Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sonntag, 26.11. Rennen in Holland!

Erstellt von Anonym1, 20.11.2006, 11:54 Uhr · 3 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Daumen hoch Sonntag, 26.11. Rennen in Holland!

    #1
    hey, werde da mit dem quad mitfahren!

    ca 42 km je runde über felder wiesen und wälder!!

    an engen stellen umgehung speziell für quads, fahren auch nur wenige mit!

    ca 900 starter, just for fun!

    kosten 15 euro start, 25? euro tageslizens...

    http://www.hamove.nl/offroad.php

    das runterladen zur einschreibung..
    http://www.hamove.nl/offroad/INSCHRIJFFORMULIER.doc

    und das für die tageslizens
    http://www.hamove.nl/offroad/OffroadDaglicentie2006.pdf

    man sollte zur anmeldung um 9 uhr da sein!!!!

    gruss, sascha


  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #2
    so, bin heil wieder zurück, quad etwas verbogen, dank der baumstümpfe in den wäldern und der einschläge...

    2 runden geschafft, also 2 x 42 km durchs gemüse...

    hier ein paar bilder, actionpix kommen hoffentlich noch dank der vielen fotografen an der strecke, die stehen scheinbar auf quads ;-))


    http://bad-teacher.magix.net/
    magix.net/

    gruss, sascha

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #3
    Tach erstmal! Will mich auch Mal wieder melden. Hast ja herrlichstes Wetter gehabt. Schade das keine Bilder "während des turns" zu sehen sind. Siehst ja nach zwei Runden noch ganz ok aus.
    Habe gestern auch etwas im Dreck gespielt. Wollte nen Weg aus meinen 80er Zeiten wiederbeleben. In über 10 Jahren hat sich aber ganz schön viel verändert in meinem ehemaligen Lieblingswald. 50% des Weges gibt es gar nicht mehr. Ein Teil des Restes ist mittlerweile ein geschotterter Wanderweg. Nur ein ca 500m Stück durch das Unterholz hat mich dann zermürbt. Habe dafür etwas über eine Stunde gebraucht!!! Mehrfach bis an und sogar bis über die Zylinder im Schlamm und Lehm eingesunken. Dabei sah das von weitem gar nicht so schlimm aus. Jedesmal runtersteigen, die Kuh wühlend neben sich her schieben oder sogar auf die Seite legen um sie aus den Löchern zu ziehen. Die fast abgefahrenen Michelin Anakee konnten mir auch nicht wirklich helfen. Mann war ich im Arsch. Als ich später zu hause unter der Dusche stand, konnte ich aber schon wieder lachen.
    Freue mich schon auf dsa nächste "Spontan Forums Treffen".
    Bis dahin dann, Gruß NOH

  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #4
    hoffe ich auch noh!!!

    aktionbilder von den profi fotografen, die wollen 3 eus pro stück. tssss...






 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:44
  2. Bin bald wieder im Rennen
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:18
  3. Fischereihafen Rennen 2008
    Von Fischkopf im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 08:58
  4. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57
  5. 24 Stunden Rennen in Oschersleben
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:35