Ergebnis 1 bis 2 von 2

Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08

Erstellt von Nordlicht, 13.03.2008, 00:16 Uhr · 1 Antwort · 603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Ausrufezeichen Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08

    #1
    Hallo Ihr da!
    Eine gute Freundin von mir hat sich in den Kopf gesetzt, eine Rallye durchzuführen.
    Nein, keine Rallye Dakar oder so - auch Supersportler dürfen weiterlesen
    Letztlich geht es darum, einen schönen Tag zu verleben, ein, zwei knifflige Aufgaben zu lösen, sich mithilfe eines (noch nicht existenten..) Roadbooks möglichst wenig in der Gegend um Köniz bei Bern zu verirren - UND: Einen der drei interessanten Hauptpreise oder den Special Price zu gewinnen!

    Das sehr ausführliche Faltblatt mit allen Infos habe ich mal auf meine homepage geladen. Ihr findet es hier

    Ein paar Basics:


    EventOrga präsentiert die

    1. TÖFF-RALLYE 2008 !!!


    RALLYE-Kompakt-Info:

    · Teamarbeit ist gefragt, d.h. ein Team = 2 bis 3 Töffs.
    · Sozius/Sozia (ab 10 Jahre) sind herzlich willkommen.
    · Einzelanmeldungen werden von mir zu einem Team zusammengestellt.
    · Gestartet wird nach festen Startzeiten.
    · Aushändigung des RALLYE-Road-Books incl. weiteren RALLYE-Infos.
    · Z´nüni-Pause mit Apéro & Führung.
    · Stützpunkte mit warmen & kalten Getränken.
    · Spiele und Aufgaben rund um den Töff - mit Witz, Geschicklichkeit und ein bisschen Querdenken.
    · Neue und bekannte Gesichter treffen, sich austauschen u. Plausch haben.

    Info an Alle:
    Bitte meldet Euch bei mir via E-Mail unter Angabe Eurer kompletten Adresse, Geburi, Telefonnummer, besonders der Natel-Nummer, mit Teamnamen und nach Möglichkeit auch schon mit Eurem Teampartner (und dessen Eckdaten) an. Maximal 25 Teams gehen an den Start, der ca. ab 9.00 Uhr gestaffelt erfolgen wird. Alle weiteren Informationen bezüglich Start / Ziel etc. werden Euch mit der Anmeldebestätigung zugesandt werden.

    Noch Fragen?
    Wer meinen Bauch mit Fragen löchern will, kann sich gern bei mir unter eventorga "ät" gmx.ch melden.

    Ich freu mich auf Eure Anmeldungen und darauf, mit Euch einen ganz tollen RALLYE-Tag erleben zu dürfen!

    Ä sunnige Gruess us Bärn
    Eure Christina – oder manchmal auch „die Chefin“ genannt
    Ich fungiere bei diesem Event als Stellvertreter der Chefin - was ein feineres Wort ist für "Mädchen für alles"
    Will sagen: Läuft alles prima, hat Chrissie toll organisiert, geht etwas schief, wird sie dafür sorgen, das ich es 09 besser mache

    So. Interesse? Dann meldet euch doch direkt bei ihr an. Nein, Geschwindigkeitsrekorde werdet ihr nicht brechen - aber Spass werdet ihr sicher haben!!! Also los!
    Ich pfriemel hier mal den Event-Planer rein, damit sich bei bedarf ein Team zusammenfinden kann.
    OK, noch Fragen?
    Also, bis zum 27.4. in Köniz bei Bern!!!
    Holger
    (der auch gerne Fragen hierzu beantwortet, wenn er kann)

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #2
    Hallo Nordlicht

    Sehr gute Idee die ihr habt. Ich wäre auch gerne dabei, aber ich hätte schon sechs verschiedene Anlässe an diesem Tag. Ich muss mich für einen entscheiden. Daher kann ich leider nicht dabei sein. Vielleicht ein anderes Mal wenn ihr wieder eine Rallye veranstaltet.

    Gruss Mario


 

Ähnliche Themen

  1. Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 20:54
  2. Grüessech aus Bern
    Von foma26c im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:26
  3. 3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010
    Von Nordlicht im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:56
  4. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  5. Gruezi aus Bern
    Von Bernbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:01