Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

SaltWater Run 2015 - Mit 1.609 km die längste Tagestour meines Lebens

Erstellt von Valle, 25.06.2015, 17:26 Uhr · 12 Antworten · 2.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    Auch von mir den vollen Respekt für solche Torturen. Das muss man erstmal in Angriff nehmen und durchziehen.

    Aber.......1600km in knapp 20h? das macht für mich einen Schnitt von gut 80km/h; vermutlich noch mehr da ja auch mal getankt und gepinkelt wird.
    Und das alles ohne Autobahn? Kann ich mir erstens nicht vorstellen, glaube ich nicht und viel wichtiger...halte ich für Unverantwortlich.
    Es kann mir keiner weissmachen das er nach 20h auf dem Bock und einer solchen Durchschnittsgeschwindigkeit noch voll zurechnungs- und reaktionsfähig ist.
    Ausserdem führte die Route ja wohl kaum durch unbewohntes Gebiet, oder?

    Deshalb halte ich solche Aktivitäten für absolut überflüssig und unverantwortlich.

    Aber es ist ein freies Land und jeder so wie er es für sich vertreten zu können meint.

    Trotzdem ....voller Respekt...aber keine Akzeptanz dafür.

    Gruss
    Michael

    (und jetzt fallt über die ..... her.....mir nur Recht)
    .. schon schön, den Post nicht mal richtig lesen, aber den Verfasser vert..feln,
    was ist da schlimmer??

  2. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #12
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Das schafft nicht jeder.

    Hast Du schon darüber nachgedacht, Dir die Tour von der IBA als "1000 Meilen in 24 Stunden" Ride zertifizieren zu lassen?


    Viele Grüße

    Motorradwanderer

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #13
    Der Film ist wie ein Überraschungsei: Spiel, Spaß, Spannung

    Klasse gemacht, Hut ab vor der Leistung, meine Hochachtung!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - GS mit 70.000 km noch Ok ?
    Von von-Dutch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 08:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:33
  3. mit der ADV durch die Wüste
    Von Bluebeduin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:42
  4. BMW R1100RS Motor mit 27.500 km und den Radsatz kpl.
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:15
  5. BMW R1100RS Motor mit 27.500 km
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 11:20