Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wann und nächtigt wo

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zeltplatz mit 1 Übernachtung / 2 Tage

    4 18,18%
  • Zeltplatz mit 2 Übernachtungen / 3 Tage

    16 72,73%
  • Übernachtung in Eigenregie, 2 Tage

    2 9,09%
  • 2 Übernachtungen in Eigenregie / 3 Tage

    0 0%
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Erstellt von GS Q, 26.06.2015, 18:09 Uhr · 190 Antworten · 26.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    Hallo von daheim,

    Als "Einsteiger" bei euch möchte ich mich herzlich für die exzellente Gastfreundschaft bedanken!! 3x HOCH auf die Organisatoren!!, war alles perfekt gemacht und hat RIESEN SPAASS gemacht. Ich komme sicher wieder!! Ich habe ein unvergessliches WE bei euch verbracht und viele super nette Leute kennengelernt, wir sehen uns bestimmt wieder....

    Gruss aus Luxenburg an alle,

    gilles

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Hy!

    Auch von mir nochmal ein herzliches D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N. an alle S.W.A.T. ies für das tolle Wochenende.

    Es hat - wie auch schon im letzten Jahr - viel Spaß gemacht und es war mir eine Freude, auch das eine oder andere neue Gesicht kennen zu lernen.

    Ich glaube, die meisten Teilnehmer sollten jetzt schon fotografiert und hier gezeigt sein - daher nachfolgend noch meine kleine Zusammenfassung mit etwas weniger Leuten.

    Da ich ja erst am Samstag Morgen anreiste, kam ich aber pünktlich zu der kleinen, etwas "eher nördlichen" Schwarzwaldtour. Hier grübelte Volker noch, wie man wohl den ganzen Gewittern ausweichen könnte, aber dazu später mehr:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	v.png 
Hits:	432 
Größe:	655,0 KB 
ID:	198944
    Foto by "Othello"

    Dann ging es nach kurzer Kurvenhatz raus aus dem Schwarzwald ins weite "Gäu":

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l.JPG 
Hits:	449 
Größe:	2,31 MB 
ID:	198945

    Vorbei an putzigen Häusern:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ha.JPG 
Hits:	443 
Größe:	1,95 MB 
ID:	198947

    In das beschauliche Besigheim am Neckar zur kleinen Cafe-Pause:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	h.JPG 
Hits:	454 
Größe:	1,82 MB 
ID:	198948

    Um danach - dem Neckar ein Stück folgend - den Großraum Stuttgart zu umfahren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	w.JPG 
Hits:	475 
Größe:	2,54 MB 
ID:	198949

    Und dann ging es los: DIE Gewitterzelle konnten wir noch umkreiseln:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g1.JPG 
Hits:	453 
Größe:	1,93 MB 
ID:	198950

    Die auch:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g2.JPG 
Hits:	439 
Größe:	1,71 MB 
ID:	198951

    Die sowieso:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g3.JPG 
Hits:	442 
Größe:	2,04 MB 
ID:	198952

    Und ja, er (Volker) hat sich wirklich Mühe gegeben, aber DIE hat uns dann erwischt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g4.JPG 
Hits:	449 
Größe:	1,61 MB 
ID:	198953

    Machte aber nix - irgendwann waren die Straßen wieder trocken und dann ging es über geheimste Geheimstraßen im Nordschwarzwald wieder zurück ins Basislager wo einem Guido und Kollegen schon das Einparkbier entgegen streckten! Was ein geiler Tag an einem geilen Wochenende!

    Der "Othello" hat es fotografisch auf den Punkt gebracht:

    T.S.C.H.Ü.S.S. liebe S.W.A.T. ies & Freunde - bis zum nächsten Mal!

    Name:  t.png
Hits: 433
Größe:  837,8 KB

    Bild by "Othello"


    Jan - oder so...

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.066

    Standard

    Mein absolutes Lieblingsbild! (fotografiert von Othello)

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.066

    Standard

    Das Treffen ist nun schon ne halbe Woche durch, ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die das Treffen möglich gemacht haben!
    Viel zu tun gab es vor allem hinter den Kulissen!

    Allen voran unsere fleißige Sabine,
    - da sind die finanziellen Sachen, die PN´s, der Einkauf und die Abwicklung auf dem Platz (Sabine hat alles auf dem Schirm!!!)

    Unser Andy,
    - die Bereitstellung der Kabeltrommeln samt Verbringung und Aufbau -> Holzlieferant und die Ruhe selbst!

    Unser Werner,
    - hat die Gas-Wasser-Scheixxe-Geschichte voll im Griff, sorgt für Licht und fährt selbst den 2,7t Hänger wieder auf seinen Platz zurück!!

    Unser Thomas,
    - sorgt mit Leidenschaft für die schönste Glut, da schmeckt das Steak noch ne Nummer besser

    Unser Uwe,
    - der erste Thüringer- Wurst- Stand auf nem schwäbischen GS- Treffen

    @ all
    -die sich um die Müllentsorgung gekümmert haben

    D.A.N.K.E

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.610

    Standard

    Moin,

    hat lange gedauert, aber hier kommen unsere Bilder:

    Bei der Ankunft wartete schon ein guter Freund (Guido)...


    ...und wir machten es uns gemütlich:







    (Guido, Kerstin, Finn)

    Lustig war´s:


    Doch kaum kamen die ersten (SWAT´ies), schon mußte malocht werden:

    (Volker)




    (Guido & Andi)


    (Rüdiger)
    Was vergessen? Kein Problem - "Beam me up, Scotty!"



    (Six)


    Das Wetter war viel besser als angesagt, und so war innerliche Kühlung enorm wichtig!!!


    (Finn, Six, Gilles, Werner) - (Danke an Gilles (xtom) für die Leckerei aus Lux!)

    Wenn der Guido ´ne Fahne aufhängt, dann kommt kein normal gewachsener Mitteleuropäer drunter her....

    (Sabine, Andi & Peter)


    (ganz schön niedrig, so´ne ADV mit "Zwergensitzbank" (O-Ton Bonsai))

    Die sind alle gleich groß:


    Ach ja, Moppeds waren auch da:



    (Axel´s und Gilles´ bunte Vögel...)





    alte Enturo-Weisheit: "no traction - no Action!"


    Fachgespräch



    (wilde Q - Nadja)


    Ottilie & Othello hatten auch Spaß

    Was will uns Andi sagen?


    Wenn man gaaaanz aus´m Westerwald anreist, hat man ja auch Hunger!

    (Ralf, Aka, Agnes)


    (Aka und Lieschen)

    Die ersten sind wir los - Ausfahrten am Samstag



    (Hausi)

    Eine Honda auf´m Platz .... und welches Mopped braucht Starthilfe?

    (schönen Gruß an den Transenreiter!)

    Da wir ja ausnahmsweise ohne Moppeds da waren, haben wir uns ein Alternativprogramm gesucht:






















    Zurück auf dem Platz lief Kerstin dann ein seltsames Vieh vor die Kamera:


    Uwe´s leckeren Thüringer:


    Bauch raus ....

    (Rüdiger, Finn, Ralf)





    Dieses Bild kann ich nicht bestätigen, zu uns waren sie immer sehr nett & großzügig!





    Tja, und auch wenn 670 km von Bremen nach Bad Wildbad ´ne ganze Menge sind, das WE mit euch war klasse und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Viele Grüße von Kerstin und mir!

    Wer noch mehr gucken möchte: https://picasaweb.google.com/1153280...89860534165553

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    War auf alle Fälle super, dass Ihr da wart!

    LG in den Norden!
    (Jan)

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    doppelt....

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.066

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.306

    Standard

    Guido, man könnte meinen Du hättest grade wieder jemandem das Eis geklaut...



    Da fällt mir immer wieder die Geschichte vom Rumpelstilzchen ein, wenn ich Deine diebische Freude sehe. Ich könnt mich immer wieder wegschmeißen, dagegen verblaßt jeder Pantomime!


    Gesendet von unterwegs

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.066

    Standard

    War wohl dem Finn sein Bier


 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 20:26
  2. GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 11:52
  3. GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:30
  4. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von Elchfan im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:16
  5. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von GSPeP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:07