Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Tour auf den BMW Days in Garmisch 2016

Erstellt von sampleman, 15.06.2016, 21:33 Uhr · 20 Antworten · 3.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.951

    Standard

    #11
    Ich habe gerade mal die geplante Tourroute auf meinen Dropbox-Account gestellt. Die sollte eigentlich für jeden abrufbar sein

    (Tour im KML-Format für Google Earth)
    https://www.dropbox.com/s/54uzcyn9pb...Chtai.kml?dl=0


    (Tour im GPX-Format für Garmin)
    https://www.dropbox.com/s/q9hiukrdv1...Chtai.gpx?dl=0


    (Tour im ITN-Format für TomTom)
    https://www.dropbox.com/s/jrqrmbpmxu...Chtai.itn?dl=0


    Was den Treffpunkt angeht, schlage ich folgendes vor: Ihr schickt mir alle eure Handynummern, ich schicke euch meine, dann richte ich eine Whatsapp-Gruppe ein, und über die können wir uns dann alle miteinander kurzschließen.

    Ich werde nach bisheriger Planung so am Donnerstag gegen 19 Uhr in GAP ankommen. Dann muss ich noch mein Zelt aufbauen. Wir könnten uns gegen 20 Uhr am Weißbierstadl treffen. Da könnten sich ja ohnehin alle Foristi treffen, die dann schon da sind, dann kann man sich gleich mal live kennenlernen.

    Bitte sagt mal an, ob ihr mit den Daten was anfangen könnt, sonst muss ich die per Mail rundschicken.

  2. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    198

    Standard

    #12
    Hallo Ich bin auch vor ort in garmisch. Jedoch habe ich auch vier probefahrten gebucht und weiß nicht so richtig, wann es sich einrichten lässt.
    Was würdet ihr von einer kleinen Whatsapp-Gruppe halten, wo man sich spontan auf ne runde vor ort verabreden kann?
    Ist glaube ich unkomplizierter als das vorher fest zu machen, und dann klappts doch nicht weil da im Trubel was dazwischen kommt...

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    479

    Standard

    #13
    Ich habe mir die Version für Garmin herunter geladen. Es funktioniert.

  4. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #14
    Nette tour , ich würde aber an deine Stelle den fernpass wenn möglich vermeiden , eher ein Stück Richtung Norden und dann über den plansee zum Namlostal fahren , viel schöner und weniger Verkehr . Viel Spaß ✌️


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.951

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Anis-Muc Beitrag anzeigen
    Nette tour , ich würde aber an deine Stelle den fernpass wenn möglich vermeiden , eher ein Stück Richtung Norden und dann über den plansee zum Namlostal fahren , viel schöner und weniger Verkehr.
    Ja, hab ich mir auch überlegt, aber erstens wird dort auch die Hölle los sein, zweitens mag ich die Planseestraße nicht besonders, weil ich da mal eine GS in die Böschung gerammt habe (der Straßenbelag ist dort auch tückisch) und drittens wird die Tour dann noch länger.

    Ich habe auch gehört, dass die Straße von Linderhof nach Plansee angeblich wegen Baustelle gesperrt sein soll, ist aber angeblich schon wieder offen.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.742

    Standard

    #16
    die Straße von Linderhof zum Plansee war gesperrt, war aber laut Auskunft fahrbar,

    mittlerweile ist sie lt. Auskunft des Straßenbauamts wieder frei
    Die Strecke finde ich allemal schöner als die Strecke über Grainau nach Österreich

  7. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    766

    Standard

    #17
    Schöner ja, aber auch minimum 30 Minuten länger.
    Ist halt eine Frage der Gesamtstrecke und ob man 4-5 oder doch eher 5-6 Stunden einplanen sollte.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.742

    Standard

    #18
    Allein die ge.len Kurven von Oberau nach Ettal sinds fast wert

    @Koegi:
    bist du in GaPa?

  9. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    766

    Standard

    #19
    Ja die Strecke ist super. Ist quasi eine meiner Hausstrecken.
    Hab ja nicht sooo weit nach GAP aber ob ich mir den Trubel antue weiß ich noch nicht. Evtl. schau ich Samstag Nachmittag oder Abends vorbei.

  10. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    29

    Standard

    #20
    Die strecke Linderhof Plansee ist wieder befahrbar. Zum teil auch mit neuen belag auf deutscher seite. Aber an dem Wochenende ist da auch die hölle los. Wie im Rest rund um Gap. Ich persönlich werde an dem we mit sicherheit keine runde drehen ausser die reserviertr probefahrt. @ChiemgauQtreiber auf der Bergstrecke Oberau - Ettal sind momentan 2 Ampeln die den fahrspass trüben. Die machen da gerade die leitplanken neu. Bin gespannt ob die fertig werden bis zu den Bmw days.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 19:22
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 20:33
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 06:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:25