Ergebnis 1 bis 5 von 5

SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009

Erstellt von uweloe, 18.12.2008, 08:32 Uhr · 4 Antworten · 937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Daumen hoch SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009

    #1
    Hallo zusammen,

    wie wäre es mit:
    4 Tage Sicherheitstraining direkt zu Saisonbeginn
    Frauen on Tour (sorry Jungs )
    Men Only (sorry Mädels )
    Enduro und Strasse
    oder Rennstreckentraining?

    Bei uns ist das alles und noch viel mehr dabei. Und das zum Selbstkostenpreis mit viel Engagement der Mitarbeiter unseres als gemeinnützig eingetragenen Vereins. Wenn wir mal etwas Gewinn machen, dann fliesst dieser vollständig wieder als Spende in christlich-missionarische Projekte ein.

    Schaut mals rein: www.srsmotorrad.de Viel Spass beim Planen!

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #2
    Hi Uwe,


    "Wie auf all unseren Urlauben wollen wir uns natürlich auch mit der Bibel beschäftigen, mit Glaubens- und Lebensfragen, die unseren Alltag berühren."


    wers braucht............................


    Das Tourenangebot liest sich sonst nicht schlecht, aber sowas ist für mich ein hinderungsgrund

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi Uwe,


    "Wie auf all unseren Urlauben wollen wir uns natürlich auch mit der Bibel beschäftigen, mit Glaubens- und Lebensfragen, die unseren Alltag berühren."


    wers braucht............................


    Das Tourenangebot liest sich sonst nicht schlecht, aber sowas ist für mich ein hinderungsgrund
    Aufgaben und Ziele von SRS PRO SPORTLER E.V.:
    SRS PRO SPORTLER ist eine Organisation, die nach biblischen Prinzipien Sportler fördert und begleitet. ....
    schaut man nach, welches der veranstalter ist, sollte die christliche ausrichtung ziemlich klar sein.
    allerdings wäre mir neu, wenn der veranstalter einen teilnehmer zu irgendetwas zwingen würde.

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Ach... sei kein Frosch... lass Dich nicht abhalten. Wenn Du die Tourenangebote gut findest, dann versuch es doch mit der Schnupperfreizeit http://www.srsmotorrad.de/Urlaubsziele/page4/page4.html. Dann kannst Du sehen, wie wir so ticken. Ausserdem ist der Gedankenaustausch über Glaubens- und Lebensfragen genauso freiwillig wie die Teilnahme an den Touren.

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    ich habe für einige Freizeiten noch Bilder nachgeladen:
    Sicherheitstraining
    Sachsenring (Renntraining, die 1150'er bin ich )
    Trentino (Enduro und Strasse)

    Viel Spass beim surfen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:05
  2. SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36