Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Saharacamp 2015 - Tourenplannung

Erstellt von fmantek, 13.11.2014, 15:03 Uhr · 14 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Saharacamp 2015 - Tourenplannung

    #1
    Ich werde die erste Woche (28.3 - 4.4) im Saharacamp sein. Die aktuelle Planung ist das ich am 21.3 die Fähre von Sete nach Tangar nehme, mir auf dem Weg zum Camp Fes, Marrakesch und anderes ansehe (weniger Moped, mehr Fotos und gutes Essen etc , mich dann in Marrakesch mit der einen Camp organisierten Gruppe treffe und dann am 28.3 mit dieser Gruppe zum Camp weiterfahre.

    Rückfahrt ist dann frueh am 4.4, da die Fähre nach Sete am 5.4 ablegt.

    Falls hier noch jemand ähnliche Pläne hat, vielleicht kann man sich ja treffen/zusammentun?

    Frank

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    Menno, Ihr Schweine, ich will auch

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #3
    ..........Ihr Schweine...........
    Bis jetzt nur eine Sahara-Wilds.....u , die Anschluss sucht .....

    Die anderen fahren bestimmt mit dem Auto + Anhänger oder setzen sich in den Flieger .... ist halt ein Edelcamp ... für GS-Fahrer.

    ......frage mich nur, wer in den Zelten übernachtet - die Zimmer dürfen total überbucht sein ....

    Ja, es spricht der volle Neid

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #4
    Hallo Frank,

    Dein Anreisezeitpunkt und den Fährhafen finde ich sehr gut.

    Das Programm zwischendurch, so naja.
    Um Marrakech und Fes zu genießen ist das Motorrad eher hinderlich.
    Dazu ist meiner Meinung nach ein Direktflug, Taxi und Füße besser geeignet. Aber, kann man irgendwie machen.
    Auf der Fahrt Richtung Südwest gibt es noch jede Menge weiterer Möglichkeiten.

    Meine Idee wäre eine spätere Rückreise. Irgendwann in der Woche nach Ostern.
    Bei der doch recht weiten An-und Rückreise (Fährfahrzeiten nicht vergessen, realistisch planen),
    sollte man da unten etwas mehr Zeit haben.
    Das finde ich, (die Uhren laufen in Marokko sowieso etwas langsamer), steht natürlich jedem frei.

    Ob ich es überhaupt machen kann, wird sich leider erst Ende Januar herausstellen.
    Grundsätzlich hätte ich an einer gemeinsamen Fahrt mit 1-3 anderen Leuten aber Interesse.
    (Diesen April war ich alleine in Marokko unterwegs, war auch toll).

    Wünsche Dir schon viel Vorfreude, das ist so oder So auf jeden Fall eine feine Sache.

    Gruß Rolf

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Ich wünschte ich hätte mehr Zeit... aber mehr wie die 16 Tage ist nicht

    Frank

  6. Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Hallo Frank,
    ich fahre auch in der Zeit runter. Hab Dir ein Mail geschickt.
    Gruß,
    Volker

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #7
    Sagt mal, habt Ihr auch den Lenkanschlag bei der LC im Lenkungsdämpfer integriert?

    Überprüfung Lenkanschlag R1200GS K50 LC


    So eine Fahrt nach Marokko in ein solches Camp, dass muß schon toll ein.

  8. Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Menno, Ihr Schweine, ich will auch
    und, woran scheitert's

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #9
    er mag nicht mit Schweinen.

  10. Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    er mag nicht mit Schweinen.
    ...das kann nicht sein. Er hat ja gesagt: "Ich will auch..."


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernreise durch Afrika in 2015
    Von endurofrank im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 00:06
  2. Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?
    Von vierventilboxer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 18:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 09:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:56
  5. Tourenplannung und mehr
    Von Stobbi im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 11:38