Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012

Diskutiere Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, am Samstag gebe ich ein Sicherheitstraining außer der Reihe wieder in meiner geliebten Kiesgrube ( ca. 7km von Erding). Maximale...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

am Samstag gebe ich ein Sicherheitstraining außer der Reihe wieder in meiner geliebten Kiesgrube ( ca. 7km von Erding). Maximale Teilnehmeranzahl liegt bei 3 statt wie üblich bei 5 !!!
Es sind noch 2 Plätze frei. Kosten wie gehabt 150€ pro Teilnehmer. Es gelten die auf meiner Seite www.kimstraining.de veröffentlichten AGS/Teilnahmebedingungen.

Was ganz neu ist :D:D:D ab sofort habt Ihr einen kleinen Mann (ich:rolleyes:) im Ohr...sprich ich habe mich entschieden, bei allen Trainings euch mit Funk auszustatten...dann kann ich noch mehr auf euch eingehen und es schont meine Stimme:D

Da der Termin nicht in meinem Trainingskalender steht, bitte bei Interesse mir eine E-mail an kim@kimstraining.de schicken.

Christian weiß was es heißt alleine ein 8 Std. Schottertraining mitzumachen...:D:D:D sonst ergebt es Bastian aus Zürich genauso:rolleyes:

Ach ja Start ist 10:00 Uhr - Ende ca 18:00 Uhr--Getränke und Essen ist auch vorhanden. Es gibt laut meiner Frau Chilli con Carne....


Weitere Termine stehen, falls Ihr Samstag keine Zeit habt im Trainingskalender auf meiner Seite.

Gruß und ein schönes Wochenende
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
auf was fuer moppeds? irgendwie muss ich uebersehen haben auf was fuer
enduros da trainiert wird.
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Also das Training ist kein Enduro Training ala BMW Hechling, sondern für alle die gerne mal abseits der Straße (Kies, Schotter, Feldwege) sicher fahren wollen. Ihr bekommt erklärt wie Ihr auf losen Untergrund sicher fahren könnt, zusätzlich kommen fast alle Elemente aus dem klassischen Sicherheitstraining (Asphalt) dazu. Bis auf maximale Schräglage und knackigen Lenkimpuls..will euch ja nicht ständig beim Aufheben helfen:D
Ist ein anstrengendes aber sehr lehrreiches Training...

Ob du nun mit einer leichten Reisenduro z.b: BMW 650 GS oder so wie ich auf einer R1200 GS Adventure kommst ist egal, Hauptsache die Bodenfreiheit passt. ( Die GS'en können alle ohne Probleme mitmachen)
Reine Straßenmaschienen ohne entsprechende Bodenfreiheit können / sollten da nicht teilnehmen.

Noch Fragen?
Kim
 
Thema:

Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012

Sicherheitstraining auf Schotter in Erding, 2 Plätze frei * 21.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

    Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...: Hi Leute, ich hab mich zu einem Adac Sicherheitstraining angemeldet. In den Teilnahmeregeln steht u.a.: „... keine offenen Helme ...“. Fällt der...
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012

    Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012: Hallo zusammen, wer hat Lust und Laune am Sonntag 04.03.12 an einem ganztägigen Sicherheitstraining in der Kiesgrube (Schotter, Sand, Erde) in...
  • Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

    Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??: Hallo zusammen, gibt es noch ein paar "kälte-unempfindliche" Fahrer/innen die noch Sonntags ein Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube in...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

    Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011: Hallo zusammen, nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...

    Sicherheitstraining Adac: Teilnahmeregeln ... offene Helme ...: Hi Leute, ich hab mich zu einem Adac Sicherheitstraining angemeldet. In den Teilnahmeregeln steht u.a.: „... keine offenen Helme ...“. Fällt der...
  • Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter

    Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter: Hallo zusammen, nach der Juli Pause, beruflich und krankheitsbedingt, habe ich wieder neue Trainungstermine für Euch. Auf diesem Wege nochmals...
  • Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012

    Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012: Hallo zusammen, wer hat Lust und Laune am Sonntag 04.03.12 an einem ganztägigen Sicherheitstraining in der Kiesgrube (Schotter, Sand, Erde) in...
  • Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??

    Schotter Sicherheitstraining....will noch jemand in 12/2011??: Hallo zusammen, gibt es noch ein paar "kälte-unempfindliche" Fahrer/innen die noch Sonntags ein Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube in...
  • Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

    Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011: Hallo zusammen, nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter...
  • Oben