Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

Erstellt von spincki, 31.07.2012, 19:02 Uhr · 32 Antworten · 3.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Buh, heute grade den Urlaub genehmigt bekommen...hatte einen kleinen Kollegenengpass übersehen ....bin selber gespannt , wer uns hilft die Fässer zu leeren und bei hoffentlich trockenem Wetter die Gegend zu erkunden...
    Hallo Karsten
    mal sehen wie viele volle Fässer wir übrig lassen, sind von Freitag bis Sonntag mal wieder mit ner grösseren Truppe im Sassor

  2. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #12
    Hallo Karsten,

    nach rd. 6000 KM in den letzten 2 Wochen auf Sardinien mit der GT mußte heute doch die GS ein bischen bewegt werden und ich habe dann mal beim Axel reingeschaut. Heut wars Wetter trocken, leicht sonnig und Nachmittags zumindestens 18 Grad.
    Also haltet Euch ran.

    Christoph

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #13
    @Birgit, hoffentlich habt ihr noch ein Fässchen übrig gelassen
    @Christoph, so einen goldenen Oktober wünsche ich mir an diesem Wochenende....Sonne und trockene Strassen...schaun mer mal...
    MIB2010 (Dominik) hat ja an der Mosel schon etwas gefroren wie er mir mitteilte.....aber da muss er durch.....fragte doch glatt ob Dodenau noch steht ? zzzzzzeeeeeee na klar

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #14
    @Karsten, ein halbes Fässchen ist noch da Wir hatten wie immer jede Menge Spaß, tolles Wetter und klasse Touren. Euch auch viel Spaß.

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #15
    Moin, Moin,
    was ist das für eine Veranstaltung dort in Dodenau? Hätte Lust da mitzumachen, kann mir mal jemand was dazu sagen bitte?

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,
    was ist das für eine Veranstaltung dort in Dodenau? Hätte Lust da mitzumachen, kann mir mal jemand was dazu sagen bitte?
    Es treffen sich ein paar GS -Fahrer und ein paar Japaner...Samstag geht je nach Wetterlage durchs Sauerland ca 220 km . Abends wird gegrillt. Anmelden kann man sich bei Sassor in Dodenau Hotel Sassor Dodenau - zwischen Ederbergland, Sauerland und Wittgensteiner Land. Ist ein lockerer Saisonausklang. Wenn es Hunde regnet wird alternativ Programm gestartet. ( Kart fahren..Curiosseum Willingen etc. )

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #17
    Aha, das hört sich doch gut an! Und ihr würdet versuchen, mich zu ertragen?

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #18
    Logisch, wir sind zurzeit 7 Motorräder von denen ich weis....Wetterbedingt dürften es bei schönem Wetter noch etwas mehr werden.
    Du scheinst ja aus der Nähe eines grossen Abenteuerspielplatzes in der Heide zu kommen, richtig ? Wir waren vom Club vor 3 Wochen bei der Iserhatsche...nette Kaffeestube

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #19
    Richtig! Und Spielplätze hatte ich auch noch auf dem Balkan und in AFGH.

    Gruß
    Klaus

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso, Anreise am 19. Uhrzeit?
    Abflug am 21. morgends?

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #20
    Wir werden so gegen 16.00 Uhr und Abfahrt Sonntag nach dem Frühstück so gegen 11.00 Uhr. Alles so ungefähr und flexibel...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:17
  2. Saisonabschluss 2009
    Von Xdream im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:15
  3. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57