Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schwarzwaldtreffen * 20.-22.07.2012

Erstellt von markus128, 26.01.2012, 11:45 Uhr · 2 Antworten · 844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    33

    Standard Schwarzwaldtreffen * 20.-22.07.2012

    #1
    Hallo zusammen!
    Der Wilde Süden www.wildersueden.com veranstaltet, wie jedes Jahr, das Schwarzwaldtreffen!
    Es findet vom 20.7--22.7.2012 in Oberprechtal statt. Wir haben eine schöne Unterkunft mit guten Preisen.
    Happy-Hirsch
    Das Programm sieht wie folgt aus:
    1. Tag: Anreise Freitag nachmittag 20.7.2012.
    Früh Anreisende machen eine "Einstimmungstour" über Schauinsland-Feldberg.(Diese Strecke ist nur unter der Woche befahrbar, am Wochenende für Motorräder gespertr! - Bergrennstrecke)
    Abends gemütliches Beisammensein mit Schwarzwaldbuffet.
    2. Tag Samstag, 21.7.: Tourtag
    Geführte Tagestour mit kleineren Gruppen von 10 bis 18 Uhr. Gemeinsamer Treff bei Mittagstisch mitten im Forest!
    Abends Grillabend
    3. Tag Sonntag, 22.7.:Abreisetag: bei schönem Wetter Frühschoppen auf Seibelsecklemit kleiner Tour dahin durch den Mittleren Schwarzwald über Oberprechtal, Löcherberg, Allerheiligen, Schwarzwaldhochstraße)
    Die Schwarzwaldunterkunft,Hotel Hirschen in Oberprechtal, ist sehr gemütlich, hat eine Sauna, Biergarten, Hirschenkeller zum Feiern und sehr
    soziale Preise für Übernachtung+Halbpension. Wirt und Wirtin sind super nett.
    (letztjährige Preise: 44.-€ pro Übernachtung mit Halbpension(Frühstücks-und Abendbuffet/Grillabend)
    Fürs Treffen braucht man dann 2 Übernachtungen.

    Die nächsten Tage stelle ich eine Anmeldeliste im WIlden Süden online! Dann könnt ihr euch gern anmelden.
    Wir würden uns ganz doll freuen, wenn wir euch bei gemütlichen, kurvigen zwei Tagen kennen lernen könnten!
    Auf eine super schöne Saison - bis wir uns sehen!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Hallo Markus,

    mein Vater kommt aus der Ecke (Zell a.H.), habe dort als Kind öfter mal Ferien bei meiner Oma verbracht...

    Ist mal an der Zeit, alte Bekannte zu besuchen und werde das wohl mit Eurem Treffen verbinden.

    Wie früh müßte man denn da sein für die Einstimmungstour

  3. Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    33

    Standard :-)

    #3
    Hallöchen

    Super, die Details weiss Regina. Ihr Forum organisiert den Event.
    Hier die eMail-Adresse: regina.wolf(at)online.de

    Gruss
    markus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44