Ergebnis 1 bis 7 von 7

Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

Erstellt von -scout-, 30.10.2008, 21:05 Uhr · 6 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

    #1
    Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf dem Programm (aber nur für die, die nich auffen Enduro Parcours fräääätzen wollen)
    Und am Abend gibbet nochma den Afrikafilm von SCOUT Erisch
    guggsdu hier:
    http://www.seylerhof.de/veranstaltungen__diavortraege.php4?tour_id=dia01_0 3
    Danach machen wir dann daaaas, was wir immer am liebsten machen:
    Das U-Boot Spiel
    (Auffe Seite legen un volllaufen lassen )

    Waaaahnsinn, dafaahmaoochhin
    (Für die Aufpasser hier, ich werbe nur für meinen Afrika Film, der kostenlos vorgeführt wird)

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Hallo Scout,

    dass hört sich ja mächtig interesssant an.

    Wandern würde für mich allerdings ausfallen. Liege nämlich gerade in der Uni-Klinik, Köln, wo ich letzte Woche vier Schrauben in meine Wirbelsäule verpasst bekommen habe (Wertsteigerung durch Titan). Das hat aber nix mit Mopedfahren zu tun.

    Würde somit nur mit dem Auto kommen können - denke aber hierfür gibt es Verständniss. Am U-Boot-Part kann ich aber uneingeschränkt teilnehmen.

    Beste Grüsse

    Peter

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #3
    @peter (der mit den Schrauben:-)

    Jouw, das kenn ich (wenn ich auch wieder schrauben- und plattenfrei bin . . .

    Einen kleinen Vorgeschmack gibbet unten (Link in der Signatur)

    Anmelden nich vergessen

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil

    #4
    Hi Erisch,

    meine Schrauben müssen drin bleiben - bis zum bitteren Ende. Sonst würde wohl nix mehr richtig gehen.

    Leider kann ich zum Vortragstermin nun doch leider nicht kommen. Ein Freund von uns hat Geburtstag und da müssen wir hin, das hatte ich (noch halb im Delirium) vergessen - schade.

    Meine Frau Heike und ich haben Deine Homepage gesehen - klasse. Gibt es weitere Vortragstermine???

    In jedem Fall werden wir uns nächstes Jahr das ein oder andere Mal im Seylerhof sehen lassen. Den kannten wir bisher nicht. Das was wir auf der Seylerhofseite im Internet lesen konnten (Konzept und Angebot) ist echt interessant. Der Hof liegt ja nicht wirklich weit von uns weg und die Strecke dorthin ist absolut GS-gerecht.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Vortrag sowie das entsprechende "Standing", besser "Lying" für das U-Boot-Spiel.

    Beste Grüße, heute noch aus Kölle

    Peter

  5. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #5
    Hi Schraubenpeter und alle,

    wenn man mich ganz lieb fragt, komme ich mit meinem Film und live - Kommentar auch zu Clubs usw. (nicht kommerziell).
    Auf Wunsch führe ich (allerdings gegen Kostenbeteiligung) auch Seminare durch, für Reiseplanung, Vorbereitung und GPS Navigation (MapSource, TTQV4)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-438.jpg  

  6. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #6
    Hier gibbet noch weitere Informationen aussem Forum:

    http://www.seylerhof.de/beitrag.php?id=200810071727

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Hi Scout,

    danke zunächst füre Deine grundsätzliche Bereitschaft auch andernorts Deinen Reisebericht zu zeigen. Ich werde mich in Kürze per PN bei Dir melden, vielleicht können wir dann einmal telefonieren und die Rahmenbedingungen klären. Gerne werde ich versuchen einmal im ersten Quartal 09 etwas zu organisieren. Wir sind hier zwar kein Club, allerdings würde ich mich bemühen, ein paar Biker zusammenzutrommeln. Ausserdem findet sich ja vielleicht noch der/die ein oder andere über das Forum. Unsere Dorfkneipe könnte den entsprechenden Rahmen bieten (separater Raum), das Equipment (Beamer, Audioanlage, Laptop) kann ich stellen (wenn nicht von Dir).

    Beste Grüße
    Peter, alias Schraubenpeter
    ...der, der auch mit den Schrauben tanzt (...oder es zumindest versuchen würde).


 

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:41
  2. Nikolaus bei BMW AC * 11.12.2010
    Von funnybike im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 15:38
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:23
  4. Afrikafilm von Scout am 04.03.2009
    Von -scout- im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:30
  5. Saisonabschluß in Lüneburg
    Von Doro im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:44