SüdStaatenBoxerFahrerTreffen 11, 91286 Obertrubach * 10.-13.06.2011

Diskutiere SüdStaatenBoxerFahrerTreffen 11, 91286 Obertrubach * 10.-13.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Das SSBFT 2011 (SuedStaatenBoxerFahrerTreffen) findet wieder am Pfingstwochenende in Obertrubach / Fraenkische Schweiz statt. Ich wuerde...
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Das SSBFT 2011 (SuedStaatenBoxerFahrerTreffen) findet wieder am Pfingstwochenende in Obertrubach / Fraenkische Schweiz statt.

Ich wuerde mich freuen neben den bekannten auch ein paar neue Gesichter begruessen zu dürfen. Nachdem die suedlichen Nordlichter (Bremen, Hamburg) immer recht gut vertreten sind, waeren mal zusätzlich einige „echte“ :-) Auslaender wie Oesterreicher, Suedtiroler, Schweizer oder Franzosen interessant. .
Die Anfahrt von Euch aus ist auch nicht weiter als aus dem Ruhrgebiet!

Alle Infos gibt es ab 24.10.10, wie ueblich, unter www.ssbft.de
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin gerd,

die zimmer sind ja schon alle belegt .... :eek:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Würde mich wohl reizen...
Aber ich hab erst frühestens Anfang Dezember den Überblick über die Feiertagsdienste in 2011.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Konflikt mit Familienurlaub

Hallo Gerhard,

leider beißt sich dieser Termin immer mit meinem Familienurlaub zu Pfingsten. Neugierig bin ich aber schon, weil all zu viel ist auf der Homepage der SSBFT ja über dieses Treffen nicht zu lesen. Fängt schon damit an, daß ich nicht blicke, wie das mit den SüdStaaten zu deuten ist?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
..., wie das mit den SüdStaaten zu deuten ist?
es gab im boxer-forum ein weststaatentreffen im westen der republik, eine nordstaatentreffen im norden und ein südstaatentreffen im ??? .... genau .. eher im süden.

mehr ist das nicht ... wenn ich das richtig in erinnerung habe.

vor langer zeit war ich mal dabei und es war sehr schön ...
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

kenne den Ursprung nicht, da erst seit 2006 regelmässig dabei. Ist echt super, ein netter Haufen und der Gerd hat immer tolle Touren ausgearbeitet.

Infos über das Treffen findet man vorwiegend im Boxer-Forum (Rubrik Motorradtreffen). Hier der Trailer von 2010:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorradtreffen/ssbft-2010-12418.htm

Wer noch nicht dabei war, einfach mal anmelden und ausprobieren. So teuer ist es in der Fränkischen Schweiz auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke Klaus und Larsi,

jetzt sehe ich etwas klarer. Im Boxer-Forum bin ich so gut wie gar nicht unterwegs. Der Tailer macht Lust auf einen Besuch - vielleicht beim übernächsten Mal. :)
 
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Wie sieht es aus mit diversen Überlegungen.
2 Bodensee-ler haben sich entschlossen, die Verständigung ist also gewährleistet :D
gerd
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Liege in den letzten Zügen der Ferienplanung. Diese Woche kommt noch die Meldung!!
 
Thema:

SüdStaatenBoxerFahrerTreffen 11, 91286 Obertrubach * 10.-13.06.2011

Oben