Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

Diskutiere Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, hab da was im Auge http://www.hotel-sassor.de/frame01.html bzw. grade gebucht + Exiljapanerin mal unter Aktuelles, Saisonausklang...
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Hallo

Karsten :)
wenns zeitlich paßt sind Wir dabei und werde mal reservieren lassen für das WE :D

Gruß
Rainer :cool:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gute Idee :D.

Eine mögliche Teilnahme kann ich aber erst kurz vor dem Termin entscheiden.
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Also....ich bin die Exiljapanerin und hoffe natürlich auf weibliche Verstärkung :)
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Wieder Dodenau ...

Moin, hab da was im Auge http://www.hotel-sassor.de/frame01.html bzw. grade gebucht + Exiljapanerin
mal unter Aktuelles, Saisonausklang schauen....:)
Zitat :
Die beiden letzten Wochenende im Oktober nutzen wir zum leeren der Fässer. Dabei jeden Abend Pils und Weizenbier zum halben Preis.:D

Jetzt ist mir alles Klar.Werde mal Andreas und Frank fragen obs passt !
PS : Wie wird das Wetter ?

 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Saisonabschluß in Dodenau

Moin @
Schade, da bin ich meiner wesentlich besseren Hälfte mit dem WoMo unterwegs.
Ist eine tolle Gegend als wir das letzte Treffen hatten und wäre gerne mit gekommen.

Gruß Stefan
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
So´n Mist....... Genau DAS Wochenende kann ich nicht:mad::mad::mad:
Wünsche aber allen Teilnehmern jetzt schon ganz viel Spass:D
Vielleicht nächstes Jahr.......

Andreas
 
UP63

UP63

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Herbstferien > Familienurlaub!
Schade, kann leider auch nicht dabei sein :mad:

Wünsche allen viel Spaß und vielleicht klappt's beim nächsten Mal wieder.

Gruß, Uwe
 
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Buh, heute grade den Urlaub genehmigt bekommen...hatte einen kleinen Kollegenengpass übersehen ....bin selber gespannt , wer uns hilft die Fässer zu leeren und bei hoffentlich trockenem Wetter die Gegend zu erkunden...
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Buh, heute grade den Urlaub genehmigt bekommen...hatte einen kleinen Kollegenengpass übersehen ....bin selber gespannt , wer uns hilft die Fässer zu leeren und bei hoffentlich trockenem Wetter die Gegend zu erkunden...
Hallo Karsten
mal sehen wie viele volle Fässer wir übrig lassen;), sind von Freitag bis Sonntag mal wieder mit ner grösseren Truppe im Sassor:cool:
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Karsten,

nach rd. 6000 KM in den letzten 2 Wochen auf Sardinien mit der GT mußte heute doch die GS ein bischen bewegt werden und ich habe dann mal beim Axel reingeschaut. Heut wars Wetter trocken, leicht sonnig und Nachmittags zumindestens 18 Grad.
Also haltet Euch ran.

Christoph
 
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
@Birgit, hoffentlich habt ihr noch ein Fässchen übrig gelassen :D
@Christoph, so einen goldenen Oktober wünsche ich mir an diesem Wochenende....Sonne und trockene Strassen...schaun mer mal...
MIB2010 (Dominik) hat ja an der Mosel schon etwas gefroren wie er mir mitteilte.....aber da muss er durch.....fragte doch glatt ob Dodenau noch steht ? zzzzzzeeeeeee na klar
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
@Karsten, ein halbes Fässchen ist noch da :wink: Wir hatten wie immer jede Menge Spaß, tolles Wetter und klasse Touren. Euch auch viel Spaß.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin, Moin,
was ist das für eine Veranstaltung dort in Dodenau? Hätte Lust da mitzumachen, kann mir mal jemand was dazu sagen bitte?
 
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin, Moin,
was ist das für eine Veranstaltung dort in Dodenau? Hätte Lust da mitzumachen, kann mir mal jemand was dazu sagen bitte?
Es treffen sich ein paar GS -Fahrer und ein paar Japaner...Samstag geht je nach Wetterlage durchs Sauerland ca 220 km . Abends wird gegrillt. Anmelden kann man sich bei Sassor in Dodenau Hotel Sassor Dodenau - zwischen Ederbergland, Sauerland und Wittgensteiner Land. Ist ein lockerer Saisonausklang. Wenn es Hunde regnet wird alternativ Programm gestartet. ( Kart fahren..Curiosseum Willingen etc. )
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Aha, das hört sich doch gut an! Und ihr würdet versuchen, mich zu ertragen?
 
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Logisch, wir sind zurzeit 7 Motorräder von denen ich weis....Wetterbedingt dürften es bei schönem Wetter noch etwas mehr werden.
Du scheinst ja aus der Nähe eines grossen Abenteuerspielplatzes in der Heide zu kommen, richtig ? Wir waren vom Club vor 3 Wochen bei der Iserhatsche...nette Kaffeestube :)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Richtig! Und Spielplätze hatte ich auch noch auf dem Balkan und in AFGH.

Gruß
Klaus

- - - Aktualisiert - - -

Achso, Anreise am 19. Uhrzeit?
Abflug am 21. morgends?
 
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wir werden so gegen 16.00 Uhr und Abfahrt Sonntag nach dem Frühstück so gegen 11.00 Uhr. Alles so ungefähr und flexibel...
 
Thema:

Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Oben