Ergebnis 1 bis 9 von 9

Spurensuche in Afrika - Diaschau in 75433 Maulbronn

Erstellt von oh, 30.09.2008, 22:46 Uhr · 8 Antworten · 1.097 Aufrufe

  1. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard Spurensuche in Afrika - Diaschau in 75433 Maulbronn

    #1
    Hallo zusammen,

    am Samstag, 25.10.2008 zeigen wir um 19:00 Uhr Spurensuche in Afrika - Motorradabenteuer im Osten des schwarzen Kontinents in Maulbronn bei Bikeservice Wild



    Wilde Tiere, verwegene Pisten und das breite Lächeln der freundlichen Menschen begrüßen Daniela und Oliver Hahn auf Ihrer Motorradreise durch den Osten Afrikas. Das Abenteuer beginnt an der wunderbar feinsandigen Küste des Indischen Ozeans, in Mombasa. Der beeindruckende Kilimanjaro, der faszinierenden Queen Elisabeth National Park in Uganda und der riesige Victoriasee sowie der einmalige Ngorongorokrater sind Etappenziele die den Betrachter nicht mehr loslassen. Schritt für Schritt, Kilometer um Kilometer nehmen die beiden den afrikanischen Pulsschlag, den Rhythmus des schwarzen Kontinents in sich auf. Lasst Euch gefangen nehmen von den Eindrücken dieser besonderen Reise.
    Karibu sana - Herzlich Willkommen

    So long
    Oli

    www.biker-touring.de

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Hallo Oli,

    frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Bist Du der Oliver Hahn von dem Flyer?
    Wenn aj,kannst Du mir sagen, ob ein Vortrag im Norden Deutschlands (Hameln/Hannover) geplant ist?

    Danke

  3. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,

    danke für die Wünsche, gebe ich gerne zurück.

    Yepp, ich bin derjenige welche. Termine für 2009 sind schon in Vorbereitung. Momentan schaut es aber noch nicht so aus, dass es in Deiner Ecke was wird. Falls doch, setze ich es hier rein, ebenso die anderen Termine, wenn fixiert.

    So long
    Oli

    www.biker-touring.de

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #4
    Hallo Oli,

    danke für die Info.
    Afrika ist bestimmt immer eine Reise wert.

    Viel Vergnügen auf Deinen Tripps

    Thomas

  5. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    ....
    Afrika ist bestimmt immer eine Reise wert.

    Viel Vergnügen auf Deinen Tripps
    Hi Thomas,

    zur ersten Aussage kann ich nur JA sagen.
    Die zweite nehme ich gerne an. Die Antwort kommt gerade aus Andalusien

    schau mal hier rein, wenn es Dich interessiert: http://www.touratech-streetline.de

    So long
    Oli

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #6
    NEID.
    Bist Du mit Deiner Frau schon zurück?
    Wenn ich das richtig lese,seit Ihr noch unterwegs.

    Zur Info: Bei uns ist gerade Winter! Übers Wochenende 30cm SCHNEE

    Da ist nicht vielmit Motorrad fahren.

  7. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Servus Thomas,

    ja wir sind noch unterwegs, morgen gehts nach Cordoba. Wenn ich 30cm Schnee lese, bin ich mit dem Cafe con Leche auf der Terasse am Atlantik bei Bewölkung statt Sonne ja doch recht zufrieden

    So long
    Oli

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #8
    Ja, vieeeeelen Dank auch.

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #9
    Für heute Nacht sind -20°C angekündigt.
    Das wird eine teure Nacht.

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Fahrten im Süden.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 22:18
  3. Diaschau Südamerika am 27.10.
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:12
  4. Diaschau Ostafrika am 15.10.2006
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 21:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:41