Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sicherheitstraining in Köln am 12.5.

Erstellt von uweloe, 08.05.2007, 00:30 Uhr · 1 Antwort · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard Sicherheitstraining in Köln am 12.5.

    #1
    Am 12.5. findet ein Sicherheitstraining in Kölle statt, am Stadion. Wird von einer Kirchengemeinde veranstaltet und kostet nur den Selbstkostenpreis: 55,-€, incl. geführter Ausfahrt am 13.5.

    Bei Interesse: Hansi anrufen: 0221.430 18 83

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #2
    Da habt Ihr was verpasst! Es war eine tolle Veranstaltung mit meistens gutem Wetter (ein paar kleinere Schauer hatten wir, aber auch Sonne und Wind): Nicht zu heiss und nicht zu nass. Alle Standardübungen wurden gefahren: Langsames Kreisfahren, 8'ten, schnelles Kreisfahren, Vollbremsung, Ausweichen, Ausweichen in der Kurve, etc... Der Platz ist hervorragend geeignet: Sauber, griffig, gross. Alles hat gepasst. 10 Teilnehmer und alle waren müde und glücklich. Abends haben wir noch gegrillt und morgen gibt es einen Gottesdienst und anschliessend eine Ausfahrt. Sicherheit für's Leben und Sicherheit beim Fahren. DAS ist das Motto!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 08:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 15:59
  3. Sicherheitstraining
    Von GS-Klaus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:00
  4. SicherHeitsTraining im JAJA-UMA-CLUB
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:28
  5. Gelände-Sicherheitstraining
    Von Christian GE im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:07