Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Stella Alpina 14.07.13

Erstellt von Pitblank, 05.05.2013, 16:04 Uhr · 16 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #11
    Hi Björn,

    ich will am Donnerstag bis fast hin. A5 bis mühlhausen und dann durch F runter von der Autobahn, sind dann noch 600km. Du hast pn.

    Grüsse
    Thomas

  2. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #12
    Hallo Thomas.

    Pn ist angekommen. Melde mich mal heute Abend bei dir.

    Gruß
    Björn

  3. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #13
    Servus zusammen,
    wir sind zu dritt ab Mittwoch unterwegs:
    Mittwoch - Donnerstag: Rohrbach bis Lago di Orta (Nähe Lago Maggiore)
    Freitag: Anreise zur Stella
    Sonntag: Zurück zum Lago di Orta
    Montag: zurück nach München

    Wenn jemand dazustoßen will: einfach melden!

    Gruß
    Christoph

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    Moin,

    für alle daheim gebliebenen.

    http://freewayx.lima-city.de/rb/stel...tella2012.html

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #15
    Hi Tom!

    Super Fotos! Ich will da auch mal hin. Leider ist der Juli immer mit so viel anderem Zeug überfüllt...
    Was mir auffällt: Nur "alte" Mopedfahrer. Fährt U30 gar keiner mehr weg und pennt im Zelt?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Hi Tom!

    Super Fotos! Ich will da auch mal hin. Leider ist der Juli immer mit so viel anderem Zeug überfüllt...
    Was mir auffällt: Nur "alte" Mopedfahrer. Fährt U30 gar keiner mehr weg und pennt im Zelt?
    Die alten Hasen unter sich meinst du . . . ja das Verhältnis alt zu jung fällt wirklich zugunsten der alten aus, wobei "ALT" relativ ist
    wie allgemein beim Motorradhobby zu beobachten ist haben wir Nachwuchsschwierigkeiten, liegt wohl auch an der schnelligkeit
    in der heutzutage die Zeit an einem vorbeirast ohne das wir das mitbekommen

    Auf der Stella kann man sich böse den Bergvirus einfangen . . . haha, immer gerne wieder

  7. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #17
    Sodele, wieder daheim, 4 Tage Spass. Anfahrt am Donnerstag durch F entlang der Schweizer Grenze (sehr empfehlenswert). Donnerstag abend kurz geduscht worden ansonsten nur Sonnenschein. Freitag morgen vom Rifugio aus weiter den Sommeiller rauf. Bei ca 2800m war Schluß, da fehlen die letzten 3 Kehren und die Verbindung davor. Hätte nie erwartet dass wir soweit kommen. Freitag dann noch die Testa Assietta abgeklappert und am Samstag dann auf den Jaffereau - dank eines Marathonlaufes waren die letzten beiden Schneefelder die uns sonst gestoppt hätten passierbar gemacht worden :-))
    Schönes Treffen. Am Samstag und Sonntag ziemlich viele Crosser unterwegs die da hochbrennen als gäbs kein morgen. Idealer Aufpunkt für Ausflüge in die Umgebung.
    Danke an meinen Reiseleiter Björn der mit Tracks gut vorbereitet war was vieles vereinfacht hat.

    Grüsse
    Thomas



    Zeltplatz am Rifugio Scarfiotti



    Hier war Schluss



    very british



    Jaffereau




    Italien macht Spaß. Immer. Iss aber nix neues.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:24
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25