Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

Erstellt von bikeandsail, 11.10.2011, 16:22 Uhr · 29 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Sicherheitstraining Kombi Asphalt und Schotter (Erding) * 16.+23.10.2011

    #1
    Hallo zusammen,

    nach dem es sich beim letzten Stammtisch etwas rumgesprochen hat, dass ich ein Kombi-Tranining auf Asphalt und Schotter veranstaltet habe...und ich nun laut Ampertiger auch den Segen bekommen habe es hier zu veröffentlichen....hier ein paar Infos.

    1. Ich nehme immer nur maximal 5 Teilnehmer/innen in ein Training.
    2. Training findet auf eigene Gefahr und eigenes Risiko statt
    3. Tagestraining (Asphalt oder Schotter, oder Kombi) kostet 150€ bzw. 75€ für ein Halbtagestraining (Schotter oder Asphalt) pro Teilnehmer.
    4. Ort: ca 7km von Erding

    So nun könnte man ja denken dass ich hier die "fette" Kohle verdienen will
    ABER

    Mit den Trainings versuche ich nach Abzug meiner Kosten die elterninitiative krebskranke Kinder München e.V. zu unterstützen. Ich mache die Trainings in meiner Freizeit und verdiene meine Brötchen bei BMW.
    Das ich den Verein unterstütze hat nichts mit Werbung zu tun, sondern ich mache dass, weil ich die Kinder im Rahmen eines kleinen Segelausfluges am Starnberger See habe kennen lernen dürfen (War Skipper eines Segelbootes).
    Wenn man die Schicksale der Kinder erlebt, dann wird einem erst klar, dass die Probleme die man so hat, ein Witz sind. Da der Verein keine staatlichen Zuschüsse bekommt, ist er auf Spenden angewiesen.
    Ich selbst bin ausgebildeter Motorrad Sicherheitstrainer (BVDM).

    Am 16.10 und am 23.10 findet wieder ein Kombitraining statt und es gibt noch ein paar freie Plätze.
    Wer teilnehmen will oder Fragen hat, bitte E-Mail an kim@kimstraining.de (Internet Seite ist noch nicht ganz fertig) senden.

    Gruß
    Kim

    PS.: Fotos vom letzten Training reiche ich noch nach.
    PS: @ Tobias und Markus...Danke für die Freigabe

  2. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #2
    finde ich klasse. spende für krebs kranke kinder.

    mal schauen ob wir mal einpaar leute zusammen bekommen.

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #3
    Hab dir mal was geschrieben!

  4. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #4
    So hier noch ein paar Impressionen vom Training
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken asphalt-training_1.jpg   asphalt-training_2.jpg   asphalt-training_3.jpg   schotter-training_1.jpg  

    schotter-training_2.jpg   schotter-training_3.jpg  

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #5
    und noch eins.
    Und nun liegt es an euch...

    Gruß
    Kim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schotter-training_4.jpg  

  6. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #6
    Hm nun habe ich doch noch 2 Bilder entdeckt wo auch ich mal drauf bin
    Gruß
    Kim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schotter-training_5.jpg   schotter-training_6.jpg  

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #7
    ....Du hast Post ..... :-)

    Herzliche Gruesse

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und von mir ne

    #8
    email an og. adresse!

    ralf

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #9
    wirklich, eine feine Idee ! Ich bin am überlegen

  10. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #10
    Hallo Kim,

    danke nochmal für die Infos gestern!
    Ich werde auf jeden Fall kommen (außer er Regen aus Kübeln), hab ja doch etwas gut 200 km Anfahrt.
    Wann ich am 23.10. komme steht aber noch nicht fest, ich schlechtesten Fall kann ich dann erst beim Schottertraining mitmachen. Gebe aber noch Bescheid.

    gruß
    Andi


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrsicherheitstraining / Asphalt & Schotter
    Von Circoloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:25
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:08