Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Schotter-Sicherheits-Training * 30.10.2011

Erstellt von bikeandsail, 25.10.2011, 06:18 Uhr · 15 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Schotter-Sicherheits-Training * 30.10.2011

    #1
    Hallo zusammen,

    das nächste Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube bei Erding) findet am Sontag den 30.10.11 ab 10:00 statt. Wie immer erfolgt die Teilnahme auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Dass ich die elterninitiative krebskrake Kinder München e V. mit einem gewissen Anteil der Teilnehmer Gebühr unterstütze, ist hoffentlich bald jedem bekannt...mag nicht mehr drauf hinweisen, ist halt aus Überzeugung so.
    Teilnehmergebühr = 150€ // max 5 Teilnehmer

    Na dann bin mal gespannt wer kommt.

    Schotterige Grüße
    Kim

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #2
    Habe das Training letzten Sonntag mitgemacht und bin noch immer begeistert. Die kleine Gruppe, das Training, das entspannte Umfeld sowie Kim's Anweisungen machen echt Spaß. Nicht nur, dass ich ne Menge gelernt habe, mein Moped ist heil geblieben und das ganze auf Schotter :-) Am Ende bin ich nicht mehr so rumgeeiert und die paar Steinchen in der Kiesgrube waren auch nicht Schlimmer als der Asphalt.

    Kann ich nur jedem empfehlen - ich werde das Training auf jeden Fall wiederholen.
    @Kim: Sonntag kann ich nicht, da bin ich Ski fahren ;-)

    Gruß
    Oli

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HandballNarr Beitrag anzeigen
    Habe das Training letzten Sonntag mitgemacht und bin noch immer begeistert. Die kleine Gruppe, das Training, das entspannte Umfeld sowie Kim's Anweisungen machen echt Spaß. Nicht nur, dass ich ne Menge gelernt habe, mein Moped ist heil geblieben und das ganze auf Schotter :-) Am Ende bin ich nicht mehr so rumgeeiert und die paar Steinchen in der Kiesgrube waren auch nicht Schlimmer als der Asphalt.

    Kann ich nur jedem empfehlen - ich werde das Training auf jeden Fall wiederholen.
    @Kim: Sonntag kann ich nicht, da bin ich Ski fahren ;-)

    Gruß
    Oli

    Kann mich Oli nur anschliessen - ZUGREIFEN solange noch Plätze frei sind

    Und bei dem Preis unschlagbar günstig.

    Leider kann ich nicht - 200 Km Anreise bei -4° C hat mir einmal gereicht

  4. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #4
    Hallo Oli, hallo Andreas,

    danke für euer tolles Feedback aber Ihr zwei wart richtig Klasse unterwegs. Vom Start bis zum Ende des Trainings habt Ihr beide euch enorm steigern können...und genau dass ist es was mir immer wieder eine große Freude bereitet..Danke dafür oder besser gesagt "Make my Day"

    Meine bessere Hälfte hat sich sehr gefreut, dass Ihr Chilli con Carne euch geschmeckt hat.
    Hm, da Sie nun 3 Wochen weg ist...was kann ich nur leckeres zur Mittagspause anbieten...werde wohl den Grill aktivieren

    Bilder und Video werde ich die Tage hochladen...Peter wird wohl was ins Youtube reinstellen !!

    Hoffentlich ist bald Wochenende...Wetter wird wohl wieder sehr gut !!

    Gruß
    Kim

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #5
    Mensch Kim, du sollst was Arbeiten und nicht laufend hier im Forum rumhängen ....

  6. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #6
    dito

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #7
    Und nur noch 4 Plätze frei :-)
    Gruß
    Kim

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Huhu.. macht ihr im November auch sowas?
    Ich hab nämlich vom 16ten Nov, an 2 Wochen Urlaub
    und würde gerne bei sowas mitmachen.
    Und wenn ich da eh schon in Bayern bin könnte ich
    ja auch noch n paar alte Freunde besuchen....


    Gruß
    Christian

  9. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #9
    Kim, machst du auch mal ein weiterführendes Training?
    Ich weiß ja nicht was es da noch alles für Themen gibt (vlt. Driften, ....)

  10. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Huhu.. macht ihr im November auch sowas?
    Ich hab nämlich vom 16ten Nov, an 2 Wochen Urlaub
    und würde gerne bei sowas mitmachen.
    Und wenn ich da eh schon in Bayern bin könnte ich
    ja auch noch n paar alte Freunde besuchen....


    Gruß
    Christian
    Hallo Christian,

    hättest du dann am 20.11 Sonntag Zeit? Ich müsste es noch mit meinen Familien-Terminen abklären.
    Gruß
    Kim


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 10:57
  2. Geschafft..na ja fast ...bin online...Kims Schotter Training
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 09:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:08
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:16
  5. Ab in den Schotter
    Von TitoX im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:25