Ergebnis 1 bis 9 von 9

Scheibentönungstreffen östlich Hannover im November 15

Erstellt von Litti, 12.10.2015, 20:04 Uhr · 8 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard Scheibentönungstreffen östlich Hannover im November 15

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich veranstalte ein Scheibentönungstreffen für PKW´s bzw. versuche eins auf die Beine zu stellen. Ich habe in einem anderem Forum einen super Kontakt schon seit Jahren. Nun möchte ich mein kleinen getönt haben und versuche mehrere ins Boot zu bekommen, damit der Scheibentöner von Gelsenkirchen nach Hannover kommt.

    Fünf Fahrzeuge sollten es werden damit es klappt.

    Also wer Interesse hat an einer Scheibentönung kann sicher gerne bei mir melden oder schaut einfach hier mal nach:

    http://www.t4forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=3066289#post3066289

    P.S. Ich habe gerade gesehen,man kommt ohne Anmeldung nicht in den Thread rein.
    Also hab ich das mal kopiert und hier eingefügt (ich hoffe das ist ok ?)

    Scheibentönung von Tony östlich von Hannover im November 2015


    Es ist ein Treffen zur Scheibentönung Eurer Busse oder auch anderen Fzg. im Osten von Hannover geplant (31311 Uetze).

    Das ganze kann an einem Freitag oder Samstag stattfinden.


    Dies wird wie schon zuvor von THONY DER SCHEIBENTÖNER durchgeführt.


    Mindestanzahl wäre 5 Fahrzeugen das Thony nach Hannover kommt !


    Ich vermittle nur, und stelle Strom, Wasser und Überdachung zur Verfügung!
    Weitergeleitet:
    Ich biete Euch eine professionelle, nachträgliche Scheibentönung Eures Wagens (alle Scheiben, ab der B-Säule) mit allerbester Marken-Profi-Tönungsfolie aus dem Hause SOTT !!! ,
    perfekter Folienmontage und 15 Jahren Garantie zum Preis von 195.- Euro an!


    Alle folgenden Preise sind Endpreise inkl. bester Markentönungsfolie, Folienmontage und 15 Jahren Garantie!
    Homepage Thony

    - kompletter T4, T5, Viano, (alle Scheiben ab B-Säule) kurzer Radstand (1 oder 2 Schiebefenster)
    (Heckklappe oder Flügeltüren) = 195,- Euro

    - kompletter T4, T5, Viano, Transit, Vivaro, (also große "Busse") (alle Scheiben ab B-Säule) langer
    Radstand (1 oder 2 Schiebefenster) (Heckklappe oder Flügeltüren) = 205,- Euro

    - sonstige Transporter (Sprinter, Movano, u.s.w.) kosten komplett 245,- Euro

    Pkw:
    3 türer (alle Scheiben ab B-Säule) (keine Limousinen) 150,- Euro
    5 türer (alle Scheiben ab B-Säule) (keine Limousinen) 195,- Euro

    (Limousinen tönen ich auf Tönungstreffen leider nicht, wegen des enormen Zeitaufwands für die Heckscheibentönung)

    Einzelne Scheibentönungen:

    - 1 Heckscheibe: 90,- Euro
    - 1 Kurbelscheibe: 50,- Euro
    - 1 seitliche Kofferraumscheibe: 40,- Euro


    Dabei würde es um folgende Daten gehen:


    entweder 06.11. oder 07.11. oder auch 13.11. oder 14.11.





    bis 09.30 Anreise

    10.00-11.30 - Littivan-
    11.30-13.00 - t4roland- langer Radstand, 2x Schiebefenster
    13.30-15.00 - Sigi Paschulke - ,Lupo, 3 Türer, inkl. Heckscheibe
    15.00-16.30
    16.30-18.00



    Was haltet ihr davon ?


    Besteht Interesse ?





    Cu
    Litti

  2. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #2
    @all

    es geht momentan in Richtung 14.11. und es wären noch 2 Plätz "frei" bzw. zur freien Verfügung.



    Cu
    Litti

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.278

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Litti Beitrag anzeigen
    @all

    es geht momentan in Richtung 14.07. und es wären noch 2 Plätz "frei" bzw. zur freien Verfügung.



    Cu
    Litti
    Hi
    da muß ich aber Gas geben, und mal eben ein paar tausend Mal entgegen der Erddrehung fliegen.
    Gruß

  4. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    da muß ich aber Gas geben, und mal eben ein paar tausend Mal entgegen der Erddrehung fliegen.
    Gruß

    Danke, ich habs geändert...........

    Cu
    Litti

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #5
    Was für eine seltsame Veranstaltung ist das überhaupt?

  6. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Was für eine seltsame Veranstaltung ist das überhaupt?
    Wieso seltsame Veranstaltung ?

    Ich bin in einem T4forum seit Jahren tätig, und es hat sich dort so eingebürgert, das "Gewerbliche" sich dort etabliert haben und auch dort ihre Dienste anbieten. Wie auch der Scheibentöner Thony. Seit Jahren macht er sehr gute Arbeit, zu einem "Forumspreis".
    Nun möchte ich meinen Wagen von ihm tönen lassen, und habe ich gefragt ob er nach Hannover kommen würde zum tönen der Scheiben.
    Bei eine Größenordnung von 5 Fahrzeugen würde er das machen bzw. lohnt sich seine Anreise aus Gelsenkirchen.

    Wie sagt in dem Forum ist das gang und gäbe. Und um diese 5 Fahrzeug zu erreichen, habe ich mir erlaubt in den Foren in denen ich unterwegs bin dieses zu posten.


    Was soll daran jetzt seltsam sein ?

    Anderes Forum, andere Sitten (positiv gemeint!)

    Cu
    Litti

  7. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #7
    noch sind 2 Plätze frei ..................


    Cu
    Litti

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.789

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Was für eine seltsame Veranstaltung ist das überhaupt?
    sowas wie ne synchro-party, nur dass autoscheiben foliert und nicht boxer domestiziert werde.

  9. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #9
    @all

    es sind nun alle Plätz vergeben.

    Cu
    Litti


 

Ähnliche Themen

  1. Andalusien im November
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:49
  3. Bayern im November
    Von dominotec im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:32
  4. Schwarzwald im November
    Von SILBER-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:48
  5. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47