Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Stella Alpina 14.07.13

Erstellt von Pitblank, 05.05.2013, 16:04 Uhr · 16 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Stella Alpina 14.07.13

    #1
    Hallo zusammen
    Meine Q ist schon wieder am scharren. Ich wollte so um den 09.07 wieder losfahren zu diesjährigen Stella Alpina.
    Komme aus dem Raum Düsseldorf. Fahre Landstraße runter und zurück wobei ich mit Stella Ankunft am Freitag plane.
    Schon mal das Handtuch ausbreiten . Fahren so um 10-11 Tage. Wo lang ist offen. Das Ziel eindeutig. Wer Interesse hat einfach ne PN.
    LG Peter

  2. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    komme zwar nicht aus deiner Gegend, werde aber so wie es ausdsieht auch dabei sein. Hängt von einen dienstlichen Termin ab.

    Gruß
    Björn

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #3
    So,

    jetzt ist es klar. Werde auch zur Stella fahren. Wann startest Du denn Richtung Alpen? Ich wollte Mittwoch oder Donnerstag vorher hier los fahren. Vieleicht kann man sich ja unterwegs treffen?

    Gruß
    Björn

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #4
    ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass den gipfel dieses jahr keiner besteigen wird :-D

    ich auf jeden fall nicht, arbeit :-(

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #5
    vielleicht damit







    ist nur ein Beispielfoto!!

  6. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #6
    Moin
    Vergiss es!!! Selbst letztes Jahr sind die Quads "kläglich" gescheitert. Die Crosser sind querfeldein hochgekommen. Da konnte ich mit meiner Dicken nur hinterher schauen. Immerhin ging es bist zu den letzen Kehren. ca 100 m unterhalb Oben.
    Lg Peter

  7. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #7
    Hallo,
    letztes Jahr sah es oben so aus... war aber erst Ende August...

    p1030188.jpgp1030199.jpgp1030202.jpgp1030204.jpg

  8. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #8
    Stella Alpina, Anreise aus dem Südwesten, Raum Rastatt/Karlsruhe. Abflug am Donnerstag mit GSA. Jemand Lust mitzufahren ? Bevorzugte Route durch F ohne Autobahnen.

    Grüsse
    Thomas

  9. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #9
    Hallo Thomas
    Schade fahre schon an Dienstag los.als Tipp versuche schon Freitag nachmittag da zu sein. Ist dann ein entspannter abend mit viel Platz zum Zelten und gemütlicher als Samstag. Lg Peter

  10. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Stella Alpina, Anreise aus dem Südwesten, Raum Rastatt/Karlsruhe. Abflug am Donnerstag mit GSA. Jemand Lust mitzufahren ? Bevorzugte Route durch F ohne Autobahnen.

    Grüsse
    Thomas
    Morsche Thomas.

    Donnerstag klingt gut komme allerdings von Darmstadt runter. Schick mir doch mal deine Telefonnummer per pn.

    Gruß
    Björn


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:24
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25