Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "

Erstellt von boxer_michel, 10.06.2009, 00:16 Uhr · 40 Antworten · 7.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ,,,,bin ich ja nun etwas zu alt für solche Sachen .

    Die Uhren lassen sich eben nicht zurück drehen. Wenn ich noch einmal jung wäre, dann wäre ich da sicher mit dabei :

    das glaub ich ja nicht, ist man mit 52 schon tod ?

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #22
    Hallo!
    Ich bin 53 und lebe noch ganz gut.

    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht ,,,wie man sich fühlt

    #23
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    das glaub ich ja nicht, ist man mit 52 schon tod ?
    Nein, wenn man noch lebt, nicht. Aber näher dran ist man schon. Wer nimmt uns denn noch ernst in unserem Alter.

    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin 53 und lebe noch ganz gut.
    Sei ehrlich, um ein Held zu sein, ist's aber doch zu spät!

  4. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #24
    .

  5. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #25
    .

  6. petra Gast

    Standard

    #26
    So unterschiedlich können Empfindungen sein. Ich dachte die ganze Zeit, Du meinst die RedBullRomaniac.

    Bei Attributen wie "rallye", "Rennen" " Drei Fahrer / inen und eine Maschine sind verschlissen" "Die Frage ist ,hast Du gut trainiert ? bist Du zäh genug"und der gesamten Vorstellung Deines Vorhabens wäre ich nicht auf die Idee gekommen, Du könntest eine Veranstaltung wie die Enduromania meinen..

    Meine Vorstellung von einem Teampartner bist Du sicherlich nicht, aber Du wirst schon Leute finden.

    Gruß

    petra

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Bei Attributen wie "rallye", "Rennen" " Drei Fahrer / inen und eine Maschine sind verschlissen" "Die Frage ist ,hast Du gut trainiert ? bist Du zäh genug"und der gesamten Vorstellung Deines Vorhabens wäre ich nicht auf die Idee gekommen, Du könntest eine Veranstaltung wie die Enduromania meinen..
    Aus seiner Sicht ist es wohl eine Rally, Rennen, Verschleiss von Mensch und Maschine

    Hmmm,
    vielleicht sollt ich ja wirklich mal mitmachen dort

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    ...Das polnische Sieger Team der letzten Veranstaltung hat draußen in Bundeswehr Goretex Klamotten gepennt um nicht ins Lager zurück zu müssen ....
    Aahh, von denen habe ich gelesen!
    Der Marek soll mit bloßen Händen nachts einen Braunbären erwürgt haben!

    Seine Sitzbank ziert nun das Bärenfell, sagt man!

    Gruß

  9. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Na Du scheinst ja ...

    #29
    .

  10. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Ich bin ....

    #30
    .


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 23:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  4. Suche 2 Stck Zuhaltungen "Nr.3", biete "Nr.1"
    Von BMW Micha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:49
  5. "1. Historic Demo Rally"
    Von LairdofCamster im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 10:25