Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010

Diskutiere Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen!! Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit? Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr. Gruß Stephan
R

Rillfit

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Zusammen!!
Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit?
Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr.
Gruß Stephan
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hatte auch schon überlegt, mitzufahren. Steht aber noch nicht sicher...
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hi !

Hannah war ein junges Mädel was bei uns in Königswinter vor ein paar Jahren von so einem Perve..... Arsc...... Vergewaltigt und Umgebracht wurde.

Gruß GS Runner
Oh, scheiss ... das wusste ich ned !
.... machen da alle Niederlassungen mit ?
 
R

Rillfit

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Nabend!!
Die Tour geht von den Niederlassungen Bonn,Dortmund,Düsseldorf und Essen aus los.Es ist richtig,der Typ der das war ist das besagte Körperteil.
Ich persönlich finde,das man diese Aktion unterstützen sollte um ein Zeichen zu setzen.Die,die mehr über Hannah wissen wollen,sollten auf
www.hannah-stiftung.de schauen.Werde versuchen noch ein paar Kollegen mitzubringen.

Gruß Stephan
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der ... war aus der Schwulenszene und wollte mal wissen, wie das mit einer Frau ist...
Hätte er auch für ein paar Euro auf'm Strich erfahren können, denke ich mir.

Ich wohne im Nachbarort und habe nicht mal 100 m vom Tatort entfernt bei einer Famile mit zwei Töchtern gearbeitet, als das passiert ist.
Echt übel, wenn man das Ganze mal nicht nur im Fernsehn mitbekommt, sondern so unmittelbar. Was hier abgegangen ist, bis der Typ nach einer Wochen gefaßt werden konnte war wirklich erschütternd. Ich habe selber 2 Töchter, die ich in der Zeit auch nicht mehr mehr alleine vor die Tür gelassen habe. Es war eine Woche lang kaum ein Kind draußen zu sehen...
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hannah

Hallo Leute
wenn wir es einrichten können werden wir auf jeden Fall dort sein.
gruß Jöge:cool:
 
M

Motorradschamane

Gast
Habe auch großes Interesse mitzufahren. Von Dortmund aus. Weiß aber noch nicht genau ob ich eventuell arbeiten muss. Gruß, Uwe
 
W

winch

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
89
Modell
r 1200 gs advanture
Hallo Zusammen!!
Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit?
Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr.
Gruß Stephan

ja ich fahre auch mit:)

als Ordner
macht noch mehr spass:D

LG winch
 
G

GS-Neuling

Gast
ja ich fahre auch mit:)

als Ordner
macht noch mehr spass:D

LG winch

Ok, ich bin auch dabei.
Das Wetter soll sehr gut werden und wie Stephan schon sagte:
er persönlich findet,das man diese Aktion unterstützen sollte um ein Zeichen zu setzen.
Mal sehen ob ich nach Essen oder Dortmund fahre :confused:
Essen wäre gut, da sehe ich meinen Besten Freund Ralf wieder, hoffentlich ich halte meine Augen auf... :cool:
Man sieht sich.


Ps: wo werde ich den Ordner :D

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich bin dabei

Hallo Leute,

ich bin bin dann gegen 8:45 an der Bonner NL.

Habe noch den schicken, blauen Gendarmerie-Tank vom Enduro-WE drauf, bin also gut zu erkennen... :D. Wer mich kennt, erkennt mich ja sowieso :rolleyes:
 
G

GS-Neuling

Gast
Holla die Waldfee,

wir haben eine erstklassige Sauerlandtour nach der Sternfahrt gemacht in Richtung Winterberg quer durch und erste Sahne :)
Wir waren zu viert und somit eine nicht zu große Gruppe das schöne war gewesen, das unsere Fahrweise gut harmonierte.

Leider habe ich vergessen :D viele Bilder zu machen :D

Das sind alle :rolleyes:


Das sind zwei mit denen ich die Sauerlandtour gefahren hab.

Da ist der Tank :D:D

Leider habe ich den Eindruck gehabt das dass Treffen zum Schluss in die Hose gegangen ist.



Ps: Mal sehen was die Zeitungen schreiben werden und was davon im TV zusehen sein wird...
 
Thema:

Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010

Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt für Demokratie und Toleranz

    Sternfahrt für Demokratie und Toleranz: Hallo Leute! Am kommenden Wochenende bin ich bei der Sternfahrt.(Kreis LWL) Wenn noch jemand von euch mitfährt, dann könnte man mal Hallo sagen...
  • Sternfahrt für Demokratie und Toleranz - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt für Demokratie und Toleranz

    Sternfahrt für Demokratie und Toleranz: Hallo Leute! Am kommenden Wochenende bin ich bei der Sternfahrt.(Kreis LWL) Wenn noch jemand von euch mitfährt, dann könnte man mal Hallo sagen...
  • Oben