Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Touratech Niedereschach Wintervorträge 1x monatlich Freitag 19:00

Erstellt von ZweiZylinder, 25.10.2018, 19:37 Uhr · 23 Antworten · 5.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    363

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von BrändiGS Beitrag anzeigen
    Das mit "nicht gratis" ist ja auch ok wie einige schon geschrieben haben. Da ich selbst so eine Veranstaltung mache denke ich man kann da mit moderaten Preisen bei einer schön dicken schwarzen null rauskommen und hat den "Kundenbindungseffekt" der in dieser Branche nicht zu unterschätzen ist.
    Moderate Preise.... Na ja 6€Für 2 enchiladas find ich schon happig, auch wenn es für nen guten Zweck ist.
    Aber der Erfolg (Ausverkauf) gibt euch recht.


    Kraichgauer


    Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

  2. MTL
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    118

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von MTL Beitrag anzeigen
    Wie schnell [der Umbau des Touratech-Shops auf Vortragsbestuhlung, äh -bebankung] gehen kann, war ja beim [2018er] Travel-Event zu sehen (als am Freitagabend wg. Unwetterprognose der draußene Hauptvortrag unterbrochen wurde und dann innen weiterging).
    Da wurde inzwischen umgestaltet: die fahrbaren Regale sind nicht mehr da, statt dessen diverse Aufbauten, die zumindest nicht so aussehen, als ob man sie mal eben schnell auf die Seite räumen und danach ebenso schnell wieder hinstellen könnte. Wird spannend (aber momentan unwahrscheinlich scheinend), wie sie's im näGSten Winter halten.

  3. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    245

    Standard

    #23
    @ZweiZylinder: wo wohnst Du denn?
    Ich bin am 18.10.19 mit meinem Multimediavortrag WINTERFLUCHT in Neufra. Von Niedereschach aus wär das rund 60 km entfernt und damit vielleicht auch für Dich erreichbar?
    Ansonsten hätte ich noch Herbolzheim bei Freiburg mit ABENTEUER KAUKASUS und Ravensburg mit WINTERFLUCHT zu bieten - je nachdem wo Du wohnst, ist das vielleicht näher?
    Details siehe: https://www.krad-vagabunden.de/vorträge-termine/

  4. MTL
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    118

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MTL Beitrag anzeigen
    [Der Touratech-Shop Niedereschach] wurde inzwischen umgestaltet: die fahrbaren Regale sind nicht mehr da, statt dessen diverse Aufbauten, die zumindest nicht so aussehen, als ob man sie mal eben schnell auf die Seite räumen und danach ebenso schnell wieder hinstellen könnte.
    Ich war vorletzte Woche (oder so) mal neugierig: der geänderte Shop-Aufbau stünde dem Umbau zum Vortragsraum nicht entgegen ("einmal mit dem Hubwagen durch, und der Fall ist erledigt"). Es klang so, als ob prinzipiell wieder solche Vorträge geplant wären, aber noch geeignete Referenten gefunden werden müssten: denn die ganz großen (durchkommerzialisierten) wolle man (in diesem Rahmen) nicht haben, aber "eine (halbe) Nummer kleiner" gäbe es auch nicht viel Brauchbares. Man darf also weiterhin gespannt sein, was kommt ;-)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 09:51
  2. Bremen: Haus Wieseneck: Donnerstags 19.00
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 08:47
  3. Morgen 13.03. 19:00 GS-Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 19:32
  4. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53