Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tag des Donners in Rödermark * 09.04.2011

Erstellt von alexQ12, 11.04.2011, 20:22 Uhr · 3 Antworten · 919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard Tag des Donners in Rödermark * 09.04.2011

    #1
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    vielleicht war ja auch einer von Euch bei diesem Event am 09.04.2011?! Ich habe auf jeden Fall einige Megamotos und GSen gesehen. Deshalb weise ich kurz auf mein Erlebnis und meine Bilder hin, für Diejenigen, die eventuell Interesse an der Tuningszene haben.

    Als Neuling beim TDD zeige ich mich beeindruckt von Organisation und natürlich den ganzen geilen Moppeds. Also an dieser Stelle erst mal ein Lob an Rösner & Rose und alle Besucher, die das Event zu etwas Besonderem machen.
    Auch wenn ich in der S-Klasse den Sieg errungen habe, war dieser doch knapp und mit technischen Problemen behaftet, deshalb halte ich bis zur Wiederholung der Messung mit "gesunder" Kupplung erst mal bedeckt.

    Trotzdem habe ich ein paar eigene Bilder zum Event bei mir auf der Seite unter www.profisell.eu oder als Direktlink http://profisell.eu/index.php?page=content&coID=16 veröffentlicht, für Diejenigen, die vielleicht nicht dabei sein konnten oder es nochmal sehen wollen.

    LG Alex

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    erzähl doch mal was die S(erien)-Klasse ist und wieviel man da drücken muß um zu gewinnen Alex, lass dir doch ned alles aus der Nase ziehn

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Hi,

    mit S-Klasse war eher der S-Boxer gemeint. Also ich habe mein Motorrad eigentlich auf weit über 150 PS eingestellt, um am Tag des Donners tatsächlich einen Donner los zu lassen. Leider war mir dies nicht vergönnt und die Kupplung zog mir einen Strich durch die Rechnung.

    Gereicht haben 142 PS. Wobei bei den nachfolgenden Motorrädern erst der Dritt- oder Viertplazierte ein Motorrad mit ungeöffnetem Motor war, so wie ich das in Erinnerung habe.

    In der GS-Klasse, die mit der R zusammen gewertet wurde, reichten bereits 128 PS, wobei diese auch mit Motorumbau erst erreicht wurden.

    Aber Leistung ist nicht alles. Es wurde der schönste Umbau präsentiert, den eine GS1100 gewann.

    Also von daher war es an sich ein gelungenes Event mit viel zu sehen und zu bestaunen.

    LG Alex

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von alexQ12 Beitrag anzeigen
    Hi,

    mit S-Klasse war eher der S-Boxer gemeint. Also ich habe mein Motorrad eigentlich auf weit über 150 PS eingestellt, ...
    WELTKLASSE


    das zweite mopped in der S-wertung hat wössners drin, da bei 32.000km mal ein ventil abgerissen war und ein kolben ziemlich mies aussah. (überdrehschaden)
    die wössners haben aber keine mehrleistung gebracht bei der messung nach dem motorschaden und der reparatur.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Tag des Donners, Rödermark * 21.04.2012
    Von hacky66 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 17:45
  2. Der Tag des Donners 2009
    Von hacky66 im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:40
  3. Frage: Tag des Donners
    Von GTler im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:34
  4. Tage des Donners !
    Von Lemmi im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 16:17
  5. Tag des Donners
    Von marvin59 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:26