Stella Alpina * 08.07.2012

Diskutiere Stella Alpina * 08.07.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Rechts wird am Gas gedreht Um 04:00 Uhr los - um 17:00 Bardonecchia (was ist ein IronButt?):) Freitag möchte ich noch die AKS fahren - Samstags...
suedharzer

suedharzer

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Rechts wird am Gas gedreht

.
@ Holger am 5. los düsen und am 6 Freitag nachmittags da sein
wird sportlich :
Um 04:00 Uhr los - um 17:00 Bardonecchia (was ist ein IronButt?):)
Freitag möchte ich noch die AKS fahren - Samstags geschlossen
Grüße Holger
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
WOW

Hallo Holger
Für den roten Pavian Ars... gibts dann auch ne Urkunde :D:D
Mr Steel Butt
In der April Ausgabe Touren Fahrer ist einer vom Nordkap nach Gibraltar in 72 Stunden = Hammer 5800,05 KM gefahren.

Lg Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Um 04:00 Uhr los - um 17:00 Bardonecchia (was ist ein IronButt?):)
Freitag möchte ich noch die AKS fahren - Samstags geschlossen
Grüße Holger
.... Eisenarsch....grins...erkennste daran ..die Jungs gehen so komisch..weil der Arxx so schwer ist...gröhl:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Medelz....

es geht loß....

morgen um 8:00 bin ich auf der Bahn....

man sieht sich Freitach am Dorfplatz...."The Green" is ja nich zu übersehen...ich liebe diese Farbe...:D

ruhig auf den Fahrer zugehen...auch wenn der breit grinst..der beißt nich..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so ihr Luschen...:D

los geht sie....die wilde Faaaat....

Der Bäsch ruft....

man sieht sich anner Dorfkneipe...Freitach...

haltet nen Plätzchen frei....:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
so ihr Luschen...:D

los geht sie....die wilde Faaaat....

Der Bäsch ruft....

man sieht sich anner Dorfkneipe...Freitach...

haltet nen Plätzchen frei....:D
Gute Fahrt und viel Spaß:) - Bericht und Bilder werden erwartet.;)

Grüße Holger
 
Bobesch

Bobesch

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
14
Ort
Reutlingen
Modell
F800GS Sunset Gelb
Hallo zusammen, fährt eventuell noch jemand kurzentschlossen erst am Freitag von hier (Süddeutschland Raum Stuttgart) oder hier vorbei in Richtung Stella Alpina ? Ich würde mich gerne anschliessen wenn Interesse besteht.
 
Bobesch

Bobesch

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
14
Ort
Reutlingen
Modell
F800GS Sunset Gelb
Wie gesagt.... bei mir entscheidet es sich spontan! Aber wenn dann können wir zusammen am Freitag bei VS starten...
Hallo, ich habe gesehen das du am Freitag 6.7.12 in Richtung Stella Alpina loswillst.
Steht der Termin noch? Wenn ja würde ich mich gerne anschließen wenn es dir nichts ausmacht. Leider musste mein Reisepartner kurzfristig absagen, und so ganz alleine ist´s auch öde. Ich komme aus Reutlingen. Also wenn´s paßt melde dich noch mal kurz.
Gruß Bobesch
 
suedharzer

suedharzer

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Wo seid ihr gewesen...?

Hallo an die Stella-Fahrer,

Meine Fahrt zur Stella ist genauso abgelaufen wie geplant -
nur der Iseran war gesperrt, also zurück nach Albertville und ab durch den Tunnel (25 €uro).
Freitag - wo seid ihr gewesen?
Nicht auf der Dorf-Plaza, nicht vorm Bahnhof, nicht beim Bierfest ?
Die drei Pfaffenhofener haben wir getroffen und eine nette Zeit miteinander verbracht.
Am Freitag habe ich den Finestre und die AGKS gefahren und am Samstag mit den Pfaffenhofener und unter Führung von Heiko und Stefan den Jafferau in alle Himmelsrichtungen mit einigen heftigen Abwegen für die Dickschiffe - sind aber alle senkrecht geblieben.

Grüße
Holger
 
P

Pumuckl3

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Modell
R1200 Adv Bj. 2012
Bitte noch mehr Erfahrungsberichte oder gar Bilder wenn möglich!!! Ich will da 2013 auch hin. Als blutiger Offroad-Anfänger auf zwei Rädern. Und, ich komme auch ohne Sanitäre Anlagen aus.
 
P

Pumuckl3

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Modell
R1200 Adv Bj. 2012
Danke Achim aber die Frage war auch an die gerichtet die eventuell erstmalig da waren. Die Seite kenne ich. Ist aber ein wenig veraltet.
 
P

Pumuckl3

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Modell
R1200 Adv Bj. 2012
Ja Suuupppeeerrr das wollte ich sehen. Ist also immer noch was los da. Und gibt es einen Offroad-Anfänger der noch seine Erfahrung schreiben mag. Z.b. Anzahl der Kratzer vorher und Anzahl der Kratzer und Beulen nachher. :-) Oder wie oft ca. Gesteinsproben näher betrachtet wurden. Ich meine ich weiß, es gehört dazu aber dennoch interessiert es mich.
 
Thema:

Stella Alpina * 08.07.2012

Stella Alpina * 08.07.2012 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2020 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Oben