S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Diskutiere S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich melde mich hier ordnungsgemäß vom Wochenende ab. Mir ist das Risiko zu groß wieder mal einen nassen Arsch zu bekommen. Ich...

Wer kommt wann und nächtigt wo

  • Zeltplatz mit 1 Übernachtung / 2 Tage

    Stimmen: 4 18,2%
  • Zeltplatz mit 2 Übernachtungen / 3 Tage

    Stimmen: 16 72,7%
  • Übernachtung in Eigenregie, 2 Tage

    Stimmen: 2 9,1%
  • 2 Übernachtungen in Eigenregie / 3 Tage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
305
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo Leute,

ich melde mich hier ordnungsgemäß vom Wochenende ab.

Mir ist das Risiko zu groß wieder mal einen nassen Arsch zu bekommen. Ich weiß, ich bin ein Weichei, aber ich bin dieses Jahr schon so oft bei dieser Suppe unterwegs gewesen und irgendwie schon regengestört. Kann Regen und nasse Straßen im Moment nicht ertragen…
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Mopedwochenende und vor allem einen wohlgesonnenen Wettergott. Man sieht sich…...
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
wer zuletzt kommt den bestraft das Leben oder belohnt mit Sonnenschein?

Hallo Leute bringe noch einen Kollegen mit (Fussel) mann wie viele es nun sind. Guido wir müssen dann auch Durchzählen.:wav:

1. Guido (GS Q)
2. Nadja (wildeQ)
3. Colin (Prospect)
4. Sabine (stregasveva)
5. Andy (black knight)
6. m.a.d.
7. Ralf (Quallentier) *
8. Agnes (hexeaufbesen) *
9. Kerstin (Kiki77)**
10. Finn (Torfschiffer)**
11. Hogi (hogi) - dereinzeltinstehhöheundeinehöhereliegebrauchtundje tzteinengrundzumkaufhat
12. Paul (Kwibus)
13. Alex (re-Born)
14. Hausi (Hausi) das las ich mir nicht entgehen
15. Werner (Saubär)
16. "Die Säge" (T2) der alles alles in Grund&Boden schnarcht
17. Uwe (Black GS)...türlich auch dabei.....
18. Andrea (Chapter Eifel)
19. Six (Chapter Eifel)
20. Micha (mmmmicha)
21. Volker (Q...rious)
22. Dirk (Yirga)
23. Steffen (Farmer74) Die Unterfranken
24. Check Die Unterfranken
25. Thomka
26. Ingrid(Floh)
27. Jörg (Mokume..)
28. Dirk (250511)
29. Chris (Chris
)
30. Jan (oder so) ((Kateem is a sche...))
31. Axel (Axel70)
32. Gilles (xtom) mit womo + Hänger
33. Rüdiger (Rudi00)
34. Akka
35. Lieschen
36. Daniela ( Timmelsjoch)
37. Michael ( von Daniela)
38. Karin (Ottilie)
39. Günther (Othello)
40. Nobbe (Fr.-So.-mit Zelt, hat er gesagt ;) )
41. Peter
42. Jammes
43. Peter (PeGo11)
44.
Hillu
45.
Bernd
46. Silke
47. Dieter
48. Fussel Kollege von Hausi
49. Ralle59, vielleicht kann ich Heidi "Uri Donnerwolke" doch noch bequatschen?
50.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
aktueller Stand ... wenn ich nicht irre :D

1. Guido (GS Q)
2. Nadja (wildeQ)
3. Colin (Prospect)
4. Sabine (stregasveva)
5. Andy (black knight)
6. m.a.d.
7. Ralf (Quallentier) *
8. Agnes (hexeaufbesen) *
9. Hogi (hogi) - dereinzeltinstehhöheundeinehöhereliegebrauchtundje tzteinengrundzumkaufhat
10. Paul (Kwibus)
11. Alex (re-Born)
12. Hausi (Hausi) das las ich mir nicht entgehen
13. Werner (Saubär)
14. "Die Säge" (T2) der alles alles in Grund&Boden schnarcht
15. Uwe (Black GS)...türlich auch dabei.....
16. Andrea (Chapter Eifel)
17. Six (Chapter Eifel)
18. Volker (Q...rious)
19. Dirk (Yirga)
20. Steffen (Farmer74) Die Unterfranken
21. Check Die Unterfranken
22. Thomka
23. Ingrid(Floh)
24. Jörg (Mokume..)
25. Chris (Chris;) )
26. Jan (oder so) ((Kateem is a sche...))
27. Axel (Axel70)
28. Gilles (xtom) mit WoMo + Hänger
29. Rüdiger (Rudi00)
30. Akka
31. Lieschen
32. Daniela (Timmelsjoch)
33. Michael (von Daniela)
34. Karin (Ottilie)
35. Günther (Othello)
36. Nobbe (Fr.-So.-mit Zelt, hat er gesagt ;) )
37. Peter
38. Jammes
39. Peter (PeGo11)
40. Fussel Kollege von Hausi
41. Ralle59, vielleicht kann ich Heidi "Uri Donnerwolke" doch noch bequatschen?
42. Überraschungsgast 1
43. Überraschungsgast 2
44.

Hat jemand ein ordentliches Festzelt, in das wir all die kleinen Zelte reinstellen können :cool:
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

also Nobbe fällt aus wegen Grippe. Und ich war ja nicht dabei.
Ich wünsch euch viel Spaß und trockne Füße :)

Liebe Grüße
Anja
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo Leute,

ich melde mich hier ordnungsgemäß vom Wochenende ab.

Mir ist das Risiko zu groß wieder mal einen nassen Arsch zu bekommen. Ich weiß, ich bin ein Weichei, aber ich bin dieses Jahr schon so oft bei dieser Suppe unterwegs gewesen und irgendwie schon regengestört. Kann Regen und nasse Straßen im Moment nicht ertragen…
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Mopedwochenende und vor allem einen wohlgesonnenen Wettergott. Man sieht sich…...
Ich möchte Dich aber nicht jammern hören wenn wir die Bilder vom Treffen hier posten:D (bei Sonnenschein und gediegenen 23,8 °C)
Dann halt nächstes Jahr,
viele Grüße nach Bochum!
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
1. Guido (GS Q)
2. Nadja (wildeQ)
3. Sabine (stregasveva)
4. Andy (black knight)
5. m.a.d.
6. Ralf (Quallentier)
7. Agnes (hexeaufbesen)
8. Hogi
9. Paul (Kwibus)
10. Alex (re-Born)
11. Hausi
12. Werner (Saubär)
13. Thomas "Die Säge" (T2), möge Gott uns schützen;)
14. Uwe (Black GS)
15. Andrea (Chapter Eifel)
16. Six (Chapter Eifel)
17. Volker (Q...rious)
18. Steffen (Farmer74) Die Unterfranken
19. Check Die Unterfranken
20. Thomka
21. Ingrid(Floh)
22. Jörg (Mokume..)
23. Chris (Chris;) )
24. Jan (oder so) ((Kateem is a sche...))
25. Axel (Axel70)
26. Gilles (xtom) mit WoMo + Hänger
27. Rüdiger (Rudi00)
28. Akka
29. Lieschen
30. Daniela (Timmelsjoch)
31. Michael (von Daniela)
32. Karin (Ottilie)
33. Günther (Othello)
34. Peter
35. Jammes
36. Peter (PeGo11)
37. Ralle59, vielleicht kann ich Heidi "Uri Donnerwolke" doch noch bequatschen?
38. Überraschungsgast 1
39. Überraschungsgast 2
40.
41.
42.



...jetzt müsste es wieder passen
:confused:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
552
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Mich leider streichen. Es hätte ja ohnehin nur für Sa Abend gereicht - aber auch das wird wohl nix werden.
Viel Spaß euch - ich freue mich schon auf nächstes Jahr! :cool:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Sieht doch ich ganz passabel aus mit dem 3-Tage Wetter

Allen eine gute Anreise!!
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Aber die erste Nacht mit ner Ladung Schnecken im Freien hört sich wenig verlockend an. :)
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,

ich wünsche allen eine gute und sturzfreie Anfahrt nach Bad Wildbad :motoradsmiley:!!

Bin auch in den letzten Zügen und werde gleich die Q beladen (noch 1-2:kaffee:).
Ich freue mich auf ein schönes Black-Forest-Treffen.....bis später:bier::rocker::jubel:!!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Wobei der Intersport in Calw wieder neue Zelte im Angebot hätte;)!
... hier gäbe es auch noch den einen oder anderen Campingartikel ;)

zelt.jpg da passt sogar noch die GS rein z segel.jpg oder drunter :cool:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Wetterbericht hat sich heut schon viel besser angehört, es wurde gar von Sonnenschein und trockenen Phasen gesprochen
:confused:

Wir nehmen was kommt und freuen uns auf ein tolles Wochenende!
Startet gut ins zweite swatte Black-Forest-GS-Wochenende, gute Fahrt ... bis heut Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hätte ich mal das Maul gehalten... :eekek:

Aber egal, was jetzt runterkommt kann gleich nicht mehr abregnen. Die Webcam läßt ja hoffen... :up:
Wir schauen jedenfalls in Koblenz noch nach Sealskinz, haben wir letzte Woche bei TT vergessen mitzunehmen. :lalala:


Gesendet von unterwegs
 
Thema:

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben