Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Stella Alpina * 08.07.2012

Erstellt von Manuel GS, 03.02.2012, 12:08 Uhr · 74 Antworten · 13.397 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #41
    das wird alles sauknapp bei mir....

  2. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #42
    Hallo Zusammen, ich mochmal mit der wichtigsten Frage von allen : gibt es da oben Sanitäre Anlagen ? Brauche jetzt keine Dusche , aber einfach so in die Berge schei.... , soviel Naturbursche bin ich dann auch nicht. Grüße Tom

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Tom_nrw Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, ich mochmal mit der wichtigsten Frage von allen : gibt es da oben Sanitäre Anlagen ? Brauche jetzt keine Dusche , aber einfach so in die Berge schei.... , soviel Naturbursche bin ich dann auch nicht. Grüße Tom
    ......hahaha.....da gibt es eine alte Ruine....und hinter der Ruine....na....da wird .............hahaha...übrigens...Händynetz kannste da auch vergessen...hahaha...und seine Lebensmittel und Holz für's Feuer,wenn man denn eins haben will, ebenso....Pffft...Sanitäre Anlagen..etwas Dreck und Schweiß hält Seele und Laib zamma...grins...es ist noch keiner erstunken..aber viele erfrohren...nommeer grins....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
    so, ich bekunde mal interesse. Ich werde wohl (wenn alles klappt) Freitag morgens von VS / Schwarzwald aus starten.
    warte...ich komm mit..wenn's klappt....alter Reifenspecialist....

  5. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard volle Natur

    #45
    Zitat Zitat von Tom_nrw Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, ich mochmal mit der wichtigsten Frage von allen : gibt es da oben Sanitäre Anlagen ? Brauche jetzt keine Dusche , aber einfach so in die Berge schei.... , soviel Naturbursche bin ich dann auch nicht. Grüße Tom
    Moin Tom
    Solltest mal von vorne an lesen. Ein Bach eine Wiese 1000 ......... Luft und Berge sonnst nichts. und nicht ein Baum. Lol.2 Müllcontainer jetzt kannst du dir den Rest selber denken. Lg Peter

  6. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #46
    War mir so nicht klar und ist mir augefallen nachdem ich von vorn gelesen habe und schon so halb am packen war. Hätte ja seien können, daß jemand nen paar Dixi Klos da aufgebaut hat. Das wäre so mein minimum an "sanitärer Anlage " . Schimpft mich einen Warmduscher, aber 3 Tage ohne Toilette, da muss ich passen.

  7. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    warte...ich komm mit..wenn's klappt....alter Reifenspecialist....
    Wie gesagt.... bei mir entscheidet es sich spontan! Aber wenn dann können wir zusammen am Freitag bei VS starten...

  8. Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #48
    Hallo Zusammen,
    bin ja nun ganz neu hier muß aber gleich mal Klugscheißen !! ich weiß ja nicht was ihr vorhabt mit dem armen Tom, aber im Refugio Scarfiotti gibt es wenn auch nur steh- aber immerhin Toiletten, so war es zuimdest bisher ! Wirfahren dieses Jahr mmit großer Reisegruppe ( 10 Pers. ) ab Do. bis dann !!

    Euer Neuer ( im Forum )

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von fearfrank Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    bin ja nun ganz neu hier muß aber gleich mal Klugscheißen !! ich weiß ja nicht was ihr vorhabt mit dem armen Tom, aber im Refugio Scarfiotti gibt es wenn auch nur steh- aber immerhin Toiletten, so war es zuimdest bisher ! Wirfahren dieses Jahr mmit großer Reisegruppe ( 10 Pers. ) ab Do. bis dann !!

    Euer Neuer ( im Forum )
    na die werden sich schön bedanken wenn da alle Stellabesucher die Klo's dicht machen....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #50
    Sodele... Route steht

    Abfahrt Donnerstag 5.7. und ne schnelle Runde nach Sion mit Picker'l
    dort Übernachten im FreeCamp
    dann Freitag über div. Berge zur Stella...Sightseeingmodus

    Ankunft so etwa 16-17 Uhr


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:24
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25