Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

SaltWater Run 2015 - Mit 1.609 km die längste Tagestour meines Lebens

Erstellt von Valle, 25.06.2015, 17:26 Uhr · 12 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard SaltWater Run 2015 - Mit 1.609 km die längste Tagestour meines Lebens

    #1
    Liebe GS-Gemeinde,

    am vergangenen Wochenende habe ich beim SaltWater Run 2015 (ein Ableger des Alpenmarathons, nur anders) teilgenommen. Hier meine ganz persönlichen Eindrücke im Video zu einer besonders herausfordernden Erfahrung.



    Liebe Grüße,
    Valle

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #2
    Wieder ein super Film der eindrucksvoll die Herausforderung zeigt
    Wobei 1000 mls sicher eine andere Nummer sind als 1000 km in 24 h

    RESPEKT für deine Leistung 👍👍

  3. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #3
    Super Video! Danke und Hut ab vor deiner Leistung!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #4
    Vor allem in der Nacht zu starten und dann nach 20h wieder in die Nacht zu fahren. .. schon nicht so einfach 😲

    Ich war suf jeden Fall froh nicht zu lange im dunklen fahren zu müssen😉👍

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Sehr cool!!
    Die Lieder die du unter dem Helm gesungen hast kenn ich! Wie sagte meine Liebste gerade: "nach müde kommt blöd"!!
    Sehr sympatisch das ganze!!

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #6
    Hey Valle,

    haste gut gemacht! Vor allem, ohne Autobahn macht die Sache symphatisch !!

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #7
    Hab das Video mit großer Begeisterung geschaut. Echt ne saubere Leistung und Hut ab. Glaub ich würde nach 12h vom Moped fallen.

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    #8
    Tolles Video,und sehr sympathisch das ganze.respekt für diese Leistung
    Nur bei Nacht,und das noch unter Zeitdruck,nichts für mich.

    Kraichgauer

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #9
    Auch von mir den vollen Respekt für solche Torturen. Das muss man erstmal in Angriff nehmen und durchziehen.

    Aber.......1600km in knapp 20h? das macht für mich einen Schnitt von gut 80km/h; vermutlich noch mehr da ja auch mal getankt und gepinkelt wird.
    Und das alles ohne Autobahn? Kann ich mir erstens nicht vorstellen, glaube ich nicht und viel wichtiger...halte ich für Unverantwortlich.
    Es kann mir keiner weissmachen das er nach 20h auf dem Bock und einer solchen Durchschnittsgeschwindigkeit noch voll zurechnungs- und reaktionsfähig ist.
    Ausserdem führte die Route ja wohl kaum durch unbewohntes Gebiet, oder?

    Deshalb halte ich solche Aktivitäten für absolut überflüssig und unverantwortlich.

    Aber es ist ein freies Land und jeder so wie er es für sich vertreten zu können meint.

    Trotzdem ....voller Respekt...aber keine Akzeptanz dafür.

    Gruss
    Michael

    (und jetzt fallt über die ..... her.....mir nur Recht)

  10. kraichgauQ Gast

    Standard

    #10
    Wenn ich's noch recht in Erinnerung habe brauchte er 23h und 50min.?
    Und unerfahren sahen die Jungs im Video nun nicht gerade aus.
    Getrieben vom Adrenalin lässt die konzentration sicherlich nach......
    Ob das jetzt überflüssig ist oder nicht,sei mal dahin gestellt.

    Kraichgauer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - GS mit 70.000 km noch Ok ?
    Von von-Dutch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 08:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:33
  3. mit der ADV durch die Wüste
    Von Bluebeduin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:42
  4. BMW R1100RS Motor mit 27.500 km und den Radsatz kpl.
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:15
  5. BMW R1100RS Motor mit 27.500 km
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 11:20