Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08

Diskutiere Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr da! Eine gute Freundin von mir hat sich in den Kopf gesetzt, eine Rallye durchzuführen. Nein, keine Rallye Dakar oder so - auch...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo Ihr da!
Eine gute Freundin von mir hat sich in den Kopf gesetzt, eine Rallye durchzuführen.
Nein, keine Rallye Dakar oder so - auch Supersportler dürfen weiterlesen ;)
Letztlich geht es darum, einen schönen Tag zu verleben, ein, zwei knifflige Aufgaben zu lösen, sich mithilfe eines (noch nicht existenten..) Roadbooks möglichst wenig in der Gegend um Köniz bei Bern zu verirren - UND: Einen der drei interessanten Hauptpreise oder den Special Price zu gewinnen!

Das sehr ausführliche Faltblatt mit allen Infos habe ich mal auf meine homepage geladen. Ihr findet es hier

Ein paar Basics:


EventOrga präsentiert die

1. TÖFF-RALLYE 2008 !!!


RALLYE-Kompakt-Info:

· Teamarbeit ist gefragt, d.h. ein Team = 2 bis 3 Töffs.
· Sozius/Sozia (ab 10 Jahre) sind herzlich willkommen.
· Einzelanmeldungen werden von mir zu einem Team zusammengestellt.
· Gestartet wird nach festen Startzeiten.
· Aushändigung des RALLYE-Road-Books incl. weiteren RALLYE-Infos.
· Z´nüni-Pause mit Apéro & Führung.
· Stützpunkte mit warmen & kalten Getränken.
· Spiele und Aufgaben rund um den Töff - mit Witz, Geschicklichkeit und ein bisschen Querdenken.
· Neue und bekannte Gesichter treffen, sich austauschen u. Plausch haben.

Info an Alle:
Bitte meldet Euch bei mir via E-Mail unter Angabe Eurer kompletten Adresse, Geburi, Telefonnummer, besonders der Natel-Nummer, mit Teamnamen und nach Möglichkeit auch schon mit Eurem Teampartner (und dessen Eckdaten) an. Maximal 25 Teams gehen an den Start, der ca. ab 9.00 Uhr gestaffelt erfolgen wird. Alle weiteren Informationen bezüglich Start / Ziel etc. werden Euch mit der Anmeldebestätigung zugesandt werden.

Noch Fragen?
Wer meinen Bauch mit Fragen löchern will, kann sich gern bei mir unter eventorga "ät" gmx.ch melden.

Ich freu mich auf Eure Anmeldungen und darauf, mit Euch einen ganz tollen RALLYE-Tag erleben zu dürfen!

Ä sunnige Gruess us Bärn
Eure Christina – oder manchmal auch „die Chefin“ genannt :D
Ich fungiere bei diesem Event als Stellvertreter der Chefin - was ein feineres Wort ist für "Mädchen für alles"

Will sagen: Läuft alles prima, hat Chrissie toll organisiert, geht etwas schief, wird sie dafür sorgen, das ich es 09 besser mache :rolleyes:

So. Interesse? Dann meldet euch doch direkt bei ihr an. Nein, Geschwindigkeitsrekorde werdet ihr nicht brechen - aber Spass werdet ihr sicher haben!!! Also los!
Ich pfriemel hier mal den Event-Planer rein, damit sich bei bedarf ein Team zusammenfinden kann.
OK, noch Fragen?
Also, bis zum 27.4. in Köniz bei Bern!!!
Holger
(der auch gerne Fragen hierzu beantwortet, wenn er kann)
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Hallo Nordlicht

Sehr gute Idee die ihr habt. Ich wäre auch gerne dabei, aber ich hätte schon sechs verschiedene Anlässe an diesem Tag. Ich muss mich für einen entscheiden. Daher kann ich leider nicht dabei sein. Vielleicht ein anderes Mal wenn ihr wieder eine Rallye veranstaltet.

Gruss Mario
 
Thema:

Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08

Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08 - Ähnliche Themen

  • 3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010

    3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010: Ich will mal ungeniert Werbung machen für eine Veranstaltung, die eine Freundin von mir ins Leben gerufen hat: Die Töffrallye bei Bern. Für...
  • 3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010 - Ähnliche Themen

  • 3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010

    3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010: Ich will mal ungeniert Werbung machen für eine Veranstaltung, die eine Freundin von mir ins Leben gerufen hat: Die Töffrallye bei Bern. Für...
  • Oben