Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

Erstellt von bikeandsail, 01.12.2011, 09:14 Uhr · 5 Antworten · 975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

    #1
    Hallo zusammen,

    gibt es noch ein paar "kälte-unempfindliche" Fahrer/innen die noch Sonntags ein Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube in der Nähe von Erding) haben wollen ??

    Kosten wie gehabt 150€ pro Teilnehmer und alles auf eigene Gefahr und Risiko. Max 5 Personen...es sollten, wenn möglich schon 2 Teilnehmer dabei sein.

    Mittags gibt es was vom Grill oder etwas aus den Kochkünsten meiner Frau ....Vielleicht stelle ich meinen mexikanischen Feuerofen auf (klar mache den auch an )

    Bei Interesse e-mail am mich schicken Kim[ät]kimstraining.de

    Gruß
    Kim

  2. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #2
    Wie ??? Hundert Leser und keiner will euch ist es wohl schon zu kalt

    Gruß
    Kim

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Für mich wäre es hilfreich zu wissen an welchem Sonntag 12/2011 das Ganze stattfindet..

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Wie ??? Hundert Leser und keiner will euch ist es wohl schon zu kalt

    Gruß
    Kim
    Nö, zu weit weg

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nö, zu weit weg
    yep leider, sonst bestimmt gern

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #6
    Auch für mich ist es zu weit weg.

    Mal als Tipp fürs Marketing :
    Ein "Sicherheitstraining auf Schotter" sagt mir erst einmal wenig. Weitergehende Informationen wie Zielgruppe Fahrer/Motorrad, Fahrkönnen/Anspruch und Voraussetzungen wie Reifen o. ä., Inhalte, Vorstellung Instruktur sowie Kompetenz...und, und....) würde mir bei der Beurteilung helfen.

    Dazu: "Hand aufs Herz", 150 Euronen für ein Eintagestraining (Zeitrahmen?), das ist schon `ne Nummer, auch wenn gegrillt wird.

    Nur so als Anregung .


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  4. Schotter-Sicherheits-Training * 30.10.2011
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 12:39
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:16