollt.... Dannbin ich dabei.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:28
  2. Hoppe Park
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 00:46
  3. 5ex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....
    Von Trabbelju im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:27
  4. Rock 'n Roll für die R100GS...?!
    Von Theo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:18
  5. At the Rock Store
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 11:39