S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Diskutiere S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo von daheim, Als "Einsteiger" bei euch möchte ich mich herzlich für die exzellente Gastfreundschaft bedanken!! 3x HOCH auf die...

Wer kommt wann und nächtigt wo

  • Zeltplatz mit 1 Übernachtung / 2 Tage

    Stimmen: 4 18,2%
  • Zeltplatz mit 2 Übernachtungen / 3 Tage

    Stimmen: 16 72,7%
  • Übernachtung in Eigenregie, 2 Tage

    Stimmen: 2 9,1%
  • 2 Übernachtungen in Eigenregie / 3 Tage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hallo von daheim,

Als "Einsteiger" bei euch möchte ich mich herzlich für die exzellente Gastfreundschaft bedanken!! 3x HOCH auf die Organisatoren!!, war alles perfekt gemacht und hat RIESEN SPAASS gemacht. Ich komme sicher wieder!! Ich habe ein unvergessliches WE bei euch verbracht und viele super nette Leute kennengelernt, wir sehen uns bestimmt wieder....

Gruss aus Luxenburg an alle,

gilles
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hy!

Auch von mir nochmal ein herzliches D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N. an alle S.W.A.T. ies für das tolle Wochenende.

Es hat - wie auch schon im letzten Jahr - viel Spaß gemacht und es war mir eine Freude, auch das eine oder andere neue Gesicht kennen zu lernen.

Ich glaube, die meisten Teilnehmer sollten jetzt schon fotografiert und hier gezeigt sein - daher nachfolgend noch meine kleine Zusammenfassung mit etwas weniger Leuten.

Da ich ja erst am Samstag Morgen anreiste, kam ich aber pünktlich zu der kleinen, etwas "eher nördlichen" Schwarzwaldtour. Hier grübelte Volker noch, wie man wohl den ganzen Gewittern ausweichen könnte, aber dazu später mehr:

v.png

Foto by "Othello"

Dann ging es nach kurzer Kurvenhatz raus aus dem Schwarzwald ins weite "Gäu":

l.JPG


Vorbei an putzigen Häusern:

ha.JPG


In das beschauliche Besigheim am Neckar zur kleinen Cafe-Pause:

h.JPG


Um danach - dem Neckar ein Stück folgend - den Großraum Stuttgart zu umfahren:

w.JPG


Und dann ging es los: DIE Gewitterzelle konnten wir noch umkreiseln:

g1.JPG


Die auch:

g2.JPG


Die sowieso:

g3.JPG


Und ja, er (Volker) hat sich wirklich Mühe gegeben, aber DIE hat uns dann erwischt:

g4.JPG


Machte aber nix - irgendwann waren die Straßen wieder trocken und dann ging es über geheimste Geheimstraßen im Nordschwarzwald wieder zurück ins Basislager wo einem Guido und Kollegen schon das Einparkbier entgegen streckten! Was ein geiler Tag an einem geilen Wochenende!

Der "Othello" hat es fotografisch auf den Punkt gebracht:

T.S.C.H.Ü.S.S. liebe S.W.A.T. ies & Freunde - bis zum nächsten Mal!

t.png

Bild by "Othello"


Jan - oder so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Das Treffen ist nun schon ne halbe Woche durch, ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die das Treffen möglich gemacht haben!
Viel zu tun gab es vor allem hinter den Kulissen!

Allen voran unsere fleißige Sabine,
- da sind die finanziellen Sachen, die PN´s, der Einkauf und die Abwicklung auf dem Platz (Sabine hat alles auf dem Schirm!!!)

Unser Andy,
- die Bereitstellung der Kabeltrommeln samt Verbringung und Aufbau -> Holzlieferant und die Ruhe selbst!

Unser Werner,
- hat die Gas-Wasser-Scheixxe-Geschichte voll im Griff, sorgt für Licht und fährt selbst den 2,7t Hänger wieder auf seinen Platz zurück!!

Unser Thomas,
- sorgt mit Leidenschaft für die schönste Glut, da schmeckt das Steak noch ne Nummer besser

Unser Uwe,
- der erste Thüringer- Wurst- Stand auf nem schwäbischen GS- Treffen

@ all
-die sich um die Müllentsorgung gekümmert haben

:preis::preis::preis::preis::preis::rocker::rocker::rocker::rocker::rocker:D.A.N.K.E:rocker::rocker::rocker::rocker::rocker::preis::preis::preis::preis::preis:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hat lange gedauert, aber hier kommen unsere Bilder:

Bei der Ankunft wartete schon ein guter Freund (Guido)...


...und wir machten es uns gemütlich:







(Guido, Kerstin, Finn)

Lustig war´s: :)


Doch kaum kamen die ersten (SWAT´ies), schon mußte malocht werden:

(Volker)




(Guido & Andi)


(Rüdiger)
Was vergessen? Kein Problem - "Beam me up, Scotty!" ;);)



(Six)


Das Wetter war viel besser als angesagt, und so war innerliche Kühlung enorm wichtig!!!


(Finn, Six, Gilles, Werner) - (Danke an Gilles (xtom) für die Leckerei aus Lux!)

Wenn der Guido ´ne Fahne aufhängt, dann kommt kein normal gewachsener Mitteleuropäer drunter her.... ;)

(Sabine, Andi & Peter)


(ganz schön niedrig, so´ne ADV mit "Zwergensitzbank" (O-Ton Bonsai))

Die sind alle gleich groß: :)


Ach ja, Moppeds waren auch da:



(Axel´s und Gilles´ bunte Vögel...)





alte Enturo-Weisheit: "no traction - no Action!"


Fachgespräch



(wilde Q - Nadja)


Ottilie & Othello hatten auch Spaß :)

Was will uns Andi sagen?


Wenn man gaaaanz aus´m Westerwald anreist, hat man ja auch Hunger!

(Ralf, Aka, Agnes)


(Aka und Lieschen)

Die ersten sind wir los - Ausfahrten am Samstag



(Hausi)

Eine Honda auf´m Platz .... und welches Mopped braucht Starthilfe?

(schönen Gruß an den Transenreiter!)

Da wir ja ausnahmsweise ohne Moppeds da waren, haben wir uns ein Alternativprogramm gesucht:






















Zurück auf dem Platz lief Kerstin dann ein seltsames Vieh vor die Kamera: ;)


Uwe´s leckeren Thüringer:


Bauch raus ....

(Rüdiger, Finn, Ralf)





Dieses Bild kann ich nicht bestätigen, zu uns waren sie immer sehr nett & großzügig!





Tja, und auch wenn 670 km von Bremen nach Bad Wildbad ´ne ganze Menge sind, das WE mit euch war klasse und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße von Kerstin und mir! :)

Wer noch mehr gucken möchte: https://picasaweb.google.com/115328045378061197866/6299289860534165553
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
War auf alle Fälle super, dass Ihr da wart! :daumen-hoch:

LG in den Norden!
(Jan)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Guido, man könnte meinen Du hättest grade wieder jemandem das Eis geklaut... :biggrin:



Da fällt mir immer wieder die Geschichte vom Rumpelstilzchen ein, wenn ich Deine diebische Freude sehe. Ich könnt mich immer wieder wegschmeißen, dagegen verblaßt jeder Pantomime! :smiley-laughing:


Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
War auch mein erster Gedanke, konnte aber nicht glauben, daß Du so genügsam geworden bist... :mund:
 
Thema:

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben