S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Diskutiere S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; SO ist immer 5.30 wecken am zeltplatz zur frühtour :p nur zu dieser zeit ist die schwarzwald hochstrasse noch einigermasen befahrbar

Wer kommt wann und nächtigt wo

  • Zeltplatz mit 1 Übernachtung / 2 Tage

    Stimmen: 4 18,2%
  • Zeltplatz mit 2 Übernachtungen / 3 Tage

    Stimmen: 16 72,7%
  • Übernachtung in Eigenregie, 2 Tage

    Stimmen: 2 9,1%
  • 2 Übernachtungen in Eigenregie / 3 Tage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.960
SO ist immer 5.30 wecken am zeltplatz zur frühtour :p nur zu dieser zeit ist die schwarzwald hochstrasse noch einigermasen befahrbar
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
534
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Hihi, wer will denn da hin? Ist das das GS-Treffen oder eine Kawa-Convention?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na Orga's, schon nervös? ;)

Wir wünschen euch ein superschöner Treffen, gutes Wetter, schöne Touren am Samstag und vor allem lustige Abende!!!!

Wir hoffen einige von euch in Breitenau zu sehen!

VIEL SPASS wünschen Kerstin & ....
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Es läuft!!
Am Wetter können wir jetzt leider nicht so wirklich drehen:mad:, hoffe aber das es nicht ganz so schlimm wird....
Aber es heißt ja immer: es gibt kein schlechtes Wetter, nur...

Vielen Dank für die netten Wünsche:victory:
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Also ich will jetzt ja nicht schwarz malen, aber das Wetter an dem Wochenende ist in der Hölle (Bretagne=HELLFEST) an dem Wochenende besser...


Let's rock, where ever you are...
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Wir kneifen!
Das Wetter schafft uns!

Wir kommen nicht mit dem Zelt,
sondern mit dem Womo :o

Das Auto werden wir am Freitag Abend abstellen, da sieht man sich dann kurz, allerdings geht's danach nochmals nach Hause.
Am Samstag morgen kommen wir mit den Mopeds, und wenn wir Tieftauchschnorchel brauchen!

Ich dachte, ich sag das schonmal, damit ihr nicht überrascht seid und kein Plätzchen mehr für unser Womo habt.

Wir zählen die Tage ;)

Grüßle
Ottilie und Othello

EDIT:
Das Womo bleibt natürlich stehen, und wartet am Samstag auf uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Aus aktuellem Anlass!!!!!!

Moin,

wir hatten heute mal einen Späher vor Ort, danke Akka!
Die Zeltwiese ist durch den vielen und auch starken Regen etwas aufgeweicht! Bedeutet also niGS anderes, als dass ihr die Zeltheringe relativ einfach in den Boden bekommt:eekek:!

Nein, im Ernst, es könnte durchaus etwas schlammig werden. Möchte euch nur vorwarnen!

So schlimm wirds wohl nicht werden

Bringt aber bitte auch warme Sachen mit und event. festes Schuhwerk!!!!

Wir freuen uns auf Euch
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
ok danke für die aktuellen News. Hoffe mal nicht, dass mein Womo versenkt :tapfoot:. Aber ich komme auf jeden Fall, egal wie das Wetter sein wird!

bis bald

Gruss

gilles
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Also Sonntag soll Trocken bleiben... schau da mal vorbei...Will ja auch mal die S.W.A.T.ìs kennenlernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Die Gelegenheit zum kennenlernen am Sonntag (Programm: Frühstück, zusammenpacken Aufräumen und Abreise) wird recht kurz ausfallen.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.357
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das Wetter nimmt mir nicht die Vorfreude.
Meine "Notlösung" für gaanz mieses Wetter würde klappen. Das ist Luxus pur!



Aber Moped und Dose - das klappt nicht. Dann brauch evtl. doch laaaange Nägel für´s Zelt.

Mal schau´n, dann seh´n wir schon

WetterApp sagt für Samstag 11 Sonnenstunden voraus, Ich hoffe, dass gilt nicht nur über den Wolken, sondern auch am Boden.
Dann sieht das so aus - wie letzte Woche im Weserbergland

 
Hausi

Hausi

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
87
Ort
unter der Nordhelle
Modell
R1100 GS 99 schwatz
Ja Super mein Kollege hat abgesagt sein Lehrgang in Frankfurt (2 Wo ) wurde verschoben und nun geht es nicht mehr, da er ja "jetzt" auf Montage fahren kann, echt Super. Aber da kann man niGS machen Arbeit geht vor.

Ich hingegen habe am Freitag Urlaub und mach ne schöne Tour zu euch runter, egal ob es tröpfelt oder die Sonne brennt.
Muss aber am Sonntag früh starten so gegen 15-16 Uhr:jubel::sleepy2::smilie_spinnt::augenbrauen:

Freue mich schon auf ein zweu drüh BIER:bier:


LG Hausi
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.308
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Was habt Ihr denn bloß?

wetta.dä-äh (Wetter - Wettervorhersage - Wetterbericht - wetter.de) verkündet Sonne von Freitag - Sonntag-Abend. Mit einer max. 30%igen Regenwahrscheinlichkeit am Samstag-Nachmittag.

Gegen die nasse Wiese hilft dicke Folie unterm Zelt...

Also ich freu mich auf Euch!

Jan
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Also ich freu mich auf Euch!

Jan


dito ...:springen:

bin ebenfalls heute schon geistig am packen.
Daher ich mir nochmals die Einladungssätze durchgelesen,
und kann so als gemeiner hessischer Woschtnascher nix mit Gselz oohfange.
Was für´n Gescherr packt ihr da auf´s Käsbrötche ??
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.357
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das Wochenende wird Hammer!!!
Ick freu mir - und natürlich komm ich mit GS!
Der Samstag will doch getourt werden
 
Thema:

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben