Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

Erstellt von spincki, 31.07.2012, 19:02 Uhr · 32 Antworten · 3.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #21
    So ungefähr habe ich mir das auch gedacht und so passt es mir auch in den Kram. Ich werde wohl dabei sein, es sei denn das Wetter wird wirklich nur Sch.....! Zimmerverfügbarkeit spielt natürlich auch eine Rolle.

    mfG
    Klaus

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #22
    Buchen bei Sassor darf ja jeder selber...denke da wird noch was frei sein...ist ja nicht grade klein....aber gemütlich....im Ort Dodenau gibts nebenan auch noch Ausweichmöglichkeiten .

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #23
    Habe gebucht und bin dann wohl auch mal dabei!

    Klaus

  4. stromerandi Gast

    Standard

    #24
    Wir sind auch dabei ! Wir ,Sandra und ich :

    Wir freuen Uns !
    Bis Freitag !

    Gruß,Andi

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #25
    Wetter wird auch schon besser....Na denn

  6. stromerandi Gast

    Standard

    #26
    Folgende Touren konnte man sich über die Internetseite vom Hotel Sassor bei Motorradstraße Deutschland downloaden :
    MSD Tour Nr.1 :
    Tourenlänge: ca. 205 km
    1 Dodenau
    Der kleine Ort Dodenau hat sich durch die Aktionen des Bikertreff Arnold zu dem Treff¬punkt im Ederbergland entwickelt. Örtliche Gastronomen haben sich angeschlossen und somit sind Motorradveranstaltungen mit bis zu 200 Übernachtungsgästen keine Seltenheit. Ob Motorradgottesdienst, MSD-Treffen oder einfach auf einen Kaffee. Dodenau ist Kult.
    2 Reddighausen
    Über 1000 Gespanne treffen sich hier alle 2 Jahre zum Euro-Gespann-Tref¬fen. Infos zur Veranstaltung unter:MOTORRAD-GESPANNE » Die Zeitschrift der Gespannfahrer | Alles über Seitenwagen, Beiwagen und Gespanne.
    3 Frankenberg
    Altstadtfans aufgepasst! Neben Liebfrauen¬kirche, Steinhaus und dem zehntürmigen Rat¬haus gibt es im wunderschönen historischen Stadtkern auch jede Menge kalorienhaltiger Highlights.
    Frankenberg (Eder)
    4 Edersee
    Ederseemeeting, Treffpunkt Staumauer, Cafe Zündstoff....Bikerherz was willst Du mehr.
    Das am 27 km langen Stausee auch Technik¬verliebte auf ihre Kosten kommen zeigt die Internetseite Edersee - Ihre Ferienregion in Hessen
    5 Christenberg
    Das man den knapp 400m hoch gelegenen Christenberg von Münchhausen anfahren kann ist keine Lüge. Auch nicht, dass Motor¬radfahrer im Ausflugslokal gerne gesehene Gäste sind.
    6 Sackpfeife
    Der Kaiser Wilhelm II. Turm auf der 674m hohen Sackpfeife und die bewirtschaftete Lahn-Eder-Hütte sind ein beliebtes Ausflugs¬ziel. Alleine die 2 km lange Stichstraße zum Parkplatz lohnt schon den Abstecher.



    Ederbergland 1

    Ederbergland 2

    Sowie Ederbergland 3



    Gruß,Andi

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #27
    Bea und Ich und wer möchte werden ziemlich planlos wetterabhängig rumfahren und hier oder dort mal eine Pause machen. Vöhl, Winterberg....mal schauen....es ist ja Wochenende....schmale Strassen werden wir auf alle Fälle unter die Räder nehmen

  8. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #28
    also........,
    wenn ich noch ein Zimmer bekomme und das weiß ich leider erst am Freitagmorgen laut Ulli , bin ich auch dabei

    Gruß
    Rainer

  9. stromerandi Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Bea und Ich und wer möchte werden ziemlich planlos wetterabhängig rumfahren und hier oder dort mal eine Pause machen. Vöhl, Winterberg....mal schauen....es ist ja Wochenende....schmale Strassen werden wir auf alle Fälle unter die Räder nehmen
    Sandra und ich möchten die Ederberglandtour 3 machen ,die ist nur 170 Kilometer lang.Winterberg interressiert Uns nicht so,weil ich
    dort schon 3 Jahre Dauercamping an der Remmeswiese gemacht habe.Dort habe ich die letzten Monate meines Vaters erlebt ,bevor
    er an Krebs starb.Er hatte dort auch seinen Wohnwagen stehen.Man braucht dort auch bald ein holländisches Wörterbuch....
    Und ich denke ,Sassor überträgt auf der Großbildleinwand Fußball ,BVB - S04.So sollte man keine große Tour machen ,damit man
    um 15:30 Uhr das Spiel sehen kann.
    Der Nördliche Teil von Dodenau ist Uns zum Teil auch bekannt (vom Ederseetreffen und von vielen Touren durchs Sauerland).So
    ist es sicherlich interressanter "neue Gebiete" unter die Räder zu nehmen.Und nach der Tour sehen Wir Uns ja wieder.

    Gruß,Andi

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #30
    Moin Rainer, das Wetter soll ja klasse werden.....drück Dir die Daumen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:17
  2. Saisonabschluss 2009
    Von Xdream im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:15
  3. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57