Ergebnis 1 bis 8 von 8

Saisonstart 06. März (heute!!!) bei BMW Stuttgart-Vaihingen

Erstellt von IngoGS1100, 06.03.2010, 11:12 Uhr · 7 Antworten · 1.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard Saisonstart 06. März (heute!!!) bei BMW Stuttgart-Vaihingen

    #1
    Guten Morgen,
    schon alle wach?

    Erstes Wochenende im März? Was is´n da meist los?

    Rischtisch!!!! BMW in Vaihingen hat Saisonstart. Heute bis 17:00 Uhr.

    Leider haben die Schwaben ja die Verlosung einer BMW schon vor wenigen Jahren (aus Spargründen?) abgeschafft. War immer ein wenig prickelig, da ich immer das sausichere Gefühl hatte, dass ich gezogen werde. Allerdings hatten alle anderen auch so einen gierigen Blick drauf.
    Na denn, dann heißt halt bloß: Nur gucken erlaubt! Probefahrten für heute sind nicht sehr ratsam, bei der Schneepracht, die´s hier hingesetzt hat.
    CioaCiao
    IngoGS1100

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #2
    also.....es war nicht so umwerfend......oder?

    Nächste Woche hat in LB / Asperg BMW Ditting Saisoneröffnung....und die haben ne Verlosung

    Gruß
    Moni

  3. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #3
    Jetzt weiß ich auch, was ich heute vergessen habe zu besuchen.
    War viel los in Vahingen???
    Bei dem Wetter kann man sich das fast nicht vorstellen.

  4. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    also.....es war nicht so umwerfend......oder?

    Nächste Woche hat in LB / Asperg BMW Ditting Saisoneröffnung....und die haben ne Verlosung

    Gruß
    Moni
    Auch schon für das Gewinnspiel eingetragen??
    Der Trend geht ja zum Zweitmoped.

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Hi MaverikX,

    es waren alles in allem einige da. Aber kein Vergleich zu früheren Zeiten, als noch mehr Showprogramm dabei war. Heuer is einer auf ner 450er hergefahren-ich wartete schon auf nen Wheelie-dann steigt der einfach nur ab und die reden dann 5 min. über sein Trikot....
    aber, mal wieder nette Leute getroffen, die man vielleicht nur 1x im Jahr sieht. Und das macht dann so ein Event auch schön.
    Säuerlich wurde ich, als ich um 14 h erfuhr, dass die Schnitzel alle seien...
    Was mich wundert, dass BMW fast ein Geheimnis drausmachte. Auf der Homepage der Niederlassung stand gar nichts! Nicht mal unter Events. Irgendwo ganz versteckt stand es dann. Sowas sollte doch auf S.1! Und obwohl die meine mail haben, keine Einladung/Newsletter o.ä. Manche haben keine Ahnung von Marketing...

    @moni70: Asperg is auch keine Weltreise.... malschaun

    CiaoCiao
    IngoGS1100

  6. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #6
    Vielleicht sieht man sich da, wenn auch ohne Moped.
    Das steht auf der Ostalb beim Händler und wartet auf seine Inspektion.
    Zum holen ist es auch noch zu kalt. Scheiß Winterwetter

    Gruß, Hansi

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #7
    Soweit? Obwohl der Brauneisen vor der Türe sitzt?

  8. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von IngoGS1100 Beitrag anzeigen
    Soweit? Obwohl der Brauneisen vor der Türe sitzt?
    Versuch da mal auf die schnelle nen Termin zu bekommen, zumal wenn man sich dann ein Angebot für eine GS hat machen lassen, dann aber ein anderer Händler ein günstigeres Angebot hatte.
    Jetzt steht meine GS fern der Heimat und es ist zu kalt,
    das Teil wieder heim in den Stall zu fahren, lach.
    230 km bei Minustemperaturen, da geh ich lieber warm duschen.


 

Ähnliche Themen

  1. zum Saisonstart
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:44
  3. Saisonstart 13. März 2010 bei BMW
    Von Harley Schrauber im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:29
  4. Saisonstart
    Von Q-Treiberin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:05
  5. Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 20:11