Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010

Erstellt von Rillfit, 02.08.2010, 17:30 Uhr · 16 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010

    #1
    Hallo Zusammen!!
    Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit?
    Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr.
    Gruß Stephan

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Hatte auch schon überlegt, mitzufahren. Steht aber noch nicht sicher...

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard verpasst ?

    #3
    Zitat Zitat von Rillfit Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!!
    Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit?
    Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr.
    Gruß Stephan
    wer oder was ist Hanna

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    wer oder was ist Hanna

    Hi !

    Hannah war ein junges Mädel was bei uns in Königswinter vor ein paar Jahren von so einem Perve..... Arsc...... Vergewaltigt und Umgebracht wurde.

    Gruß GS Runner

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi !

    Hannah war ein junges Mädel was bei uns in Königswinter vor ein paar Jahren von so einem Perve..... Arsc...... Vergewaltigt und Umgebracht wurde.

    Gruß GS Runner
    Oh, scheiss ... das wusste ich ned !
    .... machen da alle Niederlassungen mit ?

  6. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #6
    Nabend!!
    Die Tour geht von den Niederlassungen Bonn,Dortmund,Düsseldorf und Essen aus los.Es ist richtig,der Typ der das war ist das besagte Körperteil.
    Ich persönlich finde,das man diese Aktion unterstützen sollte um ein Zeichen zu setzen.Die,die mehr über Hannah wissen wollen,sollten auf
    www.hannah-stiftung.de schauen.Werde versuchen noch ein paar Kollegen mitzubringen.

    Gruß Stephan

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #7
    Der ... war aus der Schwulenszene und wollte mal wissen, wie das mit einer Frau ist...
    Hätte er auch für ein paar Euro auf'm Strich erfahren können, denke ich mir.

    Ich wohne im Nachbarort und habe nicht mal 100 m vom Tatort entfernt bei einer Famile mit zwei Töchtern gearbeitet, als das passiert ist.
    Echt übel, wenn man das Ganze mal nicht nur im Fernsehn mitbekommt, sondern so unmittelbar. Was hier abgegangen ist, bis der Typ nach einer Wochen gefaßt werden konnte war wirklich erschütternd. Ich habe selber 2 Töchter, die ich in der Zeit auch nicht mehr mehr alleine vor die Tür gelassen habe. Es war eine Woche lang kaum ein Kind draußen zu sehen...

  8. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard Hannah

    #8
    Hallo Leute
    wenn wir es einrichten können werden wir auf jeden Fall dort sein.
    gruß Jöge

  9. Motorradschamane Gast

    Standard

    #9
    Habe auch großes Interesse mitzufahren. Von Dortmund aus. Weiß aber noch nicht genau ob ich eventuell arbeiten muss. Gruß, Uwe

  10. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Rillfit Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!!
    Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit?
    Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr.
    Gruß Stephan

    ja ich fahre auch mit

    als Ordner
    macht noch mehr spass

    LG winch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternfahrt für Demokratie und Toleranz
    Von Knobi im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 00:17
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36
  4. Sternfahrt am Wochenende
    Von HvG im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:03
  5. BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009
    Von Krise im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:54