Saisonabschluß in Lüneburg

Diskutiere Saisonabschluß in Lüneburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Eben habe ich folgende Informationen bekommen. Vielleicht mag ja mal jemand ein paar neue Modelle ausprobieren. Bevor die Bike-Zeit zu Ende geht...
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eben habe ich folgende Informationen bekommen. Vielleicht mag ja mal jemand ein paar neue Modelle ausprobieren.

Bevor die Bike-Zeit zu Ende geht, können Motorradfahrer im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg noch einmal ein paar Runden drehen. Passender Anlass ist der "Bye bye Bike"-Tag am 19. Oktober. Dann werden unter anderem Probefahrten auf neuen Modellen angeboten, die die Motorradhändler auf dem Gelände präsentieren. Darunter sind KTM, Aprilia, Triumph, Moto Guzzi und Honda. Das richtige Zubehör gibt es natürlich auch – damit zum nächsten "StartUp Day" am 19. April 2009 wieder alles passt.

http://www.fsz-lueneburg.de/index.php?id=774
 
K

Klaus_D

Gast
Das wird sicherlich wieder wie immer eine klasse Veranstaltung. Ist bei uns im Terminklalender schon länger vermerkt und wir werden da sein. Vielleicht rifft man ja den ein oder anderen. Zudem werden wir im FSZ wieder unser Saisoneinstiegstraining 2009 (wie 2008 und 2007) absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
War heute zwar kein Vergleich mit dem Startup-Day des FSZ, aber trotzdem eine gelungene Veranstaltung.

Ein paar Freunde getroffen und ich habe die 990 Super Duke und die Street Triple über den Ring getrieben. Zur Fahrt mit der 675 Daytonna kam es leider nicht mehr, da ein Mitstreiter das Teil leider "abgelegt" hat.
 
Thema:

Saisonabschluß in Lüneburg

Saisonabschluß in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Oben