Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "

Erstellt von boxer_michel, 10.06.2009, 00:16 Uhr · 40 Antworten · 7.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Spamfilter

    #31
    .

  2. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Spamfilter

    #32
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Aahh, von denen habe ich gelesen!
    Der Marek soll mit bloßen Händen nachts einen Braunbären erwürgt haben!

    Seine Sitzbank ziert nun das Bärenfell, sagt man!

    Gruß

    Jetzt weiß ich wofür man " Spamfilter " erfunden hat . Ich weiß Du warst schon mal da " auf Besuch " . Du findest die Veranstaltung nicht besonders und die Leute die da fahren sind alles irre Raser . Leute wie Du schaden solchen Veranstaltungen . Ich finde der Entwicklungshelfer der das dort aufgezogen hat mit der Hilfe des Landes NRW richtig was auf die Beine gestellt . Und die Leute die da hin kommen um zu fahren leisten mit dem Geld was Sie da lassen auch noch Ihren Beitrag in diesem im Moment noch armen Land . Ich glaube Du bist so ein verkappter " Grünen Politiker " .

    Mach doch einen neuen Beitrag zusammen mit den anderen " Spezialisten " , die viel schreiben , aber nichts zu sagen haben .
    Da könnt Ihr dann Über Dinge Sinnieren bei denen Ihr noch nicht dabei ward aber schon alles darüber wisst .

    Over & Out oder wie war das gleich

  3. petra Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    ...die super harte zu sein ? Respekt ! Wenn Du Dir mal die Links angeschaut hättest ,wüstest Du auch worum es geht . So
    " fortgeschritten "wie Du bist , hättest Du Dich dann doch garnicht mit solchen kleinigkeiten abgegeben . Einigen Paris -Dakar Fahrerinnen wie z. B. Christina Meier scheint es doch recht gut zu gefallen und " anspruchsvoll " genug zu sein .

    Superhart? Nein, sicherlich nicht.
    Tina Meier? Ja, hat ich kennengelernt.. Und weißt Du woher? Richtig... Enduromania. Und den link zur Enduromania-Seite angucken? Ja, mach ich gerne, vielleicht kann ich mir ja Informationen holen, die ich noch nicht kenne, die kann ich dann nächste Woche mitnehmen, wenn ich das elftemal runterfahre zum mitmachen.

    Ich hatte übrigens nicht von "Kleinigkeiten" gesprochen, ich habe eigentlich größten Respekt vor Leuten, die ich mit Dickschiffen auf dem Tarcu, Cuntu, Lindenfeld, an den five-hills, auf der Cozia oder sonstwo treffe. Ich habs einmal mit meinem Dickschiff probiert, seitdem weiß ich durchaus ein leichtes Moped zu schätzen. Was ich aber gar nicht mag, sind Leute wie Dich, die überheblich daherkommen, nicht in der Lage sind, mit sachlichen Argumenten zu antworten und meinen, jeden anpissen zu müssen, der eine andere Meinung hat.

    So, dann antworte mal wieder wie ein getretener Hund, ich les es mir gerne durch, von mir gibts hierzu eh keine weitere Antwort, lohnt sich in meinen Augen nicht.

    petra

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    auch wenn hier alle (na gut Petra nicht ) mit mächtig dicken Eiern unterwegs sind, darf ich doch bitten zum Thema zurück zu kommen!

  5. Chefe Gast

    Daumen hoch TI+DEF=PE

    #35
    Die Theoretische Idee:


    plus dem DickeEierFaktor:



    gibt das Praktische Erlebnis:



    Oder etwa nicht

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Bitte...

    #36
    ....bitte, bitte: Welcher Held bringt mir ein Bärenfell mit (selbst von Hand erwürgt - versteht sich von selbst) ???

    Ich werde nun doch wohl das Motorradfahren gänzlich aufgeben, weil, ich fühle mich einfach nicht mehr als einer von Euch. Wie will jemand wie ich da denn noch mithalten - geschweige denn womöglich verschlissen werden.

    Aus der Traum von Heldentaten - Ihr wißt schon "das Alter". Morgens tun die Knochen schon beim Aufstehen weh. Bevor ich mich bei "Grün" über den Zebrastreifen schleppen kann, ist schon wieder "Rot" und der rechte Fuß ist ständig entzündet, vom vielen Bremsen. Nein das ist alles nichts mehr für mich.

    Da höre ich den Profis lieber zu, wenn sie an ihren Lagerfeuern sitzen und sich Geschichten erzählen, wie nur das Leben fernab jeglicher Zivilisation sie schreiben kann.

    Naja und da wäre es dann wirklich schön, so ein Bärenfell zu haben, auf dem man warm und kuschelig liegen kann, während die Anderen sich den Arsch abfrieren .

  7. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #37
    @ boxer michel:

    PLONK!

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    ...BMW- Römer Team.... Die reisen vor der Siegeehrung ab , wenn sie " nur " 2.ter geworden sind.
    Das beeindruckt mich allerdings besonders .

  9. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Na da geht ja noch was ...

    #39
    .

  10. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #40
    .


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 23:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  4. Suche 2 Stck Zuhaltungen "Nr.3", biete "Nr.1"
    Von BMW Micha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:49
  5. "1. Historic Demo Rally"
    Von LairdofCamster im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 10:25